[Feedback] Außenwelten - Dritter Durchlauf

OverduneOverdune Beiträge: 90Moderator
bearbeitet 26.02.2019 in Update Fragen & Feedback

Hier könnt ihr das Feedback zur Anlündigung „Außenwelten - Dritter Durchlauf" hinterlassen:

«136

Kommentare

• Domdom (DE2)Domdom (DE2) Beiträge: 56DE2
    nAbend,

die Funktion der Kaserne ist seit 5 bis 6 Tagen
    auf alle Server ausgerollt, und jetzt kommt die Info dazu...

ihr fangt langsam echt an zu arbeiten wie eine richtige IT Firma... ^^
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 684DE2
    Ihr seid Kacke...

EGO_CH @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 165DE1
    Wann kommt das update und warum zeigt man ins Bilder von PC version?
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 165DE1
    Warum um Gotteswille kosten brandpfeile immer noch mehr rubine wie das schanzkleid? 
    Schlechteres werkzeug, höherer Preis... kann mich hier mal einer über diese logik aufklären?
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 873DE1
    bearbeitet 01.03.2019
    All diese Verschlimmbesserungen auf Grund von Kundenwünschen???

Komisch. Hier im Forum habe ich keinen einzigen dieser Wünsche finden können.

Zeig dich mal bitte wo das gewünscht wurde.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 710DE1
    bearbeitet 01.03.2019
    was ist das eigentlich die neuen Punkte klauen beim Angriff 

wer hat sich der blödsinn Ausgedacht ,  die wo Rubis ausgeben kommen weiter ,und die wo nicht können oder wollen haben das Nachsehen , kaum 3 Stunden ist die Aussenwelt da und schon gibts 70 iger , wenn Mann da nicht Investiert ca BV oder FH hat Mann keine change zu Deffen   ;((, 
    schade die Aussenwelt ist schon nach kurzer Zeit nur noch für Hardcoorer und macht als normal Spieler keinen Spass mehr .
    Sorry GGS , ihr habt die Aussenwelt wieder so richtig vermasselt mit euren neuen Mist Veerbesserung , wie soll Mann jetzt Bauen , wenn beim Burgen Atten keine Rohstoffe mehr gibt . Macht überhaupt keinen Spass mehr . 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 449DE1
    Wieso zum Geier muss ich in der Aussenwelt VIP Feldherrn mit rubis bezahlen obwohl ich eigentlich durch VIP Level 5 25 zur Verfügung haben sollte? 
    Sollte sich dies nicht ändern verlange ich meine Investition zurück. 
    Lg Jörg 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 333DE2
    Sorry GGS , ihr habt die Aussenwelt wieder so richtig vermasselt mit euren neuen Mist Veerbesserung , wie soll Mann jetzt Bauen , wenn beim Burgen Atten keine Rohstoffe mehr gibt . Macht überhaupt keinen Spass mehr . 
    Da gebe ich dir recht. Ich bin ein Rubispieler und habe diesbezüglich mir die Außenwelt angesehen und einiges probiert (investiert).
    Fazit: durch eure Änderungen nur mit sehr viel Geldeinsatz machbar um unter den Top 50 in den 3 Wochen zu bleiben. Dafür bekomme ich dann 2 Gewächshäuser komplett gelevelt. 😂😂😂 sorry aber Preisleistung gleich null. Keine Rohstoffe oder Münzen zu bekommen macht viele schneller arm und unspielbar. 

Somit 👎👎👎👎👎👎 Fall erledigt 

ps.: ich finde es auch sehr amüsant das ihr „wieder“ einmal an die Burgen rumgeschraubt habt bei den Krähen auch hierfür 👎👎👎👎👎

Wenn ihr nicht bald die Kurve bekommt werden weitere langjährige Kunden gehen. Denkt einmal darüber nach.

In diesem Sinne ein traumhaftes Wochenende 
    Helau 🎉🍻
    mittlerweile 4 gewächshäuser.
    gg hat die belohnungen verdoppelt.
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 358
    Also so wie es jetzt läuft spielen das bald 50 spieler unter sich und rest joint und investiert nichts mehr.

traurig traurig aber dauergefarmt zu werden ohne chance ist nicht erfrischend...

bin ja sehr gespannt wie sich das auf eure einnahmen auswirken wird und ob danach oh wunder.... feddback der spieler machen wir die und die änderung...
    Sehr schön das niemand von Goodgame Stellung bezieht und sich mal zum Thema äussert. Habe nichts anderes erwartet. 
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 113DE2
    Bin eigentlich keiner der groß rummault, aber das Außenwelt Event finde ich diesmal echt bescheiden. Da kämpft man stundenlang um 10k punkte mehr zu bekommen und bekommt sie mit einem Schlag von einem lvl 70er wieder abgenommen.

Lächerlich!
    edegard @ GG 2
    das ist echt Mist ,die grossen haben kein Respekt vor den kleinem Leveln , Die klauen den kleinen ständig die Punkte , weil wir kleinen normal Spieler einfacher zu beklauen  sind als die grossen Rubi Spieler mit ihren Kauf FH und BV . :(((. 
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 113DE2
    Macht eine levelgrenze beim angreifen!
    edegard @ GG 2
    Und noch immer keine Stellungnahme seitens goodgame .Lächerlicher Haufen!
  • Kunibert1985 (DE1)Kunibert1985 (DE1) Beiträge: 11DE1
    Für was wollt ihr ein Feedback, wenn ihr nicht darauf reagiert?
    mein Antwort .     Macht die Scheiss Verschlimmbesserung Rückgöngig , so verliert ihr immer mehr Kunden ,  Eigentlich ja egal was wir Kunden hir Schreiben ,wir sind euch so was von egal bei euch zählt nur noch uns Auszusagen...
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 224DE2

Pardon... 46

• Kunibert1985 (DE1)Kunibert1985 (DE1) Beiträge: 11DE1
    bearbeitet 05.03.2019

😘

• Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 224DE2

😢😢😢😢

• Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 358

Also wenn ihr von den babershoptypen gebasht werdet wie ich es gerade wurde dann ist jammern erlaubt““

ganz ehrlich... die atten dich mit reinen kaufrubitruppen bis du einfach keine deff mehr hast...

das event ist das allerletzte:)

• Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 38DE2

Wo sind eigentlich die Mods ?

Anmelden, um zu kommentieren.