Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] November Update

245

Kommentare

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1
    Zorn des Todes ..  :D 

Schwachsinnsevent braucht kein Mensch
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 718DE2
    bearbeitet 22.11.2018
    Zorn des Todes ..  :D 
    Müsste da jetzt nicht  Beute des Winters kommen..? Wurde vestimmt wieder ausgiebig getestet.  Da euch Bugs und Fehler ja selbst so ärgern...
    EGO_CH @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 931DE1
    das einzige was bei GGS klappt, sind die Türen, wenn es zieht.

Oder warum gibt es jetzt doch das Seelen sammeln Event nochmal???
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 880DE1
    Weil GGS nix viel auf die Reihe kriegt ohne Bugs und Fehler, Kopieren ist halt Einfacher als was Neus Schreiben 😂
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 880DE1
    bearbeitet 22.11.2018
    was soll der Quatsch die vorhandenen Level 70 iger Burgen runterstufen und zuerst die kleinen wegzuräumen das die grossen 70 iger wieder kommen , das würde doch mal wieder mit Absicht so programmiert ,den von alleine Stufen die Burgen sich nicht im Level runter..
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 718DE2
    Lol.  Noch Schnell ne Ankündigung dass die Beute des Winters für Dezember geplant ist und alles läuft wie gewollt..   Ihr werdet noch nicht mal rot beim lügen..  xd

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Habe jetzt 5 kleine angegriffen, kamen dann 70er. Keine Burg über 800. 
    Super weiter so.
    Da kann ich am besten gleich aufhören.
    das ist wirklich das letzte
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 715DE1
    Immerhin funktioniert das Horn wieder mal nicht
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 715DE1
    Bzw. Das Horn funktioniert nach Lust und Laune , das nervt einfach , kann ja Nicht sein, das ich teilweise trotz wachturm und top bv erst 5 - 10 min vorher eventuell eine Warnung bekomme 
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186

@Alpinolo was meinst du mit "Glücklicherweise erscheinen jetzt die angekündigten Lvl 70 Burgen? Alles was jetzt an Lvl 70 Burgen nachkommt ist noch grösserer Schrott wie vorher.. da ist ja nix mehr über 600... Dafür aber schön die guten 70er geklaut... 
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    Wird das jetzt die neue Masche Fremdenburgen mit vielen Offs, statt Deffs zu bestücken? Da freue ich mich über ne Burg mit 1.700 Hanseln drin und renne mit vollen Schweifen im Gepäck los und am Ende kommt nicht wirklich viel Ruhm raus...weil die Art der Verteidiger auch Auswirkung auf den Ruhm hat und Offs in der Fremdenburg weniger Ruhm geben. Wenn ihr euch jetzt dafür rühmt, dass es Fremdenburgen mit vielen Einheiten drin gibt kann ich nur den Kopf schütteln...
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    So hab das " Ins Exil schicken mal getestet. Das Ergebnis war sensationell. 600 deff drin vorm Exil ,630 danach ,nochmal probiert , knapp 800 drin, natürlich nochmal gemacht , hoppla nur noch 660 drin!!! Bitte um eine logische Erklärung wieso ich Kahnmedallien ausgebe um dann schlechtere burgen zu bekommen???
  • Deepchen (DE1)Deepchen (DE1) Beiträge: 28
    In den Ankündigungen stand nix von „ die Burgen können auch schlechter werden“
    von 1500 dann nach Exil noch knappe 700....danke GG....ihr seid echt die Besten!!!
    ohne Worte.....
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2
    Ist bei mir auch so. Aber es steht ja drin, dass es eine NEUE Burg mit 20-500 zusätzlichen Exil Deffs geben wird. Das ist aus der Ankündigung aber nicht wirklich ersichtlich. 
    Wieder ein nutzloses Feature von gg 
    Auf die Antworten von goodgame bin ich gespannt. 
    In meinen Augen eindeutig Betrug .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 631DE2
    bearbeitet 26.11.2018
    Die tauschen bei no rubi nur die Burgen so wie vorher mit atts geschehen ist zwar muss man jetzt nicht 20 mal ne nurg atten bis mal was kommt aber das bezahlen um es schnellere hinzubekommen ist nach einige mal entrohnung uu teuer und dafür verzichtet mam noch auf den Ruhm die das manuelle hoch leveln gebracht hat und die rs da mach ichs lieber so wie vorher und kack dabei ab. 
    ThBratwurst @ GG 2
    Klasse das niemand von goodgame die Eier hat darauf eine gescheite Antwort zu geben .
    Klasse das niemand von goodgame die Eier hat darauf eine gescheite Antwort zu geben .

