Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Januar Update

15

Kommentare

• blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 05.02.2019
    Gib ja jetzt wieder beim lze tolle Ausrüstung mit kraftstufe. Wofür ist denn diese kraftstufe da? 
    Seit monaten schmeißt Ihr Ausrüstung mit kraftstufe raus aber niemand weiß wofür das eigentlich nutzten soll!
    wie sieht es mit ner Antwort aus.

Beitrag gemäß Community Richtlinien geändert.
    blechbart @ GG 1
  • SniXSniX Beiträge: 882Moderator
    Gib ja jetzt wieder beim lze tolle Ausrüstung mit kraftstufe. Wofür ist denn diese kraftstufe da? 
    Seit monaten schmeißt Ihr Ausrüstung mit kraftstufe raus aber niemand weiß wofür das eigentlich nutzten soll!
    wie sieht es mit ner Antwort aus.

Beitrag gemäß Community Richtlinien geändert.
    Snix wo war Da eine Beleidigung ? Ich warte weiter auf ne Antwort 
    Die Begründung hast du via Privat Nachricht bekommen. Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema..
    Hier hast du nochmal eine Erklärung zum Power System "Klick mich"
    Ich denke das diese Erklärung dir evtl weiterhelfen wird.

• blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Sehr lustig! Da steht nix drin was für Auswirkungen diese kraftstufe hat
    blechbart @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Ok, dann eben Danke an @blondy 1 (DE2) für die Info. :)

Wir sind dran, ihr wisst nun auch HIER offiziell bescheid und wir werden das Problem natürlich für den nächsten Durchlauf beheben.

@blechbart (DE1)

Du kannst neben dem von Snix geposteten Link auch gerne noch einmal in unsere Ankündigung zu dem Kraftsystem schauen. Du findest sie HIER.

Zudem bitte ich euch, Kritik an Moderationsmaßnahmen mit uns via PN zu klären. Das hat hier in der Form nichts zu suchen und endet aufgrund des Verstoßes gegen unsere Community Richtlinien nur wieder mit einer Verwarnung. Ich werde einige kontraproduktive Beiträge entfernen, da sie mal absolut überhaupt nichts mit dem eigentlich Thema zu tun haben. Bitte habt Verständis dafür.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 912DE1
    @Alpinola und Snix,
    in euren Ankündigungen wird aber die Frage nach dem warum bzw wofür diese Kraftstufen gut sein sollen und ob man die irgendwann man verändern kann nicht beantwortet !!!

Da könnt ihr den Link auch noch 5 x Posten.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 223DE1
    SniX schrieb:
    Overdune schrieb:
    Und noch ein Bug!
    will truppen ins eis verschieben... geht auch nicht mehr! Könnt bald kotzen...

Wie und wann ist der Fehler denn genau aufgetreten ?
    Als ich am 31. Januar truppen vom sturm ins eis verschieben wollte
    Das kommt wenn du es kurz vor Ende des Events verschieben willst. Auch wenn man es mit beschleuniger schneller beschleunigen kann, aber das System geht erstmal von der Ursprünglichen Zeit aus. 
    Leider war es mir nicht möglich mit beschleuniger nach zu helfen - wenn ich truppen nach berimond verschicke kommt dann jeweils eine Ähnliche meldung und dann schickt mAn die mit beschleuniger durch!
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Klasse Arbeit SniX. Warte nun schon fast 2 Wochen auf eine Stellungnahme von euch. Diese wurde mir zum vorletzten Montag bereits zugesagt. Danke fürs Nichtstun in diesem Fall. Sehr enttäuschend. 
    Da ich grade dabei bin noch ne Frage. Wieso zum Teufel bekommt man in Königreich Liga mehr Titelpunkte für Divisionsrang 8 als für Divisionsrang 7 ?
    Auf die Antwort bin ich mal gespannt. Falls ich überhaupt eine bekomme. 
  • SniXSniX Beiträge: 882Moderator
    Da ich grade dabei bin noch ne Frage. Wieso zum Teufel bekommt man in Königreich Liga mehr Titelpunkte für Divisionsrang 8 als für Divisionsrang 7 ?
    Auf die Antwort bin ich mal gespannt. Falls ich überhaupt eine bekomme. 
    Guten Morgen Jörg,
    Inwiefern mehr Punkte? Kannst du das bitte mal näher erläutern?.
    Es gibt einen Balken der den Fortschritt bis zum nächsten Titel anzeigt. Zum Beispiel Jäger. Dieser füllt sich verschieden stark. Je nach Divisionsrang. Gestern nacht war ich 8. , der Balken füllte sich um etwa 1cm. Heute nacht war ich 7. , der Balken füllte sich um etwa 2mm. Bedeutet das man für einen schlechteren Divisionsrang mehr Titelpunkte bekommt. 
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 330Moderator
    Es gibt einen Balken der den Fortschritt bis zum nächsten Titel anzeigt. Zum Beispiel Jäger. Dieser füllt sich verschieden stark. Je nach Divisionsrang. Gestern nacht war ich 8. , der Balken füllte sich um etwa 1cm. Heute nacht war ich 7. , der Balken füllte sich um etwa 2mm. Bedeutet das man für einen schlechteren Divisionsrang mehr Titelpunkte bekommt. 
    Hallo Jörg,

