Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Königreich-Liga leer?

Moin,

wenn ich das richtig gelesen habe, sollten die Krähen auch als Königreich-Liga Event laufen, oder?

Die Liga zeigt aber nur an: Kein Event aktiv.
Wird aus meiner Alli bestätigt, dass das nicht nur mir so geht.

Bitte baldigst beheben.

Gruß
Kapa

Kommentare

• BVB1909 (DE2)BVB1909 (DE2) Beiträge: 3DE2
    bekommst keine Antwort von GG . Diskussionen werden nur ohne Kommentar geschlossen.
    BVB1909 @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Klick Hier  <-- Dort habt ihr alle Infos die Ihr braucht
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    bearbeitet 03.02.2019
    ich hätte da ne frage zum Gruppen Einteilung , wie wird das ausgelost  , es kann doch nicht sein das in meiner Gruppe immer die 2 bis 4 gleichen Hardcoore drin sind . Wenn ich sehe was andere von meiner Alli Gruppen bekommen wo sie mit fast kar keinen oder mit sehr wenigen Punkte eine Goldmedaille kriegen ,und einige sich den A... aufreissen und es nicht schaffen unter die 3 zu kommen ,   So macht das Liga Event keinen Spasss wenn Mann nie eine Change bekommt obschon mann jedesmal weit über 100k Punkte sammelt .
    Fair ist die Liga gar nicht ... wenn Mann nicht nach dem Fleis und Aufwand Belohnt wird ,und am Ende Mann nichts kriegt für den Stunden langen Zeit Aufwand ...
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    na super wenn das Luser sein und nix tun Belohnt wird
    :(((
Anmelden, um zu kommentieren.