Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Außenwelten

Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt mal die Außenwelten angeschaut und bin dermaßen gelangweilt dass ich eingeschlafen und vom Stuhl gefallen bin. Das Konzept ist so einfallslos dass mir die Worte fehlen. GG Gähn
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
An GGS macht die scheiss Verschlimmbesserung Rückgänig , so verliert ihr nur die normalen Spieler ,und auch etliche Rubi Spieler machen da nicht mehr mit weil die Aussenwelt viel zu teuer ist .
Kann den Spieler nicht mal verwarnen oder sperren lassen. Diese Ungerechtigkeit interessiert ja auch nur den Betroffenen. Der gegnerische Spieler hat bis Level 70 soviel Umsatz gebracht das es toleriert wird! Für mich bleibt keine Chance meine Punkte dort zurück zuholen.
War für mich das letzte mal das ich dieses Event spiele. Für so einem Quatsch ist mir meine Zeit zu schade!
100000Punkte dann kannst atten soviel er will bekommt keine mehr und es wäre gerechter
Angreifer müssten bei erfolgreicher Deff auch 10% Ihrer Punkte verlieren. Das wäre schon eine Super Verbesserung.
Allerdings wird es die nicht geben da sofort alle rubinbomber jammern werden.