Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Update ohne Ankündigung?

Ich dösel bin eben zufällig mal in den Playstore weil ich auto-updater down heschaltet habe dort und 1 mal wöchentlich per Hand kontrolliert alle Updates vollziehe. Bei Empire habe ich nix erwartet es war ja kein Server Down und auch keine Ankündigung aber siehe da es gab ein Update das man installiertinstallieren konnte ? Könnte mir mal jemand erklären warum erstens das im Forum nirgendwo angekündigt ist ? Auch wenn es freiwilligfreiwilliger fix oder was ist man könnte es ja mal Ankündigungen . Zweitens was bitte enrhält/macht das Update ? Diese Info fehlt hier auch. . .Werden Updates jetzt garnicht mehr angekündigt oder dokumentiert? Sollen wir jetzt alles self rausfinden? Also ich finds blöd und saublöd weil ich wegen Empire bestimmt im playstore kein Auto-updater aktivere ich will selbst wissen was ich mache. ...Und ich will auch wissen was der update Inhalt ist.
ThBratwurst @ GG 2
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
danke fürs editieren! Bleibt dabei.
Ich als Kaufmann kaufe für meine Firma 2000 mal Produkt xxx
Mein Chef weis aber das er nur noch Liquidität hat für 1000 mal Produkt xxx
Er schickt mich bewusst auf Geschäftsreise, kommuniziert nicht richtig mit mir und ich komm zurück .
Jetzt steh ich vor der Firma und es steht ein Schild davor"pleite "
Jetzt sag ich zu allen Arbeitslosen ehemaligen Mitarbeitern, "das habe ich erst erfahren als ich wieder zu Hause war"...
Wisst ihr ich und mein ehemaliger Chef könnten hier in unseren 3 000 Mann Ort nicht mehr wohnen, auf die Straße, in die Kneipe . Unsere Kinder wären ein Schulopfer Nr. 1 usw. Es blieb nur noch wegzuziehen weit weg .
Also muss ich und mein chef dauernd miteinander reden und Kontakt halten wenn wir weiter ein schönes erfülltes Leben haben wollen .