Berimond Belohnungen

Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 301
bearbeitet 07.12.2018 in Allgemeine Diskussion
es wäre wünschenswert das die top100 belohnung mal angepasst wird den ein 6er konstrukt und ein zufälliger 7er stein ist wirklich nix mehr wert heutzutage. also dafür strengt sich glaub ich keiner mehr an.
ebenso wäre es bei eurem dekowahn auch angebracht die 2 dekos aufzuwerten. die 280öo sind ja schon lange veraltet im vergleich zu euren anderen eventdekos für den aufwand den man hat.

Kommentare

• OverduneOverdune Beiträge: 61Moderator
    Ich werde es mal weiterleiten, danke für dein Feedback.

Mit besten Grüßen 
    Overdune 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 301
    danke
    so 2 monate vergangen.... gibts schon etwas neues?
    die belohnungen sind veraltet und entsprechen in keinster weise dem spielstand!!
  • OverduneOverdune Beiträge: 61Moderator
    Aktuell kann ich leider noch nichts dazu sagen , da die Prioritäten aktuell noch woanders liegen. Ich versuche jedoch nachzuhaken !
    danke,

dann überdenkt mal eure prioritäten, die gehen nämlich in eine andere richtung als die spielerwünsche derteit.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 526
    bearbeitet 28.02.2019
    Och Mensch eure Priorität ist das ganze Game. Wenn du Windows nutzt und es gebe immer noch nur office 1.0 würdest du dann Microsoft knutschen wenn sie sagen das Ihre Prioritäten grad woanderst liegen ? Wir leben in der Welt der Multitaskings seit rund 25 Jahren auch arbeits mäßig wacht auf 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.