ZEITANGABE EINHEITEN REKRUTIEREN:

Sehr geehrte Damen und Herren 
Ich wüsste gerne mal eines:

Ich habe gestern Abend vor genau 6 St. Ein Fest gefeiert, dabei exakt Einheitenanzahl ausgewählt, sodass direkt nach der Party alle Slots leer sein sollten, um eine neue Party zu starten.Nun stelle ich aber fest, das nichtmal die Hälfte der Einheiten produziert wurden. Ich hatte Keine weitere Produktionsverbesserung aktiv, und mich AUSSChLIESSLICH auf die Zeitangabe rechts unterhalb der Slots verlassen. Aso,das Fest war 40k Futter für 300 Prozent 6h lang. Ist das bei euch auch so der Fall??? 

Mfg Ralf

Kommentare

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 563DE2
    40k?  3 std? Das ist aber kein Adelsbankett für 6 std.  Adelsbankett 6 std . 80 k BR 600% hast du vielleicht das falsche fest gestartet ?
    ThBratwurst @ GG 2
  • Prinz Acid (DE2)Prinz Acid (DE2) Beiträge: 162DE2
    Nein.... 40k läuft auch 6 Stunden..... mit nur 300%
    Prinz Acid @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 333DE2
    unabhängig ob die zeiten stimmen....

warum rechnest du dir da die soldatenanzahl aus? mach doch alle slots voll und wenn ein fest aus ist start das neue. du "verlierst" dadurch ja maximal einen 5er slot was die geschwindigkeit angeht.
    Sag mal lest ihr eigentlich alle???

Es geht darum das die angezeigte Rekrutierungzeit welche in der Kaserne angezeigt wird nicht stimmt.
    Verglichen hat er es mit der Länge eines Feste was 6 Stunden läuft. ......
    Rekrutierungszeit der Soldaten laut Kaserne <6 Stunden .... Festdauer =6 Stunden....

Nach Ablauf des Festes sind aber die Rekrutierungslot nicht leer.
    Prinz Acid @ GG 2
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Sag mal lest ihr eigentlich alle???

Es geht darum das die angezeigte Rekrutierungzeit welche in der Kaserne angezeigt wird nicht stimmt.
    Verglichen hat er es mit der Länge eines Feste was 6 Stunden läuft. ......
    Rekrutierungszeit der Soldaten laut Kaserne <6 Stunden .... Festdauer =6 Stunden....

Nach Ablauf des Festes sind aber die Rekrutierungslot nicht leer.
    Moin,

Das ist schon seit der implementierung des Automatischen Rekrutierens so. Die angezeigt Zeit nimmt deinen Booster und berechnet wie lange es gehen würde, nimmt dabei aber nicht die Laufzeit eines Fests mit in Betracht.

Bsp. mit fiktiven Nummern:
    - Du hast 100 Einheiten die insgesamt 100min dauern sollen
    - Du lässt ein Banket mit 50% laufen das 10min läuft
    - Es wird dir nun angezeigt das die 100 Einheiten in 50min fertig sein werden
    - Dein Banket läuft aber nur 10min. Für die 10min stimmt der Timer also, sobald der Timer aber wieder vorbei ist wird der Timer neu berechnet und zeigt dir den neuen, korrekten, Wert an.
    - In diesem bsp. hast du 20 Einheiten in 10min rekrutiert. Somit würde der Timer nun 80 Einheiten und 80min verbleibend anzeigen.

Du hast genau das Selbe hier erfahren.

Gruß,
    Happy
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) Beiträge: 46DE1
    Happy

Er hat aber beschrieben, dass die Rekrutierungszeit kleiner als die Festdauer war. 
    @Happy
     Bitte lies was er geschrieben hat.

Deine Antwort macht nur klar das du absolut nicht verstehst was gemeint ist. 

Auch deine Behauptung mit den Zeiten ist falsch.... 
    Starte ich ein Fest wird mir solange die Zeit richtig angezeigt (Festzeit) bis zu dem Zeitpunkt wo ich mehr Soldaten rekken will als in 6 Stunden möglich ist. Ab da wird mir die richtige Zeit angezeigt. 
    Prinz Acid @ GG 2
    bearbeitet 21.12.2018

Ich hab mir den Fall in der Datenbank angeschaut und es scheint mir so, dass du zwar alles zusammen gerechnet hast, aber nicht das Fest gestartet hast. Ich hab nach allen Fest Optionen geschaut, auch das für Rubine, und kann dieses nicht vorfinden. Das letztemal, dass du ein Fest laufen hattest, war am 12.12. um ~17Uhr.

Gruß,
    Happy

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 333DE2
    faszinierend das du in der datenbank soetwas als einziger von gg nachschaun kannst.
    sonst bekommt man bei verlusten/problemen usw die zu lasten des spielers gehn aber in der datenbank zu 100prozent beweisbar wären immer die auskunft das das nicht möglich ist?
    @Happy

Ich schreie gleich.....
    Liest du was du schreibst? 
    Wenn ich zu erst meine Slots für 6  Stunden Fülle und dann ein Fest starte sollte die Rekrutierungzeit weniger werden also bei circa 4 Stunden oder so liegen. 

Aber ist gut..... stell dich weiter dumm.

Das ist so ähnlich wie früher.....
    Da könnte man sogar schneller rekken man müßte sich nur aus dem Spiel ausloggen und dann waren 6 Stunden rekkzeit sogar nach 4 Stunden um. 

Und genau sowas vermute ich jetzt auch....logt man sich aus geraten die Zeiten durcheinander. ....

