Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Neues Event Blutkrähe
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
Kbs sind teilweise unvollständig und nichtssagend .
Aber Ihr lasst diesen vollkommen verbugten Müll einfach weiter laufen. Ups völlig übersehen das Goodgame ja kein Schaden entstanden ist sondern nur uns dummen Usern . Und die sind euch ja eh scheissegal. Herzlichen Dank für eure totale Unfähigkeit .Stoppt endlich dieses Müllevent und repariert es gefälligst .
Hallo das event läuft nur 3 tage!!!
LÖSUNG: EVENT BEENDEN und Maden machen oder Rollback und mit anderem Event starten.
D.h. es passiert genau Nullkommanichts
SniX schrieb:
Wir benötigen jetzt ne Lösung nicht nachdem das Event beendet ist
Ich hab schweife getauscht und kann sie nicht nutzen.
Du kannst ja nix dafür, aber uns so abzuspeisen geht nicht
Dieses Verhalten von euch ist absolut inakzeptabel.
Mal sachlich ausgedrückt ist die Sachlage für uns User absolut beschissen. Ich habe über 35k Perdeschweife die im Moment vollkommen nutzlos sind . Ausserdem hab ich keine Fremden bzw Eindringlingsbanner .Hab aber jede Menge 70er burgen vor meiner Tür und haufenweise Truppen.
Also laut deiner Aussage sollte ich wohl jetzt meine Truppen sinnlos verballern und somit sämtliche Chancen auf einen Top rang einbüßen, oder ich lasse die Truppen verhungern oder entlasse die .
Klasse Auswahl die Ihr mir lasst .Aber bin ja selbst Schuld. Hätte schließlich Haufenweise Fre,denbanner sparen können .muhahaha
Oder noch besser ich kaufe mir welche .
Ehrlich SniX, geht's noch?
PS: Hatte übrigens Glück das ich 9min vor Einschlag des Blutkrähen atts auf mich online ging.
Bzw ihr hattet das Glück .Ansonsten hätte euer Support reichlich zu tun gehabt.
Schönen Tag noch
Truppen schicken mi Wkz um Futter zu besorgen ohne Ruhm.
so etwas geht Gar nicht ........dann nehmt doch das Event raus und bastelt es erstmal richtig zusammen ,
Stümper :-(
Langweilig - aber typisch
Haben samu umbenannt und die Anzahl Truppen auf Mauer wie bei samu belassen, nicht wie bei fremden oder realen.
Im großen und ganzen: NICHTS getestet oder ich würde die Tester gerne Mal kennenlernen :-)
Ihr hattet edliche k klappschilde. ... Samu rammen
Dann wandelt man das in Ruhm +5% werkz um
Ihr habt immer noch zuviel könnt damit pushen
Dann kommt der angebliche bug
Ihr müsst das werkz nutzen um ohne Kauf was zu schaffen
Das passiert werkz weg und siehe da absofort müsst ihr kaufen oder schweife pushen was bei genug um oben bei zu sein heißt Maden booster Tafel + also wieder kaufen
Jetzt die frage was neue samu nach Maden Vorbild heißt .. Samu Werkzeug ? Fue Rubi? Usw? Ich denke ja dann wieder für Erfolg kaufen .
Es wird nur auf kaufen weiter entwickelt mehr nicht.
Ich glaube das ist kein Bug so einen mist baut kein Programmierer und wenn dann noch tester es testen stellt sich bei mir die Frage ist das alles nur geplant ?
Denkt mal nach . .
Und dann noch ein Mega-Bug, der nicht sofort gefixt wird.
Da sind echte Marketing-Genies am Werk.