Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Dezember Update Notes

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
Hier könnt ihr uns euer Feedback und natürlich eure Fragen zum kommenden Dezember Update mitteilen.
area area area area area
«13

Kommentare

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 282DE2
    Dann eben hier: Was ist bitte das Reliktgebäude und wann hattet ihr das wo schon einmal angekündigt? Ist mir gänzlich neu. Was kann es und wo kann ich es bauen? Nur in der Außenwelt oder im Hauptaccount im grünen Imperium und Welten?

• Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) Beiträge: 37DE2
    Sagt mal seid ihr net in der Lage die eingeführten Screen mit deutscher Sprache zu machen?
    Vor allem sind bis jetzt a nicht die Neuerungen vom November Update umgesetzt was als fertig deklariert waren.  
    HawkRG da gebe ich dir voll und ganz recht.
    Kommt heute noch euer Update?

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    bearbeitet 07.12.2018
    ne würde für nächste Woche mal Angekündigt 
    wieso LOL ? Hab nur eine Frage Richtig beantwortet, GGS kann das ja nicht , den die Rechte und Linke Hand bei GGS wissen nicht was sie tun, bei den Fehler wo die immer Posten .
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    jetzt ist die angekündigte Woche zur Hälfte rum und nach wie vor keine Informationen von GGS wann das Update kommt.
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    jetzt ist die angekündigte Woche zur Hälfte rum und nach wie vor keine Informationen von GGS wann das Update kommt.
    vielleicht heute?
  • OverduneOverdune Beiträge: 140Moderator
    vielleicht heute?
    Nein es kommt morgen ;-) 
    Overdune schrieb:
    vielleicht heute?
    Nein es kommt morgen ;-) 

Werden Shops dann verfügbar sein oder wird es die Möglichkeit geben auf Tafeln etc zurück zu greifen um dann auch die Dörfer zu kaufen?
    bearbeitet 12.12.2018
    Overdune schrieb:
    vielleicht heute?
    Nein es kommt morgen ;-) 

Werden Shops dann verfügbar sein oder wird es die Möglichkeit geben auf Tafeln etc zurück zu greifen um dann auch die Dörfer zu kaufen?

Die Shops werden dann wie angekündigt verfügbar sein. Also die Dörfer können via Dorfmarken erworben werden, jetzt aktuell also morgen für Rubine beim Waffenhändler oder durch Angebote im Spiel. Wenn die Nomaden dann anwesend sind können die Marken dort für Tafeln über den Nomadenshop erworben werden und bei den Samurai wenn die da sind über die Samuraimarken. 
    Das ist Käse :(
    Dann eben hier: Was ist bitte das Reliktgebäude und wann hattet ihr das wo schon einmal angekündigt? Ist mir gänzlich neu. Was kann es und wo kann ich es bauen? Nur in der Außenwelt oder im Hauptaccount im grünen Imperium und Welten?
    In den update notes für den Dezember ist es auf jeden Fall angekündigt. Und es ist ein ganz neues Gebäude mit einer neuen Währung die nur in den Außenwelten oder in der Königreich Liga erspielbar sind. Man kann das Gebäude nur auf dem Hauptaccount aufstellen. Mag keine fehlinformationen geben , aber laut meines Wissens ist dieses Gebäude überall auf dem Hauptaccount aufstellbar. 
    In den Update Notes vom Dezember wurde es also angekündigt, so so. 
    Da steht ihr hattet es vor kurzem angekündigt, hattet ihr aber definitiv nicht. Aber danke für eine erste Rückmeldung. Da das Update ja heute kommt sollte doch eigentlich kar sein, wo es überall zu bauen geht.
  • SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Es ist möglich das Gebäude 2x pro Burg zu bauen ausgenommen sind die Außenwelten dort gibt es das Gebäude nicht.
  • Elwood (DE2)Elwood (DE2) Beiträge: 41
    Overdune schrieb:
    Overdune schrieb:
    vielleicht heute?
    Nein es kommt morgen ;-) 

Die Shops werden dann wie angekündigt verfügbar sein. Also die Dörfer können via Dorfmarken erworben werden, jetzt aktuell also morgen für Rubine beim Waffenhändler oder durch Angebote im Spiel. Wenn die Nomaden dann anwesend sind können die Marken dort für Tafeln über den Nomadenshop erworben werden und bei den Samurai wenn die da sind über die Samuraimarken. 
    Update durchgeführt. Private Dörfer sind da und die neue dorfansicht finde ich auch recht ansprechend. Leider kann man keine Dörfer kaufen, da man keine dorfmarken kaufen kann. Habe den Waffenschmied durchgesehen, den fahrenden Händler und sogar den ausrüstungshändler. Keine dorfmarken da. 
     :( 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

die Dorfmarken wird es mit der nächsten Nomaden/Samurai Invasion geben. Bis dahin könnt ihr sie aber auch beim Waffenschmied ergattern, sobald sie von uns dort aktiviert wurden. Das sollte noch heute im Laufe des Tages geschehen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    lustig was Ankündigung und dan muss es trotzdem erst noch später aufgeschaltet werden , 
    SniX said:
    Es ist möglich das Gebäude 2x pro Burg zu bauen ausgenommen sind die Außenwelten dort gibt es das Gebäude nicht.
    Bitte mal Kosten für Max Ausbau 
  • Elwood (DE2)Elwood (DE2) Beiträge: 41
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

die Dorfmarken wird es mit der nächsten Nomaden/Samurai Invasion geben. Bis dahin könnt ihr sie aber auch beim Waffenschmied ergattern, sobald sie von uns dort aktiviert wurden. Das sollte noch heute im Laufe des Tages geschehen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Alles klar. Dorfmarken sind da. 
    Steht unter Dezember Update notes wo der Spoiler ist Sunny
    Auf maximale Stufe habe ich also einen Foodproduktionsbonus von 320% und zusätzliche 15.000 mehr Nahrungskapazität? Und das kann ich gleich zweimal pro Burg bauen? Worauf wird der 320% Bonus gerechnet? 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Dorfmarken sind da okay wird teuer ohne Angebote aber ihr seit ja auch gierig 

Das mit den Baumarken für das Relikt kapiert keine Sau ...aber Wir haben ja euch als Grundschul Lehrer
    ThBratwurst @ GG 2
    Steht unter Dezember Update notes wo der Spoiler ist Sunny
    Dank dir :) 
  • SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Dorfmarken sind da okay wird teuer ohne Angebote aber ihr seit ja auch gierig 

Das mit den Baumarken für das Relikt kapiert keine Sau ...aber Wir haben ja euch als Grundschul Lehrer
    Man kann sich ja auch immer eine Begrenzte anzahl in den EventShops holen wenn die da sind.

Die Baumarken bekommt man als Belohnung bei der Außenwelt sowie Königreichliga.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Gut zu wissen wie ihr jetzt die Aussenwelten zum leckerli machen wollt auch wenn es keine Sau braucht ....
    ThBratwurst @ GG 2
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Gut zu wissen wie ihr jetzt die Aussenwelten zum leckerli machen wollt auch wenn es keine Sau braucht ....
    Genau daran dachte ich jetzt auch....
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Warum ist denn das Update im Play Store bei mir immer noch nicht verfügbar?
Anmelden, um zu kommentieren.