man bekommt für eine Goldmedaille 7 Punkte und dann immer pro Medaillenabstufung 1 Punkt weniger, d.h. für die letzte Medaille bekommt man 1 Punkt. Es werden je 14 Punkte gebraucht um den nächsten Titel zu erreichen, es kann aber meiner Meinung nach manchmal sehr schwer sein den Fortschritt zu erkennen, wegen der Farbwahl des Fortschrittsbalkens.

Du sagst mir also das ich entweder blind oder blöd bin .Unverschämtheit 
    Anstatt auf meine detaillierte Feststellung einzugehen kommt nur bla bla bla von Dir. 
    Ich habe deutlich beschrieben wie es abgelaufen ist. Punkte werden nicht angezeigt  , allerdings ein deutlich erkennbarer Balken. Aber was solls .Scheiss auf die Belohnung für den Titel .Habe die eh nicht nötig .
    Allerdings werde ich in Zukunft sämtliche rubinkäufe auch einstellen. 
    Have a nice Day 
    Hier mal die Screenshots dazu. 
    Das die Anzeige fehlerhaft ist sollte nun deutlich zu erkennen sein. 
    Ich warte auf eine Stellungnahme von euch 
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 330Moderator
    Das die Anzeige fehlerhaft ist sollte nun deutlich zu erkennen sein. 
    Hallo Jörg,

vielen Dank für die Screenshots, es sieht so aus als werden da die falschen Medaillen zugewiesen, hatte die vorher leider nicht Richtig verstanden, habe es weitergeleitet.

Wurde selbstverständlich zu meinen Ungunsten geändert. Jetzt funktioniert es wieder richtig. Natürlich habe ich deshalb keine Chance mehr auf den nächsten Titel. 2mal zu meinen Ungunsten ist nicht klasse . Aber was solls. Werde wie schon geschrieben meine Konsequenzen daraus ziehen. 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 616DE2
    Nicht aufregen war gestern platz 4 und hab silber Medaille bekommen genau wie platz 3 ....aber m gesamtrang 200 Plätze besser geworden... Das Ding ist nicht nur verbugt ohne Ende es grenzt schon an einen Virus 
    ThBratwurst @ GG 2
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 144DE2
    Aeskrow schrieb:
    Hallo Jörg,

man bekommt für eine Goldmedaille 7 Punkte und dann immer pro Medaillenabstufung 1 Punkt weniger, d.h. für die letzte Medaille bekommt man 1 Punkt. Es werden je 14 Punkte gebraucht um den nächsten Titel zu erreichen, es kann aber meiner Meinung nach manchmal sehr schwer sein den Fortschritt zu erkennen, wegen der Farbwahl des Fortschrittsbalkens.

Warum werden solche Informationen denn nirgends offiziell gepostet?
    Das sind doch interessante Zahlen. 

In anderen Spielen werden solche Sachen doch auch gepostet. 
    edegard @ GG 2
    Eine Frage bewegt mich ungemein. .. Diese Baumarken um zB das Gewächshaus zu bauen.. .Nach der Mühe bei der Liga .. Dem stress damit ...Mal ehrlich wenigstens 25-40% mehr davon und man muss nicht jedes Teil über Wochen zusammenkratzen.. ..Aber das wird ja nie stattfinden
    ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 822DE1
    für die Baumarken zum Gewächsehaus da musst in die Aussenwelt ,da gibts mehr , reicht pro Aussenwelt Event für ein Gewächsehaus zu bauen .
  • Wieso kommen die Samurai so selten?
    für die Baumarken zum Gewächsehaus da musst in die Aussenwelt ,da gibts mehr , reicht pro Aussenwelt Event für ein Gewächsehaus zu bauen 

DasDas reicht nie für ein Gewächshaus da musst du schon aussenwelt Dauer pushen . .
    ThBratwurst @ GG 2
    Dauer puschen muss man da nicht in der Aussenwelt ,bisschen bauen schon  aber nur in die Aussenwelt und nix tun das geht nicht dann gibts auch keine Baumarken.mann kann da nicht auf Level 12 stehen Bleiben.
    ein gut gemeintes Valentine Angebot, Feldherr zum Schnäppchenpreis, nur ist das da im Angebot kein Feldi 😂

Oh bei mir NS kostet ein fh 4,99€ Prinzessin und zwar den lotus den keiner braucht. 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.