[Feedback] Neues Feature kommt in Kürze - Private Rohstoffdörfer

2

Kommentare

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 257DE1
    Werdet ihr wenigsten den Samurai Shop sobald die Resi Dörfer verfügbar sind sind starten damit die Leute die überspitzt gesagt Tag und Nacht geattet haben um die nötigen Medaillen zu haben, auch nutzen können um die Dörfer zu erwerben? Weil Samus habt ihr ja seltsamerweise gestrichen erst mal .. warum auch immer 
    Werdet ihr wenigsten den Samurai Shop sobald die Resi Dörfer verfügbar sind sind starten damit die Leute die überspitzt gesagt Tag und Nacht geattet haben um die nötigen Medaillen zu haben, auch nutzen können um die Dörfer zu erwerben? Weil Samus habt ihr ja seltsamerweise gestrichen erst mal .. warum auch immer 

Eine Antwort wäre echt mal schön ..
    SniX schrieb:

Eine Antwort wäre echt mal schön ..
    Der Shop wird dann laufen wenn die Samus auch da sind. Sprich diesen Monat nicht mehr. Aber man kann die Dormarken ja auch mit Nomadentafeln kaufen.

Wann kommen die Samus denn wieder?
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 18DE2
    Es sind immernoch 2 !!! Fragen offen

Kann man einheiten im Dorf stationieren
     Ja oder Nein,????

Kann man mehr als die Maximumanzahl an dörfern haben, sei es nun privat oder öffentlich, oder ist die Zahl 5 Pro Art Fix 
    ja oder Nein

So viele Threats um 2 lächerliche Fragen zu beantworten. 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 333DE2
    bearbeitet 08.12.2018
    beide fragen wurden doch schon beantwortet bzw stehen in der ankündigung...

nein und nein
  • Elwood (DE2)Elwood (DE2) Beiträge: 41
    Norubin (DE2) schrieb:
    Kann man mehr als die Maximumanzahl an dörfern haben, sei es nun privat oder öffentlich, oder ist die Zahl 5 Pro Art Fix 
    ja oder Nein

Das steht in der Ankündigung meiner Meinung nach aber drin.

5 im eis und 10 im Sand und Feuer. Gemeinsam für normale und private Dörfer. Wenn du schon fünf normale Futter Dörfer im Eis hast, kannst kein privates Futter Dorf mehr kaufen. 
    So verstehe ich es jedenfalls. 

Und da das hier ja ein Feedback Chat ist würde ich gerne folgendes Feedback geben: ich fände es gut wenn man Truppen in privaten Dörfern stationieren könnte. Und eh jetzt wieder der Hinweis kommt, dass diese ja nicht angegriffen werden können und sie daher nicht verteidigt werden müssten, bitte ich zu bedenken dass man in Dörfern in der Regel offs stationieren, damit diese beim verteidigen der Burg nicht stören. Würde also schon Sinn machen.
    dann stationier die doch in einem holz- oder steindorf
  • OverduneOverdune Beiträge: 90Moderator
    bearbeitet 08.12.2018
    Norubin (DE2) schrieb:
    Es sind immernoch 2 !!! Fragen offen

Kann man einheiten im Dorf stationieren
     Ja oder Nein,????

ja oder Nein

So viele Threats um 2 lächerliche Fragen zu beantworten. 
    Alsooo , um eine deiner Fragen zu beantworten. 
    Laut meinen Informationen, wenn du bereits alle Dörfer voll hast, dann ist es nicht möglich noch private Dörfer dazuzukaufen. Es gibt ein Limit , wenn du also 25 Dörfer im Sand bereits besitzt , dann kannst du nur noch 5 private Dörfer dazuholen. 

Das andere mit dem stationieren bin ich aktuell Am klären , bitte um Geduld bis Montag. 