Aber schön das du ja alles geprüft hast.... 
    Prinz Acid @ GG 2
    @Prinz Acid (DE2) Wenn kein Fest läuft, kann auch keine Zeit reduziert werden. Bitte ließ noch einmal den letzten Beitrag von mir durch, danke.

Gruß,
    Happy
    @Happy ;

Ehrlich?!? Wenn kein Fest gestartet wird kann man auch nicht schneller rekrutieren? 
    Gut das mir das mal erklärt wurde. 

Aber lass gut sein, verstehe schon dass das Thema wieder tot geschwiegen wird. 

Und nur mal zur Info, ich wollte nur verdeutlichen was der Thread Ersteller meinte und dichbauf deine falsch Aussagen aufmerksam machen. 

Gebe dir mal nen Tipp ..... starte ein 6 Stunden Fest, Belege deine Slots so das du 5h und 40 min. rekrutierungszeit hast, log dich aus und nach 6 Stunden wieder ein. 

Und verfolge beim belegen der Slots ab wann sich die rekrutierungszeit ändert. 

Für mich hat sich das Thema erledigt.

Spiel mal schön weiter, Vogel Strauß aber nicht mit mir.  
    Prinz Acid @ GG 2
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 18DE2
    Sorey das ich mich erst jetzt zu Wort melde... also Prinz Acid hat es anscheinend sehr gut verstanden was ich gemeint habe. WENN  ich ein Fest Feier habe ich ZUERST alle slots leer, belege dann meistens auch voll, innerhalb des Zeitfensters von der Festgrösse. Allerdings das die Feste auch bereits bestehende Aufträge ändern ist mir neu, bzw. Habe darauf bislang noch nicht geachtet. 

Danke dennoch für die vielen Feedbacks.....
    @Happy , gibt es nen Feedback von dir???
    Prinz Acid @ GG 2
    Hallo,

Auch ich gehe gerne über Weihnachten zur Familie, da ist nicht viel mit Arbeiten, hoffe das kannst du mir verzeihen.

Also, irgendwie habe ich das Gefühl wir reden hier aneinander vorbei.

Ich habe das jetzt einmal bei mir getestet mit einem 1h Fest (passt zeitlich einfach besser). Alle mein Slots waren leer, wie oben erklärt wurde. Das Fest wurde gestartet und ich entschloss mich dazu Streitkolben Träger zu rekrutieren. 2x 80 Stück, damit kam ich auf meinem Account auf 25min pro 80er Stack, somit also 50min für alle Einheiten wärend des 1h Fests. Nachdem ich sie in die Liste gepackt habe bin ich offline gegangen und hab mir ein Timer gestellt. Nach 50min habe ich mich eingeloggt. Ergebniss: Alle Slots sind leer, 160 Einheiten wurden rekrutiert und mein Fest läuft noch knapp 10min.

Funktioniert also alles wie es soll.

Gerne lass ich es mir von dir noch einmal erklären was Norubin genau meint, bin aber der Meinung schon alles richtig verstanden zu haben.

Norubin (DE2) schrieb:
    Allerdings das die Feste auch bereits bestehende Aufträge ändern ist mir neu, bzw. Habe darauf bislang noch nicht geachtet.

Bestehende Rekrutierungen werden von einem gestarteten Fest auch beinflusst. Doch. Nur das bereits laufende 5er pack das Rekrutiert wird ist davon ausgenommen. Sobald aber 5 neue Einheiten angefangen werden zu rekrutieren nehmen diese die Zeit mit Fest. Soll also auch heißen:
    Solltest du noch Einheiten in den Slots gehabt haben und deine Rechnung nur mit den neuen Truppen gemacht haben, dann ist es klar das hier am Ende noch welche übrig waren, da dass Fest ja direkt startet und nicht erst für die von dir zusammen gerechneten Einheiten gültig ist. Ich nehme aber nicht an dass es sich bei deinem Anliegen darum handelt.

Gruß,
    Happy

Also in Grunde finde ich es nicht verkehrt das man Weihnachten im Kreise der Familie verbringt.
    Aber was sagt dein Chef dazu?  Du kannst du die offenen fragen hier nicht unbeantwortet lassen. 
    Und willst deinem Chef echt weismachen das dir Familie wichtiger ist als...... Ach lassen wir den Scheiß 😂😂😂😂

Denke schon das du jetzt im Grunde verstanden hast worum es geht.....
    Nur wurde das Problem bei einem 6 Stunden Fest festgestellt bei + 300% Rekrutierungsgesxgwindigkeit. Und ich denke nicht das da gerade Streitkolbenträger gerekkt wurden. 
    Warum werden Bugs nicht nach dem geprüft wie sie geschildert werden? 

Und noch was in eigener Sache. ...  Ich hab auf den Bug noch nicht geachtet... Hätte dir bestimmt Screenshots geliefert. 

Du kannst in eure Datenbank nachsehen wann ich ein Fest gefeiert habe???? 
    Denke bei Prinz Acid wurde schon sehr lange kein Fest mehr gefeiert und es wundert mich das ich angeblich im Dezember eins gefeiert haben. 
    Halte es sogar für ausgeschlossen das im Dezember da ein Fest gefeiert wurde. 

Wenn ihr sowas tatsächlich nachvollziehen könnt, warum könnt ihr dann das verschwinden von Wachtürmen Level 10 nicht nachvollziehen.  

Ich kann dir mindestens 4 Accounts nennen wo mindestens 7 Wachtürme verschwunden sind und ihr das absolut nicht nachvollziehen könnt. 
    Prinz Acid @ GG 2
Diese Diskussion wurde geschlossen.