Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] November Update

Hier könnt ihr euer Feedback zu den November Update Notes abgeben.
«1345

Kommentare

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2
    bearbeitet 15.11.2018
    "...Nachdem unser Halloween Sammelevent "Der Zorn des Todes" so viel Spaß mit sich gebracht hat..."

da habt ihr euch in den feedbacks aber grob verlesen....

können wir spieler nur hoffen das die fehler ausgebessert bzw geändert wurden.... aber ich befürchte die hoffnung ist vergeben!
  • Das FH Set „Vermächtnis des Nordens“ - wie soll das Aussehen? 
    SevenEight @ GG 1
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Kalt und frostig würde ich sagen
    ThBratwurst @ GG 2
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    SniX schrieb:
    ...
    Ins Exil schicken kostet entweder Münzen, Khantafeln, Khanmedaillen und/ oder Samuraimarken (ihr könnt aussuchen mit, was ihr zahlen wollt), während das Verstärken Rubine kosten wird. ...

Na dann bin ich ja mal gespannt ob man überhaupt noch eine Chance auf eine Burg (ob Fremd oder Krähe) mit mehr als 300 Verteidigern bekommt ohne Rubine zu zahlen.

Immer wenn man denkt noch schlimmer geht's nicht mehr, kommt GG mit einem Update daher.

Was sich nach etwas gutem anhört, wird bestimmt auch wieder zur Katastrophe ,, :) 
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    bearbeitet 15.11.2018
    ..."Eine Saison ist ein bestimmter Zeitraum von vorgegebenen Veranstaltungstagen (zum Beispiel 80 Event-Tage = eine Saison die für 80 Tage spielbar ist). Mit jeden vergangenem Tag, wird die Saison konsequent gekürzt (basierend auf unserem Beispiel: Nach dem ersten Event-Tag, ist es euch noch möglich für 30 Tage bei der Königreich-Liga teilzunehmen)..."

Könntet ihr das bitte auch für dummys erklären? Was wollt ihr damit sagen? Event wird konsequent jeden tag ein tag kürzer(oh welch wunder) oder nach 1 Tag wird es 30 Tage kürzer? Euer blabla mist jedesmal... kann doch nicht so schwer sein das in kurzen stichpunkten zu beschreiben.... Bei der Ankündigung hat man nach 10% schon kein bock mehr weiter zu lesen.... 
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    80 Eventtage = eine Saison. Mit jedem vergangenem Tag wird die Saison verkürzt, also wie in eurem Beispiel nach dem ersten Eventtag nur noch 30 Tage, sprich 80 Eventtage - 1 = 30...??? Habt ihr die Mathematik neu erfunden? Dann erklären sich mir auch viele andere Dinge bei euch. Z.B. das Risiko bei der Spio, dass der Spion auffliegt. Sind bei mir 6%, aber aufliegen tut er oft bei drei Versuchen zweimal, das sind dann aber keine 6% Risiko.
    das mit den prozenten und der wahrscheinlichkeit kannst du so nicht sagen. du hast bei jeder spio ein risiko das sie nicht durchgeht. und das bei jeder aufs neue. gleich wie beim technikus. bei jedem versuch kannst du in deinen 6prozent sein. dann hättest bei zb 10 versuchen 10 gescheiterte und es würde aber trotzdem stimmen.
    Wenn ich drei Spios machen muss, weil die ersten beiden scheitern wegen 6% Risiko ist das trotzdem Quatsch und es kommt bei mir echt oft vor. Es sind nur 6%, nicht 60%. Wenn ich nach GG Logik Lotto spielen würde mit 6% Gewinnwahrscheinlichkeit, dann hätte ich jede Woche was zu feiern und wäre sehr sehr reich.
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Von welchen neuen events wird immer geredet?

es ist schlimmer und langweiliger als je zuvir... das gesamte spiel ist auf fremde und nomis reduziert.....

