Nahrungsplatzkapazität in Aps

Hallo GG
Sobald mal etwas schief läuft dass mal zu eurem Nachteil läuft behebt ihr dies mit dem nächsten update. Wieso lasst ihr es nicht einfach so? Das Abo ist schon mehr als genug teuer... denke bin nicht der einzige der so denkt..
Grüsse

Kommentare

• GGS die Abzocker ,typisch mal wieder ,läuft was zu Gunsten uns Spieler ,wird - muss es geändert werden Mann hätte s
    ja sonst ein Vorteil ;(((
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 817
    na klar wird das irgendwann auch für die AP funktionieren. mit einem weiteren Abo, oder was glaubt ihr denn?
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 112
    In der Abo beschreibung steht grosses imperium! Und nichts davon das es nur gültig für Hauptburg ist. Verstehe die Diskusion also nicht wirklich. wenn das nicht für die Aps gültig sein soll ist das irre führung des Kundens!!!
  • SniXSniX Beiträge: 774Moderator
    Nunja wie schon geschrieben in der Ankündigung steht nur für die HB der Tooltip text ist falsch und wird mit dem Effekt gleichzeitig gefixt..
  • toll wie GGS es immer zu ihren Gunsten Dreht ! Und uns Spieler für Dumm halten . 
  • blondy 1 (DE2)blondy 1 (DE2) Beiträge: 35
    Wenn sie dies fixen, wird’s halt wieder gekündigt aus folgenden Gründen. Dieses Abo kaufen wahrscheinlich sowieso nur Rubispieler und warum sollte man 20€ investieren nur damit die Lagerkapazität in der Hauptburg erhöht ist? Vollkommener Unsinn da wir sowieso Nahrung mit den Angeboten dazu kaufen. Für ein paar Edelsteine, Rüstungen zum verkaufen deshalb investieren? Auch Unsinnig da wir genügend davon besitzen und somit belanglos ist. Nun wäre noch die Spios zwecks Rr usw.? Wir investieren sowieso sehr viel Freizeit in dieses Game somit kommt e auch hier auf diese paar Minütchen nicht an.
    Fazit: Wird’s geändert—> somit gekündigt!

ps.: Nun noch etwas in anderer Sache...
    Wie gehts nun weiter mit dem Konstruktbau? Einige sind fertig, was soll man nun damit tun? Gibts ne Weiterentwicklung?

lg 
  • Karl (DE2)Karl (DE2) Beiträge: 50
    Da eben ja ein Update für Freitag angekündigt wurde,meine Frage
    Wird Nahrungslagerkapazität wieder nur auf hb wirken?Wenn es so kommt,so fahrt ihr das Spiel mit voller Kraft an die Wand.HB ist doch bei den meisten mit Abo überfüllt.Den einzigen richtigen nutzen,den nimmt ihr gleich wieder weg.Habt ihr den. Wirklich darüber intern diskutiert?Ich zweifle an der Weitsicht von GG.Es gehen immer mehr Spieler verloren und ihr macht es noch schlimmer durch solche Aktionen.Aber,diesmal werdet ihr die Konsequenzen aus dieser Änderung imUmsatz deutlich merken.Ich kenne keinen Spieler mit Abo 2,der dann sein Abo noch behalten wird.
    Ja der Fix sollte auch den Bug in Abo 2 beinhalten, dass dieser nur auf der HB wirkt.
  • Karl (DE2)Karl (DE2) Beiträge: 50
    Dann habe ich meine Antwort eben gg mitgeteilt,Abo wurde sofort gekündigt und ich empfehle es jedem und habe es bei uns auch so kommuniziert.Typisch für gg.Aber das Ende kommt dadurch nur noch schneller 
    @SniX :  wenn das Abo nur noch für die HB wirkt - kriegen dann die Spieler die Abo kosten zurück , den schliesslich ist das dann ja vertragsbruch - den man hat für eine leistung bezahlt welche man nicht mehr erhält...
  • Abzocke vom feinsten, gebt denn Leuten doch wenigstens die 20€ wieder
    SniX schrieb:
    Nunja wie schon geschrieben in der Ankündigung steht nur für die HB der Tooltip text ist falsch und wird mit dem Effekt gleichzeitig gefixt..
    der Text ist nicht falsch - sondern genauso wie es scheinbar der Programierer programiert hat. Ich bin ziemlich sicher das der Programierer den auftrag erhalten hat es so genau zu Programieren! Text (Beschreibung)und Programierung passen zusammen - daher von einem Bug zu reden ist lächerlich! es funktioniert genauso wie es sollte!

SniX schrieb:
    der Text ist nicht falsch - sondern genauso wie es scheinbar der Programierer programiert hat. Ich bin ziemlich sicher das der Programierer den auftrag erhalten hat es so genau zu Programieren! Text (Beschreibung)und Programierung passen zusammen - daher von einem Bug zu reden ist lächerlich! es funktioniert genauso wie es sollte!

Es wurde, aber anders Angekündigt. Auszug aus unserer Ankündigung:
    • Spielerabonnement #2 wird einen  Lagerkapazitätsbonus für Nahrung erhalten!
    • Dies wird die Lagerkapazität für Nahrung in eurer Hauptburg im Großen Imperium um 50.000 erhöhen.

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,810Community Manager
    bearbeitet 25.01.2019
    Hey Leute,

Zuersteinmal möchten wir uns für die Umstände bei euch entschuldigen. Dieser Bonus war von Anfang an nur für eure Hauptburg im Großen Imperium gedacht, hat aber durch den Textfehler bei einigen von euch zu Missverstädnissen geführt. Dass es ein Fehler war haben wir direkt nach dem Update HIER verkündet und euch auch auf das heutige Bugfix Update hingewiesen.

Wir werden jetzt folgerdamßen damit fortfahren:

All diejenigen die sich dieses Abos zum ersten Mal im Zeitraum vom 22.01.2019 bis 25.01.2019 (vor dem Bugfix Update) zugelegt haben, können sich an unseren Support wenden, der wird das mit den Betroffenen regeln. Bei allen anderen gehen wir davon aus, dass sie das Abo nicht nur wegen des einen Effekts erworben haben und werden dementsprechend auch keine weiteren Maßnahmen einleiten.

Ob und wann wir den Effekt letzendlich doch nochmal für die Außenposten erweitern werden, bleibt vorerst noch offen, stets mit Fokus auf ein faires Balancing. Wir danken euch jedenfalls für euer Feedback dazu.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Interessant wäre in diesem Zusammenhang:
    Wieviele Neuabschlüsse dieser Woche kündigen wieder? 20 Euro x Anzahl Spieler x 12 Monate = Stattliches sümmchen.
    haben oder nicht haben ist die Frage, die ihr euch stellen solltet.
    Die Uhr tickt...
    @Alpinolo : Textfehler? Das ich nicht lache...

ihr wollt mir doch nicht ernsthaft verkaufen das ihr gleich 2 Fehler gemacht habt, welche sich zufälligerweise aufheben? 

sprich Falscher Text und der Programierer programmiert es zufälligerweise auch falsch und per zufall stimmt dann somit beides überrein... klar...

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 185
    Laut unserem Super CM sind eh immer nur die Kunden zu blöd zum lesen und verstehen auch immer nur alles falsch.. Egal ob es Schwarz auf Weiss zu lesen ist.... Offensichtlich kann hier aber jemand anderes nicht lesen oder will es nicht...
Anmelden, um zu kommentieren.