Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Auflösung Samsung Tablet S3

Moin
Habe mir vor ein Tagen das Samsung Tab S3 geholt.
Leider kann ich nicht anständig E4K spielen da ingame alles viel zu groß ist.
Der offene Chat z.b. geht bis ganz oben an die Leiste. Das macht das ganze ziemlich unspielbar und ein Tab schlichtweg unnötig.
Kennt sich jemand aus was man dagegen machen kann? Die Auflösung einfach verstellen geht leider nicht.
Habe mir vor ein Tagen das Samsung Tab S3 geholt.
Leider kann ich nicht anständig E4K spielen da ingame alles viel zu groß ist.
Der offene Chat z.b. geht bis ganz oben an die Leiste. Das macht das ganze ziemlich unspielbar und ein Tab schlichtweg unnötig.
Kennt sich jemand aus was man dagegen machen kann? Die Auflösung einfach verstellen geht leider nicht.
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Kann da mal jemand schauen oder ist das Forum endgültig tot?
Hab dem Support geschrieben aber kam noch keine Bestätigungsmail :-(
mal sehen wo das Problem liegt
Ihr vermittelt doch nun wirklich den Eindruck das es euch nur noch ums Geld geht.
Bugs werden nur behoben wenn sie zum Nachteil von ggs sind, dann geht das auch immer sehr schnell. Bugs die nur dem Spielspass im Wege stehen interessieren nicht, und wenn man sich dann jetzt noch das neue Abo und das Verhalten des Supports anschaut, hat er doch vollkommen Recht so eine Vermutung anzustellen.
Sieht dann zb so aus...
Scheint als ob das Spiel in einer völlig falschen Auflösung startet.
Auch Berichte sind oben und unten leicht abgeschnitten.
Sorry Bilder einfügen klappt wohl irgendwie nicht.
Geht das? Bei imgur steige ich gar nicht durch wie man Bilder hochlädt
https://drive.google.com/file/d/1aJqlwtiZl4AtYohNdOCqwGO33y7vuEjI/view?usp=drivesdk
Bittesehr :-)
gibt es schon irgendwas neues?
ich bin doch auch bestimmt nicht der einzige mit dem Problem
Game Tuner scheint wohl nicht auf tabs zu laufen.
weder auf dem tab s3 noch auf meinem alten tab 4 funktioniert die app
meldung: dein gerät ist nicht mit dieser version kompatibel :-(
ich kann das Problem mit einem Samsung Tab S3 und Android 8.0 so bestätigen. Mit einem Tab S2 auf Android 7.0 funktioniert es ganz ordentlich.
Gibt es eine Testversion oder bald ein Update um mit dem Tab S3 spielen zu können? Würde mich sehr freuen 😊, danke