Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Fremde und Krähen

das kann doch nicht sein das bei fremden und Krähen nicht mehr wie 600 deff drinnen sind schaut euch eurer sch.... System an oder nehmt neue Programmierer manche haben 13 mille Ruhm am 1 Tag und ich bekomme keine gute nicht mal nach über 300 Burgen es wird langsam Zeit mit dem Spiel aufzuhören mein Konto wird sich sicher freuen 

Kommentare

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 631DE2
    Das kann man ja mit entrohnen einigermaßen und Geduld noch fixen.  Was mir persönlich die Galle hochtreibt ist das man bei den Krähen Fusionsmatrial aber keine Fusionsparks mehr gewinnen kann. Soll man irgendwann noch ne Erlaubnis zu spielen kaufen? ???
    ThBratwurst @ GG 2
  • Foxi12345 (DE1)Foxi12345 (DE1) Beiträge: 16
    Hab ich schon probiert geht aber nach einigen schön auf den Ressourcen hab heute wieder 100 Burgen vernichtet und es ändert sich nichts eine war 2,6k nur mit 20 deff.
    support schreibt nur Entschuldigung und die pfeifen cm und mod kommt gar nichts
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Was soll der Mist das man nur noch gegen kahntruhen oder Samuraimarken enttrohnen kann? 
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    9 Burgen mit 500, eine mit knapp 1000.

weiter so
Anmelden, um zu kommentieren.