Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Außenwelt Teil 2

blondy 1 (DE2)blondy 1 (DE2) Beiträge: 122DE2
bearbeitet 07.02.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
wunderschönen guten Morgen 

es gibt einen weiteren Bug bezüglich der Insel... dies habe ich bereits Ivy mitgeteilt aber er/ sie findet diesen nicht. Ich bitte dich nun auf diesem Weg dies einmal selbst zu testen indem du einen Account der Forenmods nutzt.
Es ist einfach sehr ärgerlich Rubis dafür auszugeben und 0 Punkte zu erhalten!

ps.: leider funktioniert eine Pn nicht per Handy im Forum. Ich könnte dir dies via Line zeigen 

Lg Blondy 

Beste Antworten

• blondy 1 (DE2)blondy 1 (DE2) Beiträge: 122
    Antwort ✓
    Das ist mir neu...
    Nun gut war ein Versuch wert 
  • blondy 1 (DE2)blondy 1 (DE2) Beiträge: 122
    Antwort ✓
    Alpinolo schrieb:
    Hey @blondy 1 (DE2) ,

Dein beschriebenes Problem dürfte eigentlich nicht existieren. Die Rubingebäude in den Sturminseln zählen auch für die Außenwelten Rankings. Ist denn noch jemand derartiges widerfahren? Bisher haben wir auch kaum Meldungen dazu erhalten. Besteht das Problem denn weiterhin oder zählen die Punkte nun?

Das mit den PNs ist immer so eine Sache, ich verweise lieber immer gerne auf das Moderatorenteam, da ich so sicherstellen kann, dass die Info bei mir ankommt. Bei der Menge an PNs möchte ich niemanden enttäuschen, wenn er/sie keine Antwort bzw. Hilfe bekommt, nur weil ich die PN übersehen habe. Das schürt nur noch mehr Frust und das möchte ich euch natürlich nicht antun.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Lieben Dank für deine Antwort 🙋

Das Problem betrifft nur den Graben und dies auch nur auf den Inseln. Die Punkte fehlen leider immernoch 🤷‍♀️.

Lg Blondy 

Antworten

• SniXSniX Beiträge: 916Moderator
    Wir haben lediglich den Titel angepasst. Was vollkommen legitim ist.
    Und bezüglich deines Bugs mit der Insel worum es ja geht kam gestern schon die Antwort das sich die QA das bei Zeiten anschaut. Mehr können wir dir da aktuell noch nicht zu sagen.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 251DE1
    Wie will man den diesen quest in der Aussenwelt erfüllen, wenn da keine events stattfinden?
Anmelden, um zu kommentieren.