Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Januar Update

OverduneOverdune Beiträge: 128Moderator
bearbeitet 17.01.2019 in Update Fragen & Feedback
Hier könnt ihr euer Feedback zu den Januar Update Notes abgeben.
Post edited by Alpinolo on
«136

Kommentare

• Wird es dann endlich auch Möglich sein Edelsteine auf Aussehensgegenstände zu setzten, wie bei der PC Version? 
  • SniXSniX Beiträge: 868Moderator
    Wird es dann endlich auch Möglich sein Edelsteine auf Aussehensgegenstände zu setzten, wie bei der PC Version? 
    Nein das ist vorerst nicht geplant.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 371DE2
    "Das Entnehmen eines Edelsteins  wird Rubine kosten, aber der Edelstein kann jederzeit in anderen Ausrüstungsgegenständen gesockelt werden."

was bedeutet der beisatz?
    Das du ihn danach halt in andere Teile bauen kannst
    das ist aber nett von euch.... erwartet ihr nun ein danke?
    solche dinge zeigen nur wie wenig ahnung ihr habt bezüglich eures spiels und der spielergemeinschaft!
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 806DE1
    Frage weiss mann schon für wie lange der Formwandler BV da sein wird , nur in einem Event oder kann Mann wie jetzt in mehreren Events die BV Teile zusammen stellen wenn Mann nicht genug Punkte da hat ?
  • Der BV ist doch viel zu stark??
    Da macht das angreifen ja gar keinen Sinn mehr..
    Frage weiss mann schon für wie lange der Formwandler BV da sein wird , nur in einem Event oder kann Mann wie jetzt in mehreren Events die BV Teile zusammen stellen wenn Mann nicht genug Punkte da hat ?
    Kannst alle Teile nach und nach holen.

Danke Snix für die Antwort 
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 19.01.2019
    GG verteilt seit Monaten Ausrüstung mit diesen bescheuerten crafting stufen. Keine Sau weiß wozu das da ist bzw welchen Nutzen man davon hat. Wahrscheinlich wissen sie es selber nicht mal.
    blechbart @ GG 1
    bearbeitet 22.01.2019
    warum macht ihr das erweiterte angriffsmenü so umständlich?
    die flankenauswahl hätte zur wellenauswahl gehört. so ist das ein unnötiges extra geklicke mit dem untermenü.

und ich denke bezüglich der waffen wäre einschluss besser als ausschluss gewesen im menü.
    so klickt man um ein vielfaches öfter wenn man diesen filter benutzt!

und warum kann man den autoatt nicht ohne wz einstellen?

schade, gut gedacht... schlecht gelöst!

