Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Februar Update

13»

Kommentare

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2
    es gibt aber nur mehr diese update im ersten quartal oder?
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1
    SniX schrieb:
    Gibt’s denn bald nen eventplan für März? Und was kredenzt ihr uns im nächsten langzeitevent für eine Rüstung ? Und kommen dann endlich die bv bei den formwandler in den Shop? 
    Das man euch wirklich alles aus der Nase ziehen muß. B) o:)
    Kommt heute.

Wo bleiben denn die anderen versprochenen 2 Einheiten von den 4 ? Nicht mal die eigenen Ankündigungen halltet ihr ein..
    Es stand nirgends das direkt alle 4 Einheiten kommen werden. Die anderen beiden werden dann wohl in einem anderen Update kommen.

Lieber Snix, bevor man von oben herab versucht den grossen zu spielen, sollte man erst wissen was angekündigt wurde.. Ihr habt angekündigt im ersten Quartal die 4 neuen Solis durch Erweiterung der Kasernen zu bringen.. Ihr habt nicht angekündigt das diese irgendwann mal im Laufe des Jahres 2019/2020/2021 etc kommt .. Kommunikation auf Augenhöhe sonst muss ich mich dem leider anpassen!
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 719DE2
    Ihr seid Kacke..
    EGO_CH @ GG 2
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 117DE1
    hahaha Bernd 😂 da könnte was Wahres dran sein
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) Beiträge: 56DE2
    moin zusammen,

giftet hier doch nicht so rum...
    jeder hat doch mal seine 5min,
    wo er mit Zeitung auf der Hütte sitzt... ;-))

Alaaf!  ^^
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 632DE2
    Ich schreibs mal hier.. .Also die samu laufen ewig nicht .. Blütkrähen kommen entrohnen mit samu Marken. . Keiner weis mehr wieviel er noch davon hat manche werden gar keine mehr haben und nun . .Na los kauft 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 932DE1
    All diese Verschlimmbesserungen in den Außenwelten auf Grund von Kundenwünschen???

Komisch. Hier im Forum habe ich keinen einzigen dieser Wünsche finden können.

Zeig dich mal bitte wo das gewünscht wurde.
    Ich schreibs mal hier.. .Also die samu laufen ewig nicht .. Blütkrähen kommen entrohnen mit samu Marken. . Keiner weis mehr wieviel er noch davon hat manche werden gar keine mehr haben und nun . .Na los kauft 
    die anzahl der tafeln und marken siehst du im enthronenmenü.
    Schön Bernd aber kaum einer hat soviel davon um 3 mal Ruhm event zu entrohnen samu entweder öfter oder den shit Zufalls was man nehmen kann generator aus ....Sonst ist das gewollte abzocke hoch drei hab bald keine samu mpnzen mehr und dann will ich Ruhm machen nicht kaufen .. .
    ThBratwurst @ GG 2
    Noch was mods die fremden sind wieder si scheiße troz entrohnen das es von Hamburg bis zu mir stinkt eas soll das ? Damit erreicht ihr keine User ehr Unmut wenn ihr geldnot habt geht zum Jobcenter .
    ThBratwurst @ GG 2
    bearbeitet 02.03.2019
    Wenn ihr uns schon für das entthronen bezahlen lasst, dann MÜSSEN die Burgen dadurch auch BESSER werden. Ansonsten seid ihr einfach nur Betrüger
    beim enthronen ohne rubis müssen die burgen nicht besser werden. sie können besser aber auch schlechter werden. weil es einfach eine komplett neue burg ist die mit der enthronten burg nichts zu tun hat. die enthronte ist weg.
    bearbeitet 02.03.2019
    sehe ich anders.
    denn das Feature wurde ja eingeführt weil die Spieler mit den ständig schlechten Burgen total unzufrieden waren. Intention war also, dass man eine Option schafft, mit der man sich BESSERE Burgen "verschaffen" kann und nicht dass sie ggf noch schlechter werden. Dass es eine Rubin- und eine Non Rubineoption gibt, finde ich ja sogar noch ok. Nur, besser als die ursprüngliche Burg müssten sie durch BEIDE Optionen werden. Man könnte ja die Non Rubi Option auf z.B. 5x begrenzen und so programmieren, dass die maximale Verbesserung durch diese Option knapp unter dem Minimum der Rubi Option liegt. Muss man halt mal etwas Hirnschmalz investieren und sich nicht immer nur durch Gier antreiben lassen. Sonst macht das ganze ja gar keinen Sinn. OK im zusammenhang von Entwicklungen seitens GGS nach Sinnhaftigkeiten zu suchen ist per se ein Paradoxum. 

der sinn des enthronens ist aber nicht der von dir beschriebene daher läufts auch anders als du es dir vorstellst.
    und sinnvoll ist es sehr wohl wenn man es so betrachtet/verwendet wie es gedacht ist.

nach eurem Serverausfall werden volle Lager angezeigt, obwohl die Zeit für die Nahrung unterläuft und auch Nahrung verbraucht wird !

• Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 79DE1
    Bei mir läuft das normal. Vielleicht mal neu das Spiel starten
    Carlossos @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.