Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Unsere Pläne für Q1 2019

Hier könnt ihr über unsere Pläne für Q1 2019 diskutieren!

Die Pläne könnt ihr euch HIER anschauen!

«1

Kommentare

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Wann kommt das Entsockeln der Edelsteine?
    Das würde von Mario schon vor über einem Jahr mal angekündigt.
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    Es sind ja wirklich gute Ansätze und Bestrebungen in eurer Roadmap für Q1 2019 drin. Aber das scheint mir sehr sehr viel, um es im 1. Quartal zu realisieren, wenn ich bedenke was alles schon längst da sein sollte und es immer noch nicht umgesetzt wurde. Sieht eher aus wie Pläne für gesamt 2019. Wie wollt ihr das alles realisieren? Habt ihr denn die Kapazitäten dafür? 
    Entsockeln der Edelsteine sollte kommen. Formwandler BV sollte eigentlich auch langsam mal Einzug halten.
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1
    Wo sind die Allianz Hauptstädte? 
    Wird es eh erstmal nur für Empire geben und offenbar dauert das noch.
    Was ist mit der Hauptstadt im Grünen?
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1
    bearbeitet 20.12.2018
    Sorry, aber für uns ist wichtig was in E4K gemacht wird. Ihr habt die Hauptstadt so groß vor wenigen Wochen mit Trommelwirbel angekündigt.. und nun dürfen wir lesen was bei Empire gemacht wird .. großes Kino
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 20.12.2018
    Die Allianzstadt hatten wir in den Plänen für Q4 2018 ebenfalls nur für Empire angekündigt, zu sehen am Empire Logo.

Aber to be fair, es ist ja diesmal nur dieser eine Teil. Alles andere trifft auch für Empire: Four Kingdoms zu. Zumal sich unsere Empire Freunde drüben über diverse neue (für sie bereits alte) Four Kingdoms Themen freuen dürfen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    Und was ist nun bitte mit dem Entsockeln der Edelsteine Mario? Formwandler BV? Was ist mit der Hauptstadt im Grünen?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 856DE1
    was bitte geht uns das andere Empier an !  Viel wichtiger ist was  hir bei uns gemacht wird , immer werden  Versprechungen gemacht ,und dann nicht Eingehalten .. 
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Was ist mit der Hauptstadt im Grün? 
    Seit mindestens 1,5 Jahren werden wir mittlerweile vertröstet.
    Da haben Spieler sehr viel Geld reingesteckt und dann wurde sie völlig entwertet. Wann wird die HS endlich wieder aufgewertet? So schwer kann es doch nicht sein, ein paar hübsche Deff Einheiten zu finden, die man dann anstatt der Königsgarde rekrutieren könnte.
    ManjaS @ GG 1
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 234DE1
    Viele Spieler sind immer verwirrt, was nun für empire gültig ist und was für E4K. Bitte trennt diese ankündig in zukunft wieder voneinander... 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 398DE2
    warum wird hier überhaupt etwas für empire erwähnt???
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    Was ist mit dem Formwandlerburgvogt ihr Hoschis..?  

Update ist wie immer kacke..  braucht man glaub eh schon nicht mehr erwähnen..    Danke euch. Weiter so. 

Gruss EGO

p.s.  Guter Punkt mit der HS Grün, Edelstein entsockeln usw..  Hauptsache neue Abos..   rest bringt ja keine Kohle..
    EGO_CH @ GG 2
  • Goruntir (DE1)Goruntir (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 28.12.2018
    Hallo
    Ihr habt euch viel vorgenommen für 2019
    Ich wünsche mir nur eine Kleinigkeit , die im PC game schon sehr lange gibt:
    Die Grundrissfunktion !!! .
    Ich würde gern meine Burgen auf versteckte Lücken durchsuchen, und auch neu anordnen.
    Im PC game ist das sehr easy !.
    Am Handy o. Tabb eine sehr nervige sache
    .ist es zuviel verlangt, die Grundrissfunktion auch hier in einem der vielen Updates mit einzubaueñ ???
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 31.12.2018
    Lasst doch einfach das ständige sinnlose Ankündigen von ohnehin nicht geplanten Änderungen. Keiner glaubt euch mehr, keiner vertraut euch mehr und keiner erwartet auch noch etwas von euch.

Was haltet ihr davon einfach mal an den toll für die letzten Jahre angekündigten Features zu arbeiten, statt die Liste der leeren Versprechungen ständig zu erweitern.

Ändert mal was an der HS Grün damit die attraktiver wird und beseitigt dabei auch gleich den Dauerlösch-Bug bei den Machtgebäuden, der dazu führt dass man dieses Zeug nicht deffen braucht, weil man ja durch Einstellen von Machtgebäuden in Dauerlöschschleife die Beschädigung der Machtgebäude so ohne Aufwand selbst bei tausenden von Angriffen verhindert.

