[Feedback] Januar Update

26

Kommentare

• gibt es da eine Entschädigung für iOS Spieler , Renn wie ein Ochs auf die Burgen und null Ruhm weil die schweife rausfallen , Frechheit , wie stellt ihr euch das vor das ich jetzt bei jedem Angriff 3x 6 Wellen abändern soll , SNix ich bitte um eine Antwort 
    Crazypanther @ GG 1
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 602DE2
    Ja beim entrohnen habt ihr was gedreht egal was ihr leugnet es ist definitiv schlechter als vorm update ..  
    ThBratwurst @ GG 2
  • Phillow (DE2)Phillow (DE2) Beiträge: 39DE2
    Was schief gelaufen ist wurde denke ich schon gesagt.
    Ich hätte jedoch noch einige Verbesserungshinweise:
    - Nk/Fk Auswahl 
    -Alle Leeren Slots mit Schweifen oder anderem Ruhm Wz füllen
    -Einstellungen nach jedem att beibehalten (bei Nomadenschleife besonders praktisch) 
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Schon intressant, dass wieder nur 500er Burgen kommen, nachdem ihr uns ja so ein supertolles „neues“ Event beschert habt..   

Gruss EGO
    Dem kann ich nur zustimmen... und man darf teils bis zu 45min auf ne neue Burg warten...
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Macht es Spaß das neue Event, wenn ein Spieler nach knapp 5 Stunden 8,3 Millionen Ruhm hat. 
    Hatte noch keine Burg über 500, das soll wohl ein Witz sein.
  • SniXSniX Beiträge: 855Moderator
    gibt es da eine Entschädigung für iOS Spieler , Renn wie ein Ochs auf die Burgen und null Ruhm weil die schweife rausfallen , Frechheit , wie stellt ihr euch das vor das ich jetzt bei jedem Angriff 3x 6 Wellen abändern soll , SNix ich bitte um eine Antwort 
    Ähm für was soll es für iOS Spieler eine Entschädigung geben?

Ja beim entrohnen habt ihr was gedreht egal was ihr leugnet es ist definitiv schlechter als vorm update ..  
    Der meinung bin ich auch denn es gab auch bei mir bisher keine Burg über 800 Deffs.

Phillow (DE2) schrieb:
    Was schief gelaufen ist wurde denke ich schon gesagt.
    Ich hätte jedoch noch einige Verbesserungshinweise:
    - Nk/Fk Auswahl 
    -Alle Leeren Slots mit Schweifen oder anderem Ruhm Wz füllen
    -Einstellungen nach jedem att beibehalten (bei Nomadenschleife besonders praktisch) 
    Alle 3. Sachen die du hier aufgeführt hast werden wohl mit der Speicherbaren angriff einstellung verfügbar sein.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 365DE2
    nicht nur beim enthronen sondern generell bei den burgen!
    wo steht da was von burgen speichern?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 783DE1
    Aussagen oben von Snix ,das man Entronen , ,letzter Satz Speicher kann
    das bezieht sich auf das speichern von angriffseinstellungen was irgendwann kommen soll nicht auf burgen.
  • Das mit dem neuen Königreichliga wie geht das genau von statten? Momentan sind fremden in der Division, was kommt dann als nächstes?die info sagt viel nur verständlich ist diese nicht 
    Aussagen oben von Snix ,das man Entronen , ,letzter Satz Speicher kann
    Wie Bernd schon sagte: Es bezieht sich auf der Speichern der Angriffseinstellung. von Entthronen habe ich nicht ein Wort geschrieben.

Das mit dem neuen Königreichliga wie geht das genau von statten? Momentan sind fremden in der Division, was kommt dann als nächstes?die info sagt viel nur verständlich ist diese nicht 
    Nomaden (Khan)... laut Eventplan
    Genau nach den Fremden dann mit den Nomaden und dann die Blutkrähen.
  • Gibt es schon ne Idee wann der Mist mit den Autofüllen bei iOS und die grandiosen 500er Burgen gefixt werden ? 
    bearbeitet 23.01.2019
    Zu der königsliga frag ich mich auch was. .  Wie wird der Rang der Tagesliste berechnet ? Vergleich mir Leuten der alli . .Ich 1,1 mio Ruhm  Kollege 303 k waren beide fast gleiche Zeit on habe nebenbei auch ausgebaut usw . .Der Kollege Platz 290 oder so ich 1300 ? Was soll das den da steig ich grad nicht durch? Beide Platz 1 mit Goldmedaille um 24:00 was bitte habe ich falsch gemacht? 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Phillow (DE2)Phillow (DE2) Beiträge: 39DE2
    Ob das zufällig ist weiß ich nicht aber ich denke, dass es sich mit der Zeit mehr ändert bei nem Unterschied an Titel und Medaillen der ganzen Spieler. Jetzt schätze ich ist es einfach zufällig oder nach irgendeinem Kriterium dass keiner kennt (weil ja theoretisch 2k Spieler, angenommen 20000 Spieler gibt es und 10 pro devision, den ersten Platz (Gold Medaille) haben müssten) aber in n paar Tagen ist das ja alles n bisschen differenzierter.
    Phillow (DE2) schrieb:
    Ob das zufällig ist weiß ich nicht aber ich denke, dass es sich mit der Zeit mehr ändert bei nem Unterschied an Titel und Medaillen der ganzen Spieler. Jetzt schätze ich ist es einfach zufällig oder nach irgendeinem Kriterium dass keiner kennt (weil ja theoretisch 2k Spieler, angenommen 20000 Spieler gibt es und 10 pro devision, den ersten Platz (Gold Medaille) haben müssten) aber in n paar Tagen ist das ja alles n bisschen differenzierter.
    Genauso.
    SniX schrieb:
    Gibt es schon ne Idee wann der Mist mit den Autofüllen bei iOS und die grandiosen 500er Burgen gefixt werden ? 
    Entweder noch diese Woche sonst nächste Woche und mit den Burgen sagt GG wurde nix verändert.
    Kann ja nicht sein das nichts verändert wurde mit den Burgen... Sagst du ja selber... Enttrohnen ist mist und nach 100 Burgen noch immer keine über 800 Deff...Selbst mit Enttrohnen nicht!
    Phillow (DE2) schrieb:
    Zufällig?  Weis keiner ?Kriterium das keiner kennt?  Mhh Programmiert muss es aber einer haben der den Algorithmus und Logaryrhmus des Programms und der Funktionsysteme kennt?  Oder wars Alexa ? Damn frag sie? 
    ThBratwurst @ GG 2
    Ein fairer wettbewerb ist nie möglich.. Egal wie das Event heißt. Einer bekommt nur Schrottburgen der andere nicht. Einzig bei den Nomaden halbwegs.. aber da entscheidet der Bonus... einer bekommt nur 250% der andere 400.....
Anmelden, um zu kommentieren.