Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Wie würdet ihr euch fühlen wenn..

Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 292DE1
eure Beiträge ständig gelöscht werden ohne den Ansatz einer Nachricht? Ohne einen Grund ? 

Glaubt ihr man kann das ungefähr so Vergleich wie wenn jeder den Spielernamen von Snix wüsste? 

Ich meine  beides ist gleich mies, oder was meint Ihr? 

Da ich hier weder gegen irgenwas verstosse noch irgenwem drohe noch sonst irgendwie sngreife, stattdessen eine Sachliche Diskussion starte und der Thread im richtigen Bereich ist, darfst du gern die Finger von meinem Beitrag lassen Snix! 

Kommentare

• Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
     Was willst den mit deinem Post bezwecken???
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 29.11.2018
    Hey Sunny,

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass du dich durch unsere Moderationsmaßnahmen angegriffen fühlst. Sicherlich ist es für alle am schönsten, wenn jeder machen und sagen kann was er will, aber wie sonst auch überall, gibt es auch bei uns gewissen Hausregeln, an die wir uns alle halten sollten. Unsere Moderatoren agieren mitnichten willkürlich, sondern gemäß eben dieser erwähnten Richtlinien. Zu jedem Verstoß sollte allerdings auch immer eine Erklärung folgen. Wenn diese in deinem Fall fehlte, dann wird das entsprechend nachgeholt. Du weisst ja eigentlich selbst wie und was alles erlaubt ist. :)

Mit Drohungen etc. wollen wir auch gar nicht erst anfangen, das ziemt sich nicht und ist auch wieder gegen unsere Etikette im Forum. Wenn du dich über die Moderation im Forum beschweren möchtest, kannst du dich gerne direkt an mich wenden. Unsere Moderatoren gehen auch nur ihren Pflichten nach.

Da öffentliche Diskussionen über Moderationsmaßnahmen aber unnötig und gegen unsere Richtlinien sind, werde ich deinen Thread erstmal zu machen. Das verstehst du sicherlich.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
Diese Diskussion wurde geschlossen.