Neues Event Blutkrähe

Warum gehen keine Pferdeschweife bzw Ruhmfahnen mehr ? 
Das ist ein Ruhmevent und laut Beschreibung der Schweife ist dieses, um den Ruhm der Schlacht zu erhöhen...

Ich dachte, das Update verlief zum glück mal ohne Probleme, aber anscheinend zu früh gefreut. 

Beste Antwort

«13

Antworten

• OverduneOverdune Beiträge: 61Moderator
    Moin tompe, ich kann deine Aufregung verstehen. Es wird gerade untersucht , wieso die Banner nicht einsetzbar sind. Bitte um etwas Geduld, haben wohl etwas Anlaufschwierigkeiten bei dem Event
  • Sehr gute Frage!!!
  • was en das für Mist Mann kann bei den Blutkrähen,keine Ruhmbanner wo Mann hat einsetzten ;(((((((
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 524
    bearbeitet 13.11.2018
    Keine Schweife, keine Ruhmbanner, Heldenbanner kann man gewinnen aber nicht nutzen Red Flaggs auch nicht. .. Nur Fremdenbanner dachte das sind Blutkrähen ihr Vögel das ist doch nen Bug los behebt den mist stoppt sollange das Quest ....Ich dachte ihr habt test Server ? Testet ihr Babyeindeln ....? Der Ruhmverlust täglich ist aber gleichgeblieben loss Mods Lösung in 2 Std.  Sonst Ruf ich echt mal meinen Anwalt an. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Ohne Ruhmbanner macht das Blutkrähen Event mal so richtig Sinn Goodgame. Bekommt Ihr eigentlich irgendwas auch ohne Bug hin???
    Eure Tester sind entweder Strohdumm oder einfach nur zu faul. So einen Fehler zu übersehen ist schlicht und einfach lächerlich .
  • Leute... ich bitte darum, sachlich zu bleiben. Sicherlich ist es ärgerlich, auch ich ärgere mich, aber das ist kein Grund, beleidigend zu werden oder mit Anwalt zu drohen. 

• salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    Overdune schrieb:
    Der Fehler wurde untersucht , es handelt sich um ein Bug , der so schnell wie möglich behoben wird. Bitten um eure Geduld 
    „ So schnell wie möglich „
    joa das kennen wir ;) haha
  • Kampfberichte auch verbuggt . 
  • Kampfberichte auch verbuggt . 
    Das stimmt. PvP gegen kalla-bv mit Konstrukt... normal 525 Mann auf Mauer... laut kb allerdings nur 438 Mann... 
    Overdune schrieb:
    Der Fehler wurde untersucht , es handelt sich um ein Bug , der so schnell wie möglich behoben wird. Bitten um eure Geduld 
    Ich bitte um sofortige Lösung und bitte kein Fratzen Geschenk wenn dann 5 k schweife für jeden um die verlorene Zeit auszugleichen und beachtet manche haben hohe futter fress Burgen das kommt dazu nur mit RR kann ich meine off nich zu 100% am leben erhalten umd andere auch nicht und krähen ohne Ruhm Flaggen nur wegen BR atten macht sicher keine Sau. . .Friert den Server mit BR ein behebt den bug und weiter 
    ThBratwurst @ GG 2
    bearbeitet 13.11.2018

Aber ihr wisst schon das man zur Zeit keine Banner der Eindrinlinge Besitz ? Also schreibt wenn korrekt wer kauft darf zocken der Rest muss warten bis es klingelt... .Deswegen hab ich gesagt Server aus. Warum?  Wer jetzt diese banner der Eindringlinge kauft ist klar im Vorteil sollange der server on ist der macht Ressource und Rangliste dann ist eigentlich klar das diesmal viele in der Rangliste mistig abschneiden werden ...Dazu weniger machtpunkte/ruhmpunkte ect da verzehrt den Ranglisten Überblick am Server gewaltig. . .
    ThBratwurst @ GG 2
  • da keine Werkzeuge vernünftig eingesetzt werden können, eingehende Angriffe nicht sichtbar sind und die Kampfberichte der Kollegen nicht gelesen werden können, sollte ihr schnell das Event stoppen , die verlorenen Deff und Off ersetzen.

dann das Event erst einmal testen und alle Bugs beheben.

ihr seid Programmierer aus der guten Windows 3.11 Zeit!,

gruss Georh
  • Mann Leute könnt ihr in Hamburg nicht mal was Progrmieren ohne Bugs und Fehler , es macht keinen Spass das Blutkrähen Event ohne Ruhmbanner zu spielen 
    Win 3.11 lief stabiler du überbewertest gg
    ThBratwurst @ GG 2
    Prinzessin wir müssen wohl brauchen ja Futter 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Da ich nicht weiß, ob die genies von GG das Event nicht kpl zurück setzen (wäre nicht das erste Mal) habe ich noch keinen angriff gestartet. 
    Es ist 2 Std her.
    Bitte Zwischenstand!
  • Ich hab Banner der Eindringlinge, und fast jeder andere auch. Das "alte" samu WZ funktioniert auch... Hat ja auch 5% Ruhm.. einfach nicht so unflexibel sein,bis zur Behebung.... 
    Das Problem ist... das neue 5 % Ruhm ist aber zu kostbar für 300 deff burgen... ferner dessen sind auch die neuen Burgen nur lvl 61 - 67... denke auch das ist nicht so gewollt, sondern sollte wie früher auch mal 70er Burgen erscheinen... usw
    bearbeitet 13.11.2018
    Jop und große Burgen mit 5% Ruhm Werkzeug zu kloppen ist sehr uneffektiv.  Und wie schon geschrieben wenn GG es zurück setzt hat man heiße luft gezockt. Sollen das Lösen und das flott dannn ist das wohl für alle besser. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Die Geschwindigkeit mit der Ihr Probleme angeht ist unbeschreiblich .
    Das Event läuft nun fast 4std und nichts aber auch rein gar nichts ist passiert .
    An Eurer Stelle würde ich die Programmierer die dafür Verantwortlich sind feuern und durch fähige ersetzen .
    Unfuckingfassbar was Ihr Euch erlaubt .
  • Eingehende angriffe der blutkrähen werden nicht mit horn der allianz angezeigt, deffen unmöglich wenn der angegriffene Spieler nicht online ist und bescheid geben kann, sehr sehr schlecht. Stoppt endlich das event und macht es richtig
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Nicht mal Copy/Paste bekommen die Fehlerfrei hin... Es ist absolut unverständlich...
  • Hey...was regt Ihr euch auch so auf....Die Shops und das Rubinkaufen funktioniert ja...alles gut...GG hat doch ganze Arbeit geleistet....diesmal wurden ja keine richtigen Fehler gemacht.  B) o:) o:) o:)
    GvE @ GG 1
  • AntonikuS (DE1)AntonikuS (DE1) Beiträge: 10
    Im Moment werden die Angriffe auf Allianzmitglieder ähnlich wie die von Raubrittern nicht mehr mit einem Horn angezeigt. Da kann man wohl nicht mehr warnen oder deffen, weil man es ja nicht mitkriegt!

Verehrtes GG-Team, ist das so gewollt oder handelt es sich um einen weiteren "tollen" Bug?
  • AntonikuS (DE1)AntonikuS (DE1) Beiträge: 10
    Sorry habe ich wohl überlesen, ist ja schon von schafsmaid erwähnt worden! :-)
«13
Anmelden, um zu kommentieren.