Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

11723

Kommentare

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 293DE1
     und die Spieler Schaft die GG "zur Seite stehen", spielen nur mit Voll Rubinen. Daher wissen die auch nicht wie es geht oder ist ihnen egal was die anderen Spieler so machen. Hauptsache vorne in der Rangliste, der Rest ist wumpe.
    und sitzen in den eigenen reihen :)
  • SniXSniX Beiträge: 886Moderator
    Hermes (DE2) schrieb:
    @SniX sind für die nächsten königlichen quests schon dekos geplant? Sternbilder sind bestimmt bald vorbei:) wie wär es mit griechischen Göttern :) hätte gerne einen Hermes in der Burg 
    Kann ich dir nicht sagen hab ich leider keine Info drüber.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
    Ich schlage verschieden farbige leere forum antwortfelder vor . ..
    ThBratwurst @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Zu den Angeboten:

Eure Angebote sind Grottenschlecht..   Schafft die Reisenden Ritter ab..   Keine Sau braucht die..  Erwartet ihr Ernsthaft, dass ich jeden Monat für 100.- < Einkaufe, nur damit ich Fratzen Kaufen! kann.?!?!    Falls dass so ist kann mann euch echt nicht mehr  helfen.   Ihr habt so viel Ahnung von eurem Produkt wie Pinguine vom Fliegen..  

Facepalm..  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 828DE1
    für was soll Mann überhaupt noch Verbesserung Wünschen oder Kritik oder vielleicht mal ein Lob schreiben, wir Spieler von D Server sind ja wie von den Mods gesagt die einzigen wo Bugs und Fehler im Spiel haben , was meint ihr von GGS eigentlich Wohlt ihr uns Gamer für Dumm verkaufen . 
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 278DE2
    Die Angebote sind laut Support zufällig. Klar, rein zufällig seid Monaten die gleichen schlechten Angebote täglich, alles Zufall. Dass hier ein System dahintersteckt, das mittels Algorithmus die Angebote entsprechend des Kaufverhaltens des Spielers erstellt, davon wollte der Support nichts wissen. Man kann hier wohl keinen Einfluss nehmen und hofft, dass sich die Angebote wieder verbessern...genau...alles klar..🙄
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Die Angebote sind laut Support zufällig. Klar, rein zufällig seid Monaten die gleichen schlechten Angebote täglich, alles Zufall. Dass hier ein System dahintersteckt, das mittels Algorithmus die Angebote entsprechend des Kaufverhaltens des Spielers erstellt, davon wollte der Support nichts wissen. Man kann hier wohl keinen Einfluss nehmen und hofft, dass sich die Angebote wieder verbessern...genau...alles klar..🙄

Mein Beileid wenn du mit Ivy geschrieben hast..  XD

Lg
    EGO_CH @ GG 2
    Nein, war jemand anderes, macht aber glaube ich keinen Unterschied.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Eure "spuktakulären" verbesserungen könnt ihr euch sonst wohin schieben macht einfach diesen grünen Punkt weg
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Das duale System funktioniert doch super, waren schon gefühlt 20x pleite , aber es gibt es immer noch  o:)
    Wo bleibt denn die Außenwelt Belohnung?
    Kann bis zu 7-10 Tage dauern bis du sie bekommst
  • SniXSniX Beiträge: 886Moderator
    Hermes (DE2) schrieb:
    Wo bleibt denn die Außenwelt Belohnung?
    Dauert bis zu 10 Tage sowie es von uns Angekündigt wurde.
  • Meister Frodo (DE2)Meister Frodo (DE2) Beiträge: 22DE2
    sitzen da GG-Mitarbeiter mit einer Liste und schalten das per Hand frei? :D

Haben die Blutkrähen dann eigentlich mehr Männer in nee 70er Burg:) sind ja alles echte Spieler hahaha vielleicht haben sie ja die deff der fremden geklaut
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Khanmeldung, Seelenmeldung und jetzt noch Formwandler Meldungen. Ihr spielt das Spiel ja selber :D nervt euch das ständige Piepen wegen irgendwelcher Warnmeldungen nicht?
  • xXNinoXx (DE2)xXNinoXx (DE2) Beiträge: 1
    Khanmeldung, Seelenmeldung und jetzt noch Formwandler Meldungen. Ihr spielt das Spiel ja selber :D nervt euch das ständige Piepen wegen irgendwelcher Warnmeldungen nicht?
    ach einfach alle benachrichtigunen aus und gut ;D
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Dann kommen aber auch die echten Angriffsmeldungen nicht rein. Und ich spiele nicht in der Top 1 Allianz die nie angegriffen wird da sich keiner traut oder Bündnisse oder NAP bestehen ;)
    Was soll das denn jetzt? Kack lze mit denselben belohnungen wie vorher machen und dann den u70 und ü70 fh von letzten Jahr für rubsi verkaufen?
  • STELLT ENDLICH DIESE VERKACKTE WERBUNG AB!!!!!!!!!!!!

• Ihr seid echt nur noch peinlich....
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 917DE1
    Man kann ja wirklich KEINE Aktion mehr durