Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

11823

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    bearbeitet 31.10.2018
    Da kommen wir in der Schweiz ja noch gut weg mit Apple, das Deko Angebot kostet 5 Fr. in Euro 4,33 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    bearbeitet 31.10.2018
    Tomel dann Kauf es von nen Android gerät aus jeder kann auch unter macOS oder Windows oder Linux nen Android Emulator nutzen... . Also kreativ sein hätte ich iphone und die Apple store Preise für die GG nichts nur apple was kann dann hätte ich nen Freund mit ner Android Möglichkeit zur Hand oder nen Emulator fertig
    ThBratwurst @ GG 2
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Wie läuft das denn jetzt mit der du Umwandlung habe gesehen einige haben schon das neue wz aber bei mir zb ist es immernoch das alte samu wz?
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Das Interessiert die null, solange es genug gibt die zahlen.. sofern sich das nicht ändert, ändert sich nichts
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    mich würde einfach mal interessieren, ob bei euch GGS wirklich jemand glaubt, dass er oder sie eine auch nur annehmbare Leistung abliefert. Vom CM über Support bis hin zu den Programmierern und Qualitätsmanagment, ist da irgendeiner mit seiner abgelieferten Leistung selbst zufrieden?
    Verdammt gute Frage B.
    Glaube allerdings nicht das du darauf eine ehrliche Antwort bekommst .
  • Kunibert1985 (DE1)Kunibert1985 (DE1) Beiträge: 11DE1
    bearbeitet 13.11.2018
    Wenn die einzige kreative Idee für ein gameplay darin besteht, aus einem blauen Fähnchen ein braunes Fähnchen  über einer Burg zu machen, dem ganzen dann einen "tollen" Namen zu geben, kann es nicht weit her sein mit Qualität

• biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 50DE2
    bearbeitet 13.11.2018
    GG ist mal wieder sehr kreativ. Sie nennen die Fremden jetzt Blutkrähen, die Gegner bei DE2 sind zum 3. Mal USA2 (die letzten beiden Male die Fremden und jetzt die Blutkrähen) und als Gegner hat man mit über 70er Level mal wieder höchstens 65er Level, mit Glück mal einen 68er. Da kann man so viele Schweife mitnehmen wie  möglich und kriegt trotzdem keine Punkte. Sehr schlecht. Es ist schon auffällig, wie viele Ruine hier rumstehen und an wie vielen Stellen der Karte mittlerweile viel Platz ist, sogar 8er APs bleiben lange frei. Und nun der Fehler in den Blutkrähen. Ich überlege jetzt wirklich ernsthaft, nicht nur in einer Ruheallianz zu bleiben, sondern das Spiel komplett aufzuhören. Das einzige, was hier wirklich funktioniert, sind die Angebote, die ständig aufpoppen, egal, was man gerade macht.
    Eine aus meiner Allianz jubelt gerade. Mit Level 70+331 hat sie sogar einen Gegner mit Level 67 gefunden. Toll. Das ist für sie in  den letzten 3 Events schon fast ein Rekord, meist hat sie nur Gegner mit höchstens Level 65, meist aber weniger.
    Post edited by biz (DE2) on
    Die Frage ist, ob es wirklich ein Bug ist oder ob das gewollt ist. Weil man so Leute, die nur über Nomaden Schweife bekommen, vielleicht dazu kriegt, die für den Ruhm benötigten Fahnen zu kaufen. Aber vielleicht bin ich ja nur bösartig un täusche mich.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Das interessante ist ja wie üblich, das sich kein offizieller dazu äußert. Nur aussitzen, wird in dem Fall nichts bringen .
    Ist ihnen wahrscheinlich egal, da ja die Abteilung, die die Angebote einstellt und dazu noch die Nachrichten verschickt - die man ja auch immer ansehen muss -, ja wunderbar arbeitet. Ich bin mittlerweile richtig gut, diese zu löschen und die Angebote wegzuklicken.
  • anja die graue (DE2)anja die graue (DE2) Beiträge: 32DE2
    bearbeitet 14.11.2018
    Oh, es soll heute noch ein Bugfix geben :-)
    @Snix: und was sonst noch?
    Das kann ja wohl nicht der ganze Kommentar von gg sein, oder?
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    Oh, es soll heute noch ein Bugfix geben :-)
    @Snix: und was sonst noch?
    Das kann ja wohl nicht der ganze Kommentar von gg sein, oder?
    Was soll denn sonst noch kommen? Übrigends ist der fix seit heute morgen schon im Store 
    Danke, musste neu starten, aber du hast Recht :-)
    Na komm. Was gibt's als Entschädigung?
    Bitte keine Truppen, die man ja eh nicht ernähren kann.
    GG versch... uns jedes Mal. Ich hole mir ab und an Rubine aber in solchen Situationen aus Prinzip nicht, da ich auch der Meinung bin, dass das Absicht ist.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    ist ja ne Frechheit !

Ihr produziert mal wieder Bugs auf die euch erst eure Kunden hinweisen müssen und dann wollt ihr die Kunden nicht mal entschädigen?

Snix kann nix für :-)
    Ihr setzt auf Arbeit auch nur um was euch gesagt wird oder erwartet das von euren Mitarbeitern.
    Dass snix nicht immer den richtigen Ton trifft ist bekannt - tu ich aber auch nicht immer und einige von uns schon drei mal nicht.

@Snix: bleib bitte Mal dran, so kann man nicht mit Kunden umgehen. 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Wirklich traurig unfreundlich, unfähig und geldgierig top
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Es ist eine verdammte Schande wie Goodgame mit seiner Kundschaft umgeht. Es hätte wirklich nicht viel gebraucht, ein paar banner zum Beispiel, aber selbst das war Goodgame schon zu viel. So vergrault man auch seine letzte zahlende Kundschaft .
    Weiter so Goodgame. 
Anmelden, um zu kommentieren.