Und warum by the way ist der Palast oder das Kontor  vor Zerstörung gesichert, wenn es mittlerweile zum Standard zählt auf den Dauerlöschbug zu setzen. Ihr habt immer kolportiert, dass eine Alli die Boni daraus „verdienen“ muss. Also sorgt auch dafür, dass man sowas sich verdient und sich sowas nicht als free lunch durch Dauerlösch-Bug ermöglichstes Nichtstun erschleicht. In eurem Wortjagon nennt ma das ein Negatives Spielerlebnis bei dem einige wenige 50-60 Spieler durch Ausnutzen eines Bugs so ihren Spass zu Lasten Tausender erhöhen.

Kurzum:

Glänzt einfach mal mit Leistung und Ergebnissen sowie der Beseitigung von Bugs und Leistungsbremsen anstatt ständig mit tollen aber leeren Versprechen daherzukommen. 

Über eure dauerhaften und wiederholten inhaltsleeren Versprechungen kann man jedenfalls nicht mal mehr müde gähnen. 
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    @ meo2, es ist kein Dauerlöschbug! Der Baukran (für Rubis gekauft) erfüllt seine Funktion und zwar in jeder Burg, nicht nur in MG. Wo soll es da einen Bug geben?
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Diese neuen Sets mit diesem Kraftstufen Unfug sind ja durch die Bank schlechter als die Original Sets die es früher zu erspielen gab!

Was soll das? Wo soll da die Motivation sein diese Sets zu erspielen? 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 398DE2
    wann behebt ihr endlich die fehler in der angebotsmechanik mit der angebotstruhe?

war anders angekündigt und dann wurde mehrfach gesagt es wird behoben.... passiert ist gar nix wie immer
    bearbeitet 15.01.2019
    äm warum gibts bei den Formwandler jetzt noch ein neuen NPC Feldi , statt den BV wieder , wahr auch nicht Angekündigt, wisst ihr eigentlich als mod nicht was die Techniker tun ?  

• Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @Goruntir (DE1)hab ich mir vor nem halben jahr gewünscht
  • SniXSniX Beiträge: 899Moderator
    Die änderungen des Shops wurden angekündigt und erst ist jetzt nicht zum ersten mal mit drin, sondern schon das 2 oder mal @Farmprinzessin (DE1)
    bearbeitet 16.01.2019
    ne ne Six ich seh den Neue NPC FH ohne Steine gestern das erste mal , und nicht nur ich von meiner Allu , keiner hatte den vorher schon drin. Welshalb werft ihr immer NPC Feldi raus ,die gibt nun doch schon zur Genüge ,und den da ohne Steine ist nicht zu gebrauchen . Währ viel lieber ihr würdet den BV nochmal bringen bei den Formwandler den beim letzten Mal wahr der nur für gewisse Spieler zu bekommen und nicht für alle Spieler wenn ihr schon Balance wohl  im Spiel , da aber Bitte, für alle das gleich und bei den Angeboten kriegen auch nicht alle das selbe ;((
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Ich hätte mal eine Anregung....

warum zur hölle überlagert ihr so immens die events?

mal ehrlich.... königsliga... dazu parallel aussenwelten und noch beri dazu.. das sind alles extreme zeitfresser...

Da kann man als spieler inzwischen doch nur noch das eine oder andere spielen... und wenn die liga und welten wieder weg sind macht man am besten spielpause bis zur nächsten liga weil.... warum ausserhalb noch irgendwas an events machen?

Komplett unabhängig gesehen von pvp.

Es wäre wirklich angebracht zumindest königsliga und aussenwelten nicht parallel laufen zu lassen...
  • SniXSniX Beiträge: 899Moderator
    Also erstmal korrigiere ich meine Aussage bezüglich des FH Sets. Es ist seid gestern drin Wurde dennoch angekündigt das die Shops geändert werden. Dieser dient auch den kleinen Spielern.

@Ifas (DE1) Die Königreichliga ist in diesem Sinne kein einzelnes Event sondern dort machst du mit den anderen Events Punkte. Warum es sich so überlappt mit der Außenwelt wissen nur unsere GameDesigner..
  • gotewin (DE2)gotewin (DE2) Beiträge: 15DE2
    Hallo
    Ihr habt euch viel vorgenommen für 2019
    Ich wünsche mir nur eine Kleinigkeit , die im PC game schon sehr lange gibt:
    Die Grundrissfunktion !!! .
    Ich würde gern meine Burgen auf versteckte Lücken durchsuchen, und auch neu anordnen.
    Im PC game ist das sehr easy !.
    Am Handy o. Tabb eine sehr nervige sache
    .ist es zuviel verlangt, die Grundrissfunktion auch hier in einem der vielen Updates mit einzubaueñ ???

Anmelden, um zu kommentieren.