Mit besten Grüßen 
    Overdune 
    bearbeitet 08.12.2018
    ist ja toll das wir spieler mehr wissen als ihr mods..

erstens ist die antwort nicht ganz korrekt. man kann nur 10 je art haben im sand und zweitens kann man keine truppen in diesen dörfern stationieren. beides wurde schon von gg hier im firum beantwortet!
    du kannst ja die bestehenden öffentlichen abgeben. steht alles in der ankündigung!
    Wann kommt denn nun das Update?
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Ne man versucht den Leuten Rubis aus der Tasche zu ziehen! Weil jeder jetzt auf die privaten Dörfer wechselt wegen der besseren boni. Wie immer versucht gg die Wünsche in Geld umzuwandeln.
    blechbart @ GG 1
  • SniXSniX Beiträge: 829Moderator
    Ne man versucht den Leuten Rubis aus der Tasche zu ziehen! Weil jeder jetzt auf die privaten Dörfer wechselt wegen der besseren boni. Wie immer versucht gg die Wünsche in Geld umzuwandeln.
    Es ist kein Rubieinsatz von Nöten für die Privaten Dörfer. Du kannst sie dir auch durch Nomadentafeln sowie Samuraimarken kaufen.
    SniX schrieb:
    Es ist kein Rubieinsatz von Nöten für die Privaten Dörfer. Du kannst sie dir auch durch Nomadentafeln sowie Samuraimarken kaufen.
    Und wann kommen die endlich?
    @blondy 1 (DE2) zwischen 9 und 13 uhr ...
    jetzt willst du echt noch das datum wissen...? unverständlich... *lol* ;-)))

würde ich aber auch gerne :)
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Mods hin oder her... sie tun ihr bestes für diese nicht nennenswerte Bezahlung.

Wann findet eigentlich das Update statt?

Ob sie ihr bestes tun weiß ich nicht. Bei manchem was ich so lese hoffe ich nicht das es das Beste ist. Aber man darf auch nicht vergessen das Mods Spielinfos eher und ausführlicher bekommen als alle anderen und daher immer einen kleinen Vorteil haben. Was für mich in Ordnung ist sofern sie sich richtig und vernünftig hier einbringen. Nur um offizielle Dinge zu übersetzten und zu veröffentlichen wie zB Overdune definitiv nicht. So wie Snix am Anfang auf jeden Fall, mittlerweile leider auch eher auf dem absteigenden Ast. Aber neues Jahr neues Glück ;)

Ob sie ihr bestes tun weiß ich nicht. Bei manchem was ich so lese hoffe ich nicht das es das Beste ist. Aber man darf auch nicht vergessen das Mods Spielinfos eher und ausführlicher bekommen als alle anderen und daher immer einen kleinen Vorteil haben. Was für mich in Ordnung ist sofern sie sich richtig und vernünftig hier einbringen. Nur um offizielle Dinge zu übersetzten und zu veröffentlichen wie zB Overdune definitiv nicht. So wie Snix am Anfang auf jeden Fall, mittlerweile leider auch eher auf dem absteigenden Ast. Aber neues Jahr neues Glück ;)

• OverduneOverdune Beiträge: 90Moderator

Den Beitrag sehe ich persönlich, also ja wir versuchen unser bestes zu geben , klappt nicht immer. Wir machen das ehrenamtlich und ich hab in meiner Vorstellung gesagt das ich schnell wie möglich alles an euch weitergeben möchte das Wartezeiten verkürzt sind. Wir haben wohl auch unser Privatleben dennoch möchte ich / wir uns engagiert zeigen und schnellstmöglich euch Antwort geben sowie wir es können.
    habe es im anderen Post bereits gesagt das Update wird morgen zwischen 9 und 13 Uhr erfolgen. 
    Ps werde auch weiterhin versuchen mich hier besser einzubringen , brauchte eine gewisse Eingewöhnung und Anlaufzeit ;-) 

Beste Grüße 
    Overdune 
    Die Dorfmarken könnt ihr beim nächsten Durchlauf der Nomaden/Samurai erwerben oder könnt sie beim Waffenschmied kaufen
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    SniX schrieb:
    Die Dorfmarken könnt ihr beim nächsten Durchlauf der Nomaden/Samurai erwerben oder könnt sie beim Waffenschmied kaufen
    Da gibts keine.....
    Werden im Laufe des Tages freigeschaltet.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 710DE1
    lustig was Ankündigung und dan muss es trotzdem erst noch später aufgeschaltet werden , 
Anmelden, um zu kommentieren.