Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Unsere Pläne für Q1 2019

2»

Kommentare

• gotewin (DE2)gotewin (DE2) Beiträge: 15DE2
    DU sprichst mir aus der Seele....eine Burg aufräumen ist zur Zeit eine Tages Aufgabe....
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Wann und wo wurde das angekündigt?
  • SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    gotewin (DE2) schrieb:
    Hallo
    Ihr habt euch viel vorgenommen für 2019
    Ich wünsche mir nur eine Kleinigkeit , die im PC game schon sehr lange gibt:
    Die Grundrissfunktion !!! .
    Ich würde gern meine Burgen auf versteckte Lücken durchsuchen, und auch neu anordnen.
    Im PC game ist das sehr easy !.
    Am Handy o. Tabb eine sehr nervige sache
    .ist es zuviel verlangt, die Grundrissfunktion auch hier in einem der vielen Updates mit einzubaueñ ???

Ich frag da mal nach ob da was geplant ist.
    Also bisher ist die Grundriss Funktion bei E4k nicht geplant. Ob diese Funktion kommen wird ist bis Dato noch unklar. sollte sich da aber was ändern werden wir euch diesbezüglich Informieren.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2
    bezüglich der erweiterung der feldherrenslots:
    wird es endlich möglich sein sets zu fixieren (sodass man nicht mehr alle b bzw 6 teile einzeln wählen und platzieren muss)?
    wird es endlich möglich sein bei der auswahl des feldherrens auch nach hinten zu klicken? (das geklicke wenn man einen der höheten fhs will macht einen ja wahnsinnig.
    eine zusätzliche scrollfunktion wäre gut beim auswählen.)
  • dark regulus (DE2)dark regulus (DE2) Beiträge: 4
    bearbeitet 16.01.2019
    Bezüglich dem FW Shop: warum sollte man die Belohnungen für kleinere Spieler anpassen?  Ich bin gerade erst lv70 und kann euch sagen das die kleineren genau soviele grüne Marken haben als alle anderen und von den pinken haben die haufenweise.
    Außerdem wäre es nett wenn man den Account ohne Grund Wegen einem anderen  spieler sperrt auch auf die E-MAILs  zu antworten!!

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Schön das das im Januar Update das Entsockeln der Edelsteune kommt, da haben wir ja lange drauf gewartet.  aber leider nur gegen Rubis :(
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 282DE2
    Ist das Entsockeln bei der PC Version auch nur gegen Rubis machbar? Schließlich soll E4K ja an die PC Version angeglichen werden. Hab noch nicht gehört, dass man das dort nur gegen Rubis machen kann.
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    @SniX

den gamedesignern sollte mal ein denkanstoß gegeben werden dass das alles parallel einfach nicht mehr passt..
    Ifas (DE1) schrieb:
    @SniX

den gamedesignern sollte mal ein denkanstoß gegeben werden dass das alles parallel einfach nicht mehr passt..
    Inwiefern?

Ist das Entsockeln bei der PC Version auch nur gegen Rubis machbar? Schließlich soll E4K ja an die PC Version angeglichen werden. Hab noch nicht gehört, dass man das dort nur gegen Rubis machen kann.
    Auf der PC Version auch nur mit Rubine. Ich spiele selber die PC version daher kann ich dir das so auch sagen.

und Bitte für das neue Update HIER Diskutieren
  • @Ifas, mir dieser Meinung stehst nicht alleine da! Beides zusammen geht zeitlich nicht auf für spieler die auf platz spielen wollen
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    bearbeitet 22.01.2019
    ich Stimme Ifas 100% zu.
    Zu viele Events auf einmal führt bei vielen eher zu mehr Frust als zu mehr Freude, da man einfach zu viel gleichzeitig im Blick haben muss! Am Ende kam man dann kein Event richtig spielen.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1
    Wann kommt das Feb. Update? 
    Bezüglich der 4 neuen Einheiten. Verratet ihr uns vorab welche dies sind 😊 ganz lieb guck 😊

Und die Gebäudemarken die dazu benötigt werden sind aber schon die gleichen die es in der Außenwelt und Kl gibt oder?

1. Nein. ;)
    2. Ja genau die die du auch fürs Gewächshaus benutzt

Wann kommt das Feb. Update? 
    Spät Mitte/Ende Februar
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    bearbeitet 12.02.2019
    wir haben doch schon Mitte Februar !!!
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    aber nicht ,,Spät Mitte,, @Castle B. 
    das ist dann wahrscheinlich erst nächste Woche der Fall:))))))
    Den inhalt könnte man ja langsam bekanntgeben
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    bearbeitet 18.02.2019
    Jetzt sagt uns endlich was phase ist junge eine Entwicklungs Abteilung sollte doch vorm Update wissen was kommt aber wie immer ihr macht update danach kosten 50% aller Sachen mehr rubis und das war's geht schlafen ohne zu schnarchen da stört ihr wenigstens niemanden 
    ThBratwurst @ GG 2

1 Quartal vorbei und immer noch keine angriffsvorlage... wann kommen diese endlich?

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

Mit nen Logo okay... Wer schaut auf logos? Kaum einer wenn dann zB so:

Empire PC : serverabsturz morgen

Empire, four mobil: serveeabstürz verzögert sich deswegen übermorgen

So weis jeder was wann geplant ist. Aber das bekommt ihr ja nich hin ihr müsst erst noch die Textform der Wandersänger lernen. Wann wird hier überhaupt wieder altdeutsch geschrieben? Wäre rustikaler!

ThBratwurst @ GG 2
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 282DE2

Was ist bitte für Q3 2019 geplant?

Anmelden, um zu kommentieren.