Neues Event Blutkrähe

13»

Antworten

• Ich glaub auch nicht das die was testen und wenn dann eh nur von den Stümpern selber.
    Neuerung gehören auf einem Betaserver von uns Spieler getestet und erst wenn das läuft und das Feedback stimmt gehört es ins Spiel übernommen.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 663DE1
    ich möchte gern wissen ,warum da bei den  Blutkrähen,auch nur Mist Burgen kommen Level 60 bis 65 und wo sind da die Deff , ist ja der gleiche Mist wie die Fremden nur mit anderen Namen  :( 
  • SniXSniX Beiträge: 814Moderator
    bearbeitet 15.11.2018
    ich möchte gern wissen ,warum da bei den  Blutkrähen,auch nur Mist Burgen kommen Level 60 bis 65 und wo sind da die Deff , ist ja der gleiche Mist wie die Fremden nur mit anderen Namen  :( 
    Ja das Blutkrähen Event ist eine 1zu1 Kopie der Fremden. Wurde aber auch schon oft genug gesagt. Es trägt nur einen anderen Namen. Und die Burgen kommen zufällig.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 321
    die frage die nach wie vor offen ist... warum brauchts 2 idente events???
  • SniXSniX Beiträge: 814Moderator
    Identisch sind diese nicht. Von der Mechanik her sind es quasi Selbern aber die Rewards (bsp. FH Set)  sowie das Aussehen sind anders.  Es wurde bei E4k Implementiert um die Lücke zwischen E4K und Empire zu schliessen deswegen gibt es die Änderrungen der Events. Somit ist es einfacher für GG Neue Events zu planen mit anderen Belohnungssystemen.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 663DE1
    zufällig das glaub ich nicht , einigen Haben  immer gute Burgen und andere können kloppen bis schwarz werden und es kommt nix gescheites. Ist nur reines Werkzeug vernichtungs Event.
    SniX schrieb:
    Identisch sind diese nicht. Von der Mechanik her sind es quasi Selbern aber die Rewards (bsp. FH Set)  sowie das Aussehen sind anders.  Es wurde bei E4k Implementiert um die Lücke zwischen E4K und Empire zu schliessen deswegen gibt es die Änderrungen der Events. Somit ist es einfacher für GG Neue Events zu planen mit anderen Belohnungssystemen.
    das aussehen interessiert vermutlich ja mal genau niemanden. und das fh set und die deko sind vielleicht 2prozent vom ganzen event. der rest ist gleich. und das braucht im grunde kein spieler. und ob das eine lücke schliesst interessiert auch keinen wenn man meine vorherigen sätze betrachtet!
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 695
    Natürlich zufällig dauerhaft schlecht, für diejenigen die Kritik äußern  B)
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 529DE2
    bearbeitet 16.11.2018
    Und seht ich hab es richtig gecheckt ...Wir können bei den neuen samus schwenkschilde gewinnen wozu wurden die dann erst umgewandelt ? Könnte man doch jetzt gut gebrauchen oder?  Ein schelm der böses denkt. 
    ThBratwurst @ GG 2
    dafür haben die rammen und leitern jetzt 5%ruhm ;)
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 529DE2
    Bernd uns die Hz für Maden verbrennst du bei samu ? Das war und bleibt für mich geplanter betrug mehr nicht .
    ThBratwurst @ GG 2
    ich seh es nicht als betrug. es ist ein neues event. und jeder beginnt bei 0. hat auch was finde ich.
13»
Anmelden, um zu kommentieren.