Samu-medallien

Was mach ich denn nun mit den gewonnenen Medaillen?

Kommentare

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 522
    Genau das gleiche wie mit kahntruhen ist doch nur Maden ohne Kahn und nennt sich Samu fertig mehr nicht
    ThBratwurst @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 801Moderator
    Genau diese kannst du dann Im Shop eintauschen.
  • Deepchen (DE1)Deepchen (DE1) Beiträge: 28
    Keine Pferdestandarten? Euer Ernst?
  • AntonikuS (DE1)AntonikuS (DE1) Beiträge: 10
    Münzferkel nur für Steine???

1000 Samuraimarken je Angriff für 3 LZE-Punkte???

Hauptdeko 285ÖO für 15750 Samuraimarken im Event sammeln oder einfach im Shop für 2050 samuraimarken erwerben. Kann man ja bald alle Burgen damit ausrüsten. :-)

Angriffcooldown gegen Samurailager im Abonnement nachpflegen???
  • SniXSniX Beiträge: 801Moderator
    Keine Pferdestandarten? Euer Ernst?
    Ja das sind ja Samurai und keine Nomaden. Es gibt nicht in jeden Shop die gleichen Preise.
    Münzferkel nur für Steine???

1000 Samuraimarken je Angriff für 3 LZE-Punkte???

Hauptdeko 285ÖO für 15750 Samuraimarken im Event sammeln oder einfach im Shop für 2050 samuraimarken erwerben. Kann man ja bald alle Burgen damit ausrüsten. :-)

Angriffcooldown gegen Samurailager im Abonnement nachpflegen???
    1000 Samuraimarken ausgeben ist nen Text fehler.
    Angriffcooldown wird bestimmt noch nachgepflegt ich hake da mal nach.
    Sei doch froh das sie so günstig sind bekommt man sie als Low Rubi spieler auch für günstig.
    @ SniX ...ach nee...Samus und Nomis sind unterschiedliche Events....gut dass du mich darüber aufgeklärt hast, hätte ich so nicht gewusst....;-))
    Da es aber für die Kalkbomben im Samushop gleichwertigen Ersatz gibt, war ich der zugegeben völlig unsinnigen Hoffnung das könnte auch für die Standarten zutreffen....

• Wieso kann man kein Holz in Ferkel umtauschen ? Habt ihr wohl vergessen.
    Wieso gibts als Belohnung Samukrieger, die ihr ja wegen der Übersichtlichkeit extra rausgenommen habt.
    Das Event ist wirklich klasse.
    Weiter so!!
  • Na toll.. Dein Post wird bestimmt als positives Feedback gewertet . Denke nicht das der sarkastische Unterton bis nach HH reicht.. ;) 
  • Meinst du die heißen alle Sheldon ?
  • Ich denke eher nicht.. Dann wären nicht soooo viele Baustellen und Bugs.. 
    Die Ferkel kann man nicht mal einsetzen, erscheinen gar nicht in der Auswahl....
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 292
    die sind ja auch für die nomaden. steht ja dabei.
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Den Grund das Samuevent an das der Nomaden anzupassen verstehe ich nicht ganz.
    Die Deko für die man sich vorher den Ars*h aufreißen musste kann man nun recht günstig erwerben, aber meinen Glückwunsch bekommt ihr für den Brunnen des inneren Friedens. Genau das, worauf ich solange gewartet habe und was perfekt zum Design meiner Burg passt! :yum: (vllt kann man ja noch eine Version mit höherer öO entwickeln).
    Den inneren Frieden scheinen einige im Forum ja verloren zu haben. Sie sollten sich daher wieder auf das wirklich wichtige im Leben besinnen und den Brunnen als Mahnmal aufstellen... :wink:
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @J.Jogro (DE1) Das dachte ich auch als ich den Brunnen gesehen habe und dann hab ich die öo gesehen und gemerkt das nichtmal die inselburg sich darüber freuen würde lol :disappointed:
Anmelden, um zu kommentieren.