Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

12022

Kommentare

• Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Nochmal danke für nix und 3te Frage kommt der lange angekündigte Wandler bv eigentlich noch?
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Behebt endlich den Bug das man die Edelsteine nicht bekommt im lze, so macht es noch weniger Spaß. Oder sagt dem Support die sollen auch mal antworten
  • slup (DE2)slup (DE2) Beiträge: 60DE2
    Wow, nach über 2 Wochen eine Antwort!
    WAHNSINN!
    Weiter so Applaus 👏 
  • SniXSniX Beiträge: 868Moderator
    grafboa (DE1) schrieb:
    Warum funkt die liga nicht ihr unfähigen 
    Schau mal in den Ankündigungen da steht esx bei. Diese läuft erst wieder ab dem 2.2 mit den Samus.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Euer punktesystem in der Aussenwelt muss mir mal jemand von euch erklären. Wie kann es sein das ein Spieler weit vor mir in der Rangliste ist obwohl er weniger Burgen hat und diese auch noch deutlich weniger ausgebaut hat?

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 612DE2
    Das erste was ihr mal seit langem sehr gut umgesetzt habt ist das Gewächshaus dafür bekommt ihr was seltenes von mir .. Ein Lob .. Aber auch eine Ermahnung.. .Lasst es so 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Eine 230er deko als Geschenk zum 6. Geburtstag für alle???
    Unfuckingfassbar 
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 77DE1
    Unfuckingfassbar 
    Da
     sieht man gleich was wir Spieler GG wert sind ☹️
    Carlossos @ GG 1
  • Kunibert1985 (DE1)Kunibert1985 (DE1) Beiträge: 11DE1
    Moin,

Ich habe gerade meine erspielten Lose bei Glücksrad verzockt. Als sie zu Ende waren, habe ich folgendes "Sonderangebot" von GG erhalten

11.700 Lose für "nur" 169.400 Rubis. Vermeintliche Ersparnis 54k Rubis

Regulär bekommt man 12.000 Lose zu 162.000 Rubis.

DAS IST ECHT BETRUG.
    Ganz abgesehen davon, dass ich die Lose nie abkaufen würde, weil viel zu teuer.

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 214DE1
    Unfuckingfassbar 
    Wandert bei mir gleich ins inventar...
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 807DE1
    Ivenetar ist noch zu schade für die mickrige Deko , werd die verkaufen gibt dann wenigstens Gold dafür , Schade das wir Spieler und Geldausgeber für Goodgame nicht mehr Wert sind zu ihrem 6 Jubiläum.
  • Wie siehts denn mal mit dem Update bei Amazon aus????
    Lycanomoon @ GG 1
  • stolberg (DE1)stolberg (DE1) Beiträge: 1
    Hallo alle zusammen  
    Ich bin level 30 und finden es ziemlich unfair in der königreichliga gegen level 70/800 anzutreten . Das ist null Chance einen der drei forderen Plätze zu erreichen. 
    Von 9 spielern sind drei 70/....
    Der Spass am Spiel wird einem genommen. 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 807DE1
    bearbeitet 05.03.2019
    Das wird nach Aktivität ausgelost , je nachdem wie du Aktiv im Spiel bist ,wirst du in eine Gruppe geteilt wo ca gleich viel Spielen egal was ein Level du hast . Auch ich als Level 800 habe nicht immer die gleichen change auf einen vorderen Platz , kommt leider wenn man Pech hat in eine sehr Aktive Gruppe mit Rubi Spieler ,,
Anmelden, um zu kommentieren.