Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Waffenschmied Außenwelt fehlt

Hallo, bei mir fehlt in der Außenwelt der Waffenschmied. Ist das nur bei mir so oder fehlt er bei allen? Ist blöd, da man keine Soldaten kaufen kann. Sollte sofort geändert werden!!!

Kommentare

• edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Gibt es einen Fehler in den Außenwelten?!
    Bereits nach 3 Tagen gibt es den Punktemultiplikator 1,5?
    Desweiteren fehlen seit heute der Feldherr und Burgvogt (für Gold) beim Ausrüstungshändler.

edegard @ GG 2
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Hallo aes..irgendwas

das habt ihr ja wieder fein hinbekommen....wegen so einem lächerlichen an und verkaufsunterschied wollt ihr uns erklären dass ihr zu unfähig seid den wert gleichzusetzen?

Spielen bald wieder nur sehr wenige euer event und ihr könnt zusehen wie die dortigen umsätze in den keller gehen werden.
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Das dass jetzt ohne die fh und bvs doof ist, wisst ihr aber? 
    edegard @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 898DE1
    nicht jeder kann oder wil in der Aussenwelt Geld ausgeben, den es geht auch ohne was zu kaufen Mann muss halt nur RR jagen und mit deren BV und FH  Teile , das geht nämlich ganz gut . 
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Habe mir gestern ein paar Rubis gekauft, wegen dem BV und FH.
    Bekomme ich jetzt mein Geld zurück ?
    Werde wohl nie wieder was kaufen. 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 257DE1
    Ich schlage vor das die FH und BV gratis abgeben werden an alle spieler damit das Balancing wieder hergestellt wird!!!
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 01.02.2019
    Die Die den bv und fh nicht haben werden jetzt die Opfer. Herzlich Glückwunsch zu soviel Blödheit. Hauptsache der große Mario faselt was von Economy.
    eure Arroganz stinkt zum Himmel!!!

das einzige was mich beruhigt, genau wegen dieser Arroganz laufen euch die Spieler weg und ihr seit so doof und setzt jedesmal noch einen drauf

noch ein Beispiel: iOS Spieler sollen 5,49 für das Startpaket zahlen 
    android Spieler 1,99 
    lol!!!!
    blechbart @ GG 1
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Wo bleibt eure verdammte Stellungnahme?
    Allerdings verbitte ich mir euer Standard Bla bla bla welches ihr normalerweise bei solchen Sachen raushaut. 
  • GG will wirklich noch den letzten Spieler vergraulen!
    1. Erst zockt ihr die ipad-spieler ab: statt die Erstausstattung für 1,99 gibt es die für 5,49 —- oberabzockerei
    2. Jetzt kann man noch nicht einmal mehr das einzige, wofür die Münzen wirklich gut sind, kaufen: BV und FH.

Ihr habt doch eine Meise unter dem Pony!! 
    Und die, die schon gekauft haben, mähen uns jetzt nieder und haben uneinholbar mehr Machtpunkte.
    Das nennt ihr Balancing. Ich nenne das Spielbetrug.
    Und kommt mir nicht mit den AGB: Die sind ohnehin nicht und unwirksam. Jeder Richter erklärt euch gerne, warum. AGB sind nämlich nicht zur Rechtfertigung von Abzocke da.
  • Ach ja: auch bei uns hören immer mehr spieler auf ..... ratet mal warum?
    Denkt bei euch einer mit?
Anmelden, um zu kommentieren.