Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] Unsere Pläne für Q1 2019
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Außerdem wäre es nett wenn man den Account ohne Grund Wegen einem anderen spieler sperrt auch auf die E-MAILs zu antworten!!
den gamedesignern sollte mal ein denkanstoß gegeben werden dass das alles parallel einfach nicht mehr passt..
jetzt mal ehrlich.. wie soll man als normal sterblicher beri, liga und aussenwelten zusammen reell spielen?
du sagst sind doch nur die events wie vorher auch..
das stimmt einfach nicht...vorher hat man in dem fall beri einen tag mit booster gespielt um den aufwand so gering wie möglich zu halten... fremde mit normalem speed jede runde gemacht... nomaden je nachdem was man an schweifen benötigt in kette geattet.
und die die euer event aussenwelten tatsächlich gespielt haben, haben das in der hauptzeit gemacht.
jetzt versucht jeder ambitionierte spieler die ligaevents intensiver zu spielen um eine gute platzierung zu erlangen.
nur geht es einfach nicht liga und welten zu spielen. Also muss ich mich als spieler nun entscheiden...gute ligaplatzierung und dafür die aussenwelten einfach nur mitnehmen oder andersrum.
deshalb bleibt meine frage warum die herren gamedesigner das nicht sehen und es wesentlich besser wäre diese events nicht parallel laufen zu lassen.
mag ja auch sein dass ich mit meiner meinung einfach nur alleine stehe... die absolute mehrheit spielt ja auch keine aussenwelten... und mit solchen terminentscheidungen werden es sicher auch nicht mehr werden.
Zu viele Events auf einmal führt bei vielen eher zu mehr Frust als zu mehr Freude, da man einfach zu viel gleichzeitig im Blick haben muss! Am Ende kam man dann kein Event richtig spielen.
Und die Gebäudemarken die dazu benötigt werden sind aber schon die gleichen die es in der Außenwelt und Kl gibt oder?
das ist dann wahrscheinlich erst nächste Woche der Fall:))))))
1 Quartal vorbei und immer noch keine angriffsvorlage... wann kommen diese endlich?
Mit nen Logo okay... Wer schaut auf logos? Kaum einer wenn dann zB so:
Empire PC : serverabsturz morgen
Empire, four mobil: serveeabstürz verzögert sich deswegen übermorgen
So weis jeder was wann geplant ist. Aber das bekommt ihr ja nich hin ihr müsst erst noch die Textform der Wandersänger lernen. Wann wird hier überhaupt wieder altdeutsch geschrieben? Wäre rustikaler!
Was ist bitte für Q3 2019 geplant?