Werbe einblendungen

Hallo GG Team, 
Könnt ihr die Werbe einblendungen anders gestalten, es nervt ungemein beim Schreiben. .

Grüße Karl 

Antworten

• SniXSniX Beiträge: 842Moderator

kannst du mir ein paar Beispiele nennen wann die Werbe einblendungen aufploppen? Welche Werbung bzw Angebote sind es denn? Es gibt einen Filter der das meißte an Angeboten blockt das diese nicht aufploppen. Wenn du mir diese Infos gibst kann ich auch mehr Infos weitergeben.

Gruß
    SniX
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 705DE1
    Egal welche sníx, jedes bescheuerte Kaufangebot ploppt auf , nur natürlich immer dann wenn es nicht passt 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 191DE1
    @SniX : Einfach das Spiel 1-2 Tage spielen und du wirst ganz genau verstehen was Karl meint...
    @SniX : Einfach das Spiel 1-2 Tage spielen und du wirst ganz genau verstehen was Karl meint...
    Ich spiele das Spiel jeden Tag mehrere Stunden.

Nur ohne weitere Infos kann ich da auch nix genaueres weiter geben.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 191DE1
    @SniX : wenn du ein Mail schreibst und die Popup fenster aufpoppen  ist das mehr wie nervig - was für infos brauchst du mehr?
    Am besten sind Screenshots vom Zeitpunkt wo sie Aufploppen.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 581DE2
    bearbeitet 21.02.2019
    1) Es nervt
    2) Warum sollen wir ständig euer Betatestteam spielen bezahlt wird es uns eh nicht
    3) Wann was auploppt willst Du wissen und als Screenshot ? Wenn ich att starte und plopp sind das 1-2 sek. . Ich bin ein Mensch ich hab 2 Hände ,2Augen.. .Und ein wissenschaftlich festgestellten Reaktionsvermögen von 2-3 Sekunde . Wie soll ich da bitte den att starten das ploppen mitbekommen und parallel ein Screenshot mit Zeit und Datumsangaben machen?  Achso Zeit /Datum des Screenshot könnt ihr gefälligst selbst feststellen indem ihr mal das Bild egal unter welchen OS mit der Maus markiert/rechte Maustaste /erweitert oder info da steht sogar die IP des Spielers die Auflösung usw ect seit mal etwas flexibler.  
    4) wie soll ich dazu noch wissen welches Angebot es ist?  Es zuckt auf und ist weg soll ich jetzt zur Hellseherin gehen was es war? 
    5) snix ehrlich Hand aufs Herz ddu erwähnst das du täglich das Game spielst . .Du siehst duzende Bugs/aufploppungen usw.  nicht?  Aber 1000/2000/3000 oder mehr sehen es?  Hast du eine Spezial-version von E4K ? Oder schaust du weg beim tippen?  Das glaubt dir hier keiner dee intensiv das Game spielt das du davon nix mitbekommst. 

So das wars 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 349DE2
    was nützt dir ein screenshot eines werbepopups?
    gar nix weil du auf dem screen genau nix siehst ausser die werbung.
    und was würde dir das bringen wenn wir dir eure werbung zeigen?

aber in textform:
    die werbung kommt beim pn schreiben, beim tippen im allichat, beim wz schicken, beim ressi schicken, beim truppen schicken usw. und das hundertfach je tag!!!!
    und wenn du uns nun erzählen willst das dir das nicht selbst auffällt lügst du wenn du sagst du süielst das game! so einfach ist das.
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 66DE1
    Richtig z. B. Nachsehen wieviele Wutpunkte noch zum verhöhnen benötigt werden . 
    bearbeitet 23.02.2019
    es poppen nicht nur spezielle auf es ploppen alle angebote auf und zwar immer!
    sag mal wss verstehst du denn an unseren erklärungen nicht???
    ihr filtert gar nix. wenn es 4 angebote gibt ploppen im sekundentakt 4 angebote auf und das mehrfach egal was man gerade macht!!

und es fühlen sich nicht nur einige gestört sondern alle aktiven spieler!
    zu denen du nicht gehörst sonst würdest du hier nicht so einen blödsinn schreiben!

und eure so gross angekündigte werbeanzeige "alles in einem icon" funktioniert auch noch nicht sondern belegt nach wie vor die fast komplette rechtr bildschirmseite!
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 705DE1
    Welche Intention soll ich daran verstehen? Genauso wie eure blöden städteplanerangebote für Bäckerei, Stall oder irgendeine bescheuerte deko! Aber noch dreister fand ich die Angebote heute Für den Fh und bv zum Preis von 50 k rubis, beide habt ihr letztens mal für 5€ bzw. 10€ angeboten . Angeblich sind die Angebote ja maßgeschneidert, nur für wen? Ich brauch diese Angebote nicht, da zum einen alles ausgebaut und zum anderen ich diese fhs oder bvs mehrfach besitze! Lässt für mich nur den Schluss zu, das es euch Freude bereitet, die Leute damit zu zumüllen ! Also erst lesen, dann denken , dann dementsprechend mal umsetzen . Das hätte dann wirklich mal einen Mehrwert für alle ! 
    ich hatte jetzt wärend ich ingame eine pn geschrieben habe 6 angebote die einzeln aufgeploppt sind hintereinander.

und du snix willst mir deine antworten als richtig verkaufen???
    ich hab grad 11 angebote aktiv. also ganz normal seid ihr ja nicht mehr da in hamburg....
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 581DE2
    Heute hat die Werbung mal wieder mehr genervt als sonst ich werde verrückt passt man nich auf kauft man noch was . .Das ist unnötig 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 760DE1
    die haben doch ihr 6 Jhäriges Jubiläum, da müssen sie noch mehr Nerven mit Angebote , statt uns zum Jubiläum was anständiges zu schenken , ohne uns Spieler würde Empier nicht 6 Jahre Alt werden.
Anmelden, um zu kommentieren.