da ist leider wieder mal so wie üblich bei euren neuerungen der letzten jahre, das problem das ihr selbst nicht aktiv spielt und daher keine ahnung habt von praktikablen lösungen die uns spielern wirklich was bringen.
    Post edited by Bernd711 (DE2) on
    bearbeitet 22.01.2019
    super toll keine Ankündigung das heute Update ist , dann dann steht es nicht allen zur Verfügung? Hätte ihr nicht bei den anderen warten können mit Update aufschalten bis Amazoon es auch Genemigt hat !   So sind mal Wiederbeginn paar Spieler für heute ausgeschlossen den ohne Update kommt man nicht ins Spiel rein .  Ist mal wieder typisch GGS  da könnt ihr euch mal auf Beschwerde Einstellung von den Amazoom Spiekern ..
    super toll keine Ankündigung das heute Update ist , dann dann steht es nicht allen zur Verfügung? Hätte ihr nicht bei den anderen warten können mit Update aufschalten bis Amazoon es auch Genemigt hat !   So sind mal Wiederbeginn paar Spieler für heute ausgeschlossen den ohne Update kommt man nicht ins Spiel rein .  Ist mal wieder typisch GGS  da könnt ihr euch mal auf Beschwerde Einstellung von den Amazoom Spiekern ..
    Das Update wurde letze Woche angekündigt.
  • Pheewar (DE2)Pheewar (DE2) Beiträge: 5DE2
    Zu den Belohnungen am Ende der Liga: Bekommt man nur die von dem Erreichten Titel oder auch von allen Titeln davor?
    bearbeitet 22.01.2019
    Pheewar (DE2) schrieb:
    Zu den Belohnungen am Ende der Liga: Bekommt man nur die von dem Erreichten Titel oder auch von allen Titeln davor?
    Wenn ich mich nicht täusch ( lass es mir intern aber noch bestätigen) gibt es die Belohnungen für das Erreichen des nächsten Titels immer am nächsten Tag ( sofern man einen Titel erreicht)
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 705DE2
    bearbeitet 22.01.2019
    Wäre schön.  Ansonsten wäre die Menge der Bau- und Ausbaumarken ein Witz..  Danke dir Snix.  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
    stellt doch bitte schnellstmöglich das dauernt aufploppende ligazeichen ab! komplett unnötig und nervt nur!
    stellt doch bitte schnellstmöglich das dauernt aufploppende ligazeichen ab! komplett unnötig und nervt nur!
    Ist schon weitergeben und wird in der nächsten Zeit behoben.
    Die Autoeinstellung ist Müll! Vorher bewusst eingesetzte Truppen werden jetzt wieder ausgetauscht. War vorher nicht! Was immer noch nicht Klappt ist das richtige einsetzen von fern und nah. Dazu müsste man aber sein eigenes Spiel verstehen.
    blechbart @ GG 1
    bearbeitet 22.01.2019
    Ja Ankündigung hab’s es , aber nicht das heute Update sein sollte da stand nix drin von heute dem 22 .  in meiner Ankündigung fehlt der letzte Abschnitt mit den heutigen Datum!
    Da stehts und so stehts auch in der Ankündigung.. und jeder sieht die gleiche Ankündigun, sprich du siehst nix anderes wie andere auch.

@snix bekomm ich auch ein Feedback oder wird wie immer ignoriert 
    blechbart @ GG 1
    @snix bekomm ich auch ein Feedback oder wird wie immer ignoriert 
    Die Aktuell neue einstellung dient nur für die Auswahl des Werkzeuges und nicht für die Truppen die speicherbaren Angriffseinstellungen werden erst in einen der folgenden Updates kommen.
    @SniX Thema verfehlt. Lies nochmal durch! Wenn ich Truppen platziere und dann autoeinstellung nutze werden die Truppen wieder rausgenommen die ich manuell gesetzt hab. Das war bisher nicht und ich hab nichts von speicherbarer Einstellung geschrieben. 
    So warte wieder auf deine Antwort 
    blechbart @ GG 1
    @SniX Thema verfehlt. Lies nochmal durch! Wenn ich Truppen platziere und dann autoeinstellung nutze werden die Truppen wieder rausgenommen die ich manuell gesetzt hab. Das war bisher nicht und ich hab nichts von speicherbarer Einstellung geschrieben. 
    So warte wieder auf deine Antwort 
    Den fehler haben wir doch schon erläutert im Januar Update. KLICK HIER
    bearbeitet 22.01.2019
    Da hat gg wieder mal ein großartiges Update gezaubert. Ne neue Funktion reingebracht die aufgrund eines bugs erstmal sinnfrei ist! Glückwunsch 
    bleibt die Frage nach fernoff und nahoff da wird ja auch das falsche verwendet mit autoeinstellung!

Post edited by blechbart (DE1) on
    blechbart @ GG 1
  • Soll das so sein das wenn ich die auteinstellung einstelle beim nächsten Angriff wieder auf Grundeinstellung ist und nicht auf meiner Eingestellten version? 
    Soll das so sein das wenn ich die auteinstellung einstelle beim nächsten Angriff wieder auf Grundeinstellung ist und nicht auf meiner Eingestellten version? 
    Ja der Filter ist nur für den jeweiligen Angriff
Anmelden, um zu kommentieren.