Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Februar Update

2

Kommentare

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Was das?

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 248DE1
    Und die Bugs wurden auch wieder nicht behoben - echt ätzend
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 888DE1
    ja echt ächzend da hat man mal ne Fremde Burg mit 2k Deff gefunden,aber Oweh das gibt kein Ruhm weil  von den 2 K Deff 1650 Bauern sind ?    Wie kann man den in einer 70 iger plus Burg noch Bauern Deff haben , denn die Häuser nehmen ja Öfentliche Ordnung weg 
    was ist den jetzt neu an dem Königliche Liga Event ? Sieht doch alles genau gleich aus wie beim letzten , unfairen Liga Gruppen Einteilung!  Warum könnt ihr da nicht wie bei den anderen Events ein schöne faire Rangliste machen nach Punkten ..
    wie ist das möglich ,das ein nicht legend mit Level 24 besser in der Rangliste  im der Liga ist als mein Gruppen bester mit 3 mio Ruhm ??
  • EffBeeE (DE1)EffBeeE (DE1) Beiträge: 1
    Ich würde gern mitdiskutieren, aber seit dem Update komme ich mir meinem Amazon Tablet nicht mehr ins Spiel. Der Support antwortet nicht. Vielleicht liest das hier ja jemand.
  • Warum kann man die Relikt Krieger nicht einsetzen wenn man sie rekrutiert hat ??
    Der Melbecker @ GG 1
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2
    weil sie als deff gelten ;)
    du musst das häckchen wegtun im angriffsmenü.
  • Goruntir (DE1)Goruntir (DE1) Beiträge: 4
    Hallo, wann wird es die Grundrissfunktion vom pc-game endlich auch auf Android ! Geben ????
    ...
  • Wäre super toll, wenn endlich auf Amazon das Update verfügbar wäre .. Oder wenn man wenigstens ohne dem Update ins Spiel kommen könnte!!!!! Uns kackt das ganze Spiel ab!!! Der Support meldet sich nicht.. Vielleicht liest es ja wer und ändert es mal. 
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) Beiträge: 56DE2
    jaa... auf das Amazon Update hätte ich auch Bock!
  • Seit 2 Tagen erscheint bei mir das Zelt vom Wettstreit der Adligen nicht mehr... Wo bleibt es denn? 
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 117DE1
    Wann kommt denn eigentlich der Formwandler BV? Wurde Der nicht schon lange angekündigt? 
  • R.A.G.N.A.R (DE2)R.A.G.N.A.R (DE2) Beiträge: 4DE2
    Es ist eine riesen Sauerei.....die Zusammensetzung der Liga....Du gibst mit Level 42 Tage lang vollgas....holst 3 mal Gold....dann ist das Fremdenevent zu ende....die Liga wird neu gemischt.....und ich spiele das Nomadenevent in einer Gruppe mit 70 gern....die mal eben min. 6 Feldherren mehr ghaben als ich....die allein aufgrund der Futterproduktion und der Rohstoffpruduktion locker doppelt und dreifach Offs und Werkzeuge vorhalten können.

Fair ist was anderes....man sollte Euch Euren Dreck an die Birne werfen.....sone Scheisse hier....echt unglaublich.....

No Chance mehr in meiner Gruppe....und Null Bock mehr auf Euren Drecksladen hier.....

Kannst nur noch Tablet an die Wand werfen....ehrlich

Pfui Teufel.....Goodgame.....womit verdient ihr eigentlich diesen Namen ....Good....ist was anderes....
  • R.A.G.N.A.R (DE2)R.A.G.N.A.R (DE2) Beiträge: 4DE2
    Phillow (DE2) schrieb:
    Vereinfacht mal lieber das Werkzeug verschieben! Wer zum Henker hat denn Lust 10min da zu sitzen um Werkzeug, von einem AP zum anderen oder eher von der HB zum AP ,weil da ja alle Belohnungen hin kommen, zu verschieben.
    Sowas würde echt mal richtig was tolles sein. Soweit es funktioniert...

Und programiertechnisch ist das bestimmt auch nicht so ein großer Aufwand 

Sie bekommen es ja schon seit 2 Millionen Jahren in Berimont nicht hin....kannst jedes mal 2 Stunden warten ....ist eben ein Stümperverein......in kleinen Levels...kannst von HB bis AP auch gern mal ne Stunde pause ....machen....aber dafür darv man dann mit den 70ern in der Liga konkurieren.....hahaha
    bearbeitet 26.02.2019
    Da nicht alle Zugriff zum Line Chat haben , hir noch was zum nicht vorhanden Amazone Update 

bearbeitet 26.02.2019
    was ist daran jetzt Lustig das die von Amazone nicht Spielen können !! Die Spieler von Amazone haben auch das Anrecht hir im Forum zu wissen warum es nicht Funktioniert..Die Mods sind es ja nicht fähig das auch hir zu posten .
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) Beiträge: 56DE2
    wie gut, dass Rechtschreibung hier nicht gewertet wird.
    da wird wahrscheinlich sogar T9 hartnäckig ignoriert... ;-)

hihihi
    Na weist  Ich als Schweizerin haben nicht die gleiche Schreibweise  , wenigstens Schreib ich nich auf Schweizerdeutsch ;))))
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 632DE2
    Mhhh ich hab mal ne Frage . .Warum kommen seit über 48 std . Zumindest keine prime mehr? 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2
    gestern waren den ganzen tag über die angekündigten 140er primes.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 715DE1
    Gibt’s denn bald nen eventplan für März? Und was kredenzt ihr uns im nächsten langzeitevent für eine Rüstung ? Und kommen dann endlich die bv bei den formwandler in den Shop? 
    Das man euch wirklich alles aus der Nase ziehen muß. B) o:)
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 248DE1
    Werden die Bugs endlich behoben im märz update?
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    Man kann froh sein, wenn nicht neue Bugs hinzukommen.
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1
    Wo bleiben denn die anderen versprochenen 2 Einheiten von den 4 ? Nicht mal die eigenen Ankündigungen halltet ihr ein..
Anmelden, um zu kommentieren.