Die wissen nicht wie sie das verargumentieren sollen :)
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    So hab das " Ins Exil schicken mal getestet. Das Ergebnis war sensationell. 600 deff drin vorm Exil ,630 danach ,nochmal probiert , knapp 800 drin, natürlich nochmal gemacht , hoppla nur noch 660 drin!!! Bitte um eine logische Erklärung wieso ich Kahnmedallien ausgebe um dann schlechtere burgen zu bekommen???
    Es steht im Hife Dialog beim Entthronen drinne. "Schickt Ihr einen einmarschierten Burgherren ins Exil, nimmt ein neuer seinen Platz ein. Der neue Burgherr wird sich vom vorhergehenden in seine Aufstellung sowie in der Anzahl an Trupppen und Werkzeugen unterscheiden. Er profitiert auch von besonderen Verstärkungseinheiten. Es ist nicht vorhersehbar, wie mächtig der neue Burgherr sein wird. Er könnte viel stärker, aber auch schwächer sein.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 631DE2
    Hallo Mods !!  Ja ihr die hier eigentlich was schreiben sollten HALLO. .. Warum bekommt man hier keine Antwort mehr ... Hab eben gegoogelt Hamburg hat noch Strom ,Telekom meldet keine Störungen andere Netz Anbieter auch nicht, eingeschneit ist auch nix,  Es ist auch keine Demo,  Abgebrannt ist auch nix.. ..Das einzige was ich nicht prüfen kann ob die Apotheken im 5 kilometer umkreis von GG noch Schlaftabletten verkaufen oder ob GG den Jahresvorrat aufgekauft hat????? 
    ThBratwurst @ GG 2
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    bearbeitet 26.11.2018
    Ihr schreibt aber, dass ihr zusätzliche Einheiten garantiert und man nicht komplett neue Burg bekommt. Also müsste die Grunddeff erweitert werden. Es gab Burgen mit 2k Deff drin und nach Entthronen waren nur noch 700 drin. Was soll der Mist?
    Pass auf.. wetten da kommt es war ein Übersetzungsfehler? oder eben ähnliches ,, nur doof wenn man nicht weiss was man ankündigt
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 429DE2
    da weiss eine hand wieder mal nicht was die andere gemacht hat.
    eure ankündigung stimmt mit euren antworten und den ingametexten nicht überein!!
  • Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) Beiträge: 37DE2
    Also mit den in Exil schicken habt ihr nen FEHLER gemacht! 

überall in eurer Ankündigung und a im Dialog wo man des Exil bezahlt steht +20-500 Mann verstärken!
    Also kann es nicht sein das danach weniger in ner Burg sind.

Ich weiß zwar net ob es wirklich so sein soll das es Glücksspiel beim Exil is aber hoffe mal das es ein Versehen is, ansonsten muss man davon ausgehen das ihr eure Kunden vergraulen wollt.
  • Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) Beiträge: 37DE2
    In eurer Ankündigung stand das die Eventshop verbessert werden. Hier wurde a der Eventshop der Formwandler mit aufgezählt.

Jetzt sind endlich die Formwandler da und der Eventshop is immer noch beim Alten!

Was soll eure Ankündigung wenn ihr da doch nichts macht?
    Sie waren stets bemüht ..
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    GG ist einfach nur unverschämt. Eigentlich wollte ich ein Lob aussprechen da die "überarbeiteten Burgen" doch deutlich besser sind. Öfter als je zuvor zwischen 2k und 6k deff... Ok auch mal offs oder Bauern... aber gut... und das ohne die neuen features zu benutzen. Aber im gleichen Atemzug wird das Lob direkt zur Kritik da wenn man das feature benutzt man wieder betrogen wird..... und da hilft es nicht die Ankündigung zu "Ergänzen" https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/48970/november-update-notes#latest ..... Nur noch traurig was ihr mit drr Kundschaft macht.....
Anmelden, um zu kommentieren.