Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] Februar Update
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Ihr habt behauptet das ihr es fairer gestalten wolltet.
Matchmaking usw.
Das Ergebnis sagt aber genau das Gegenteil aus.
Die Divisionen werden weiterhin absolut unfair zusammen gestellt. Ein Beispiel mal dafür.
Selbe Allianz, beide relativ aktiv und etwa gleiche machtpunkte.
Spieler A. 100k ruhm geholt, 1.Platz in der Division.
Spieler B. 2 mio Ruhm geholt, 5.Platz in der Division.
Das zeigt mir deutlich das es euch einfach nur noch scheissegal ist ob es ein fairer oder unfairer Wettbewerb ist. Schlimmer jedoch ist das Ihr uns weismachen wollt das Ihr etwas geändert habt. Einen Scheissdreck habt Ihr geändert, Ihr habt uns schlicht und einfach dreist belogen.
Fair ist was anderes....man sollte Euch Euren Dreck an die Birne werfen.....sone Scheisse hier....echt unglaublich.....
No Chance mehr in meiner Gruppe....und Null Bock mehr auf Euren Drecksladen hier.....
Kannst nur noch Tablet an die Wand werfen....ehrlich
Pfui Teufel.....Goodgame.....womit verdient ihr eigentlich diesen Namen ....Good....ist was anderes....
Sie bekommen es ja schon seit 2 Millionen Jahren in Berimont nicht hin....kannst jedes mal 2 Stunden warten ....ist eben ein Stümperverein......in kleinen Levels...kannst von HB bis AP auch gern mal ne Stunde pause ....machen....aber dafür darv man dann mit den 70ern in der Liga konkurieren.....hahaha
Das man euch wirklich alles aus der Nase ziehen muß.