was glaubt ihr eigentlich wie lange die spieler das so mitmachen?
    Eure super Black Friday Angebote sind ja unterirdisch, zum Teil preist ihr da einen Bonus von 550% an. Ich habe normalerweise einen Angebotsbonus von 860%, also ist hier jetzt so ein super tolles Angebot, dass ihr groß angekündigt habt??? Und dann wieder Reisende Ritter in der Belohnung, was soll das? Das braucht keiner. Packt Fratzen rein oder deaktiviert diese supertollen Angebote!
  • SniXSniX Beiträge: 896Moderator
    Eure super Black Friday Angebote sind ja unterirdisch, zum Teil preist ihr da einen Bonus von 550% an. Ich habe normalerweise einen Angebotsbonus von 860%, also ist hier jetzt so ein super tolles Angebot, dass ihr groß angekündigt habt??? Und dann wieder Reisende Ritter in der Belohnung, was soll das? Das braucht keiner. Packt Fratzen rein oder deaktiviert diese supertollen Angebote!
    Hallo @xRok-Itx (DE2)  nirgends steht was von Black Friday Angebote. Es handelt sich hier bei um die Black Deals Angebote, diese sind erst gestern angelaufen und machen sich warm um zu erscheinen. Die Angebote sind so ausgelegt das für jeden was dabei sein wird. Nicht jedes Angebot entspricht also für jeden Spieler. Einfach ein wenig Geduld haben und das passende Angebot wird auch für dich kommen.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    Nett Geschrieben..   Aber, du weisst genau so gut wie wir, dass 80% der Angebote unbrauchbar sind von GG$.  Und das Black Friday zeugs hat GGS bis jetzt immer verkackt, bis auf dass erstemal vor 3-4 Jahren glaub.  Da gabs gute Fratzen und Event Angebote.  Die Letzten Jahre hat sich GGS nur noch blamiert mit ihren Angeblichen Super Angeboten, welche von der Kundschaft nicht mal als solche erkannt werden..  Gestern 120% Primes aber nur in Kombi mit schlechten Angeboten..   Ich erwarte da  wie die letzten Jahre eigentlich nix vernünftiges mehr..  Wie soll auch bitte jemand ein Angebot zu einem Produkt machen, welches er nicht kennt/spielt. Und wo unser Feedback  dahingehend landet, weiss bis Dato wohl auch keiner bei GG$..  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Aprapo Angebote , warum kriegen nicht alle Legend Level Spieler die gleichen Angebote ?  Wir haben das in der Alli verglichen und haben bem das eben nicht alle die gleichen Angebote zur selben Zeit haben . Zum Beispiel da gäbe es gestern bei einigen das 8 Lager Konstrukt für die Bäckerei, und einige hatten das nicht mich eingeschlossen,  habe das schon länger beobachtet das das so ist mit den Angeboten.
    die angebote hängen auch vom kaufverhalten des spielers ab. daher unterschiedliche anzahl, stufen usw
    aha das heisst da ich Regelmässig was kaufe hab ich die schlechteren Angebote als Spieler die selten was kaufen , komische Anschichten von GGS . Fair ist was anderes 
    bearbeitet 20.11.2018
    ist aber so. wenn du zb lange nix kaufst hast bei den stufenangeboten schon ab 6500 rubis. wennst öfter kaufst ist die erste stufe ab 15000.
    heisst aber nicht automatisch das das angebot schlechter ist. der grundpreis ist nur höher. aber man bekommt normalerweise ja auch mehr.
    bearbeitet 20.11.2018
    das ist in meinen Augen Betrug wen nicht alle den gleiche Preis Zahlen und nicht alle die gleichen Angebot Gegenstände drin haben , wie schon gesagt hab ich das längere Zeit beobachtet und eben festgestellt das Ich wo Regelmässig was kaufe den viel höheren Preis. Bezahlt habe für schlechter Waren , so was ist Betrug an den Zahlenden Kunden.
    bearbeitet 20.11.2018
    ist ja generel schon so bei apple und android. schon da isg ein unterschied.

und im echten leben zahlen wir für ein und dasselbe auch unterschiedliche preise.

betrug seh ich da nicht. es muss ja keiner kaufen wenn ihm/ihr der preis nicht passt.

ich hab zb bäckerei und stall normal bezahlt jetzt werden einem die stufen laufend als angebot gebracht. da zahlt jemand jetzt auch weniger als ich früher ;).
    Ja leider wird Appler immer benachteiligt gegenüber Google....
    auch hier wird niemand gezwungen apple zu kaufen. freier markt. jeder kann entscheiden wofür er/sie geld ausgibt.
    SniX schrieb:
    xRok-Itx (DE2) schrieb:8
    Hallo @xRok-Itx (DE2)  nirgends steht was von Black Friday Angebote. Es handelt sich hier bei um die Black Deals Angebote, diese sind erst gestern angelaufen und machen sich warm um zu erscheinen. Die Angebote sind so ausgelegt das für jeden was dabei sein wird. Nicht jedes Angebot entspricht also für jeden Spieler. Einfach ein wenig Geduld haben und das passende Angebot wird auch für dich kommen.
    @SniX ...... bitte Spiel das Spiel! Steht klar und deutlich "Black Friday"... Bin ja mal gespannt wie der mist sich warmläuft... Ausser ständig aufzupploppen...
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 22.11.2018
     Muss ich mich über das Update hier erst  wieder gehen lassen oder Habt Ihr eure verzapft Scheisse schon selber mitbekommen?
    Ich denke nicht, leg los Sali
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Du schreibst wieder ein Schmarren .. man man man.. WENN es erst zum nächsten Event wäre, WIESO sind alle 70er, wo vor dem Update waren, jetzt 69er.. ?

Aber das Feature aus lvl 70 burgen 69er zu machen... ganz toll... war auch nicht angekündigt! Und in der Ankündigung steht "jetzt" nicht "bald".....
    Hätte mich gewundert wenn es mal so klappt wie angekündigt
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1
    Zorn des Todes ..  :D 
Anmelden, um zu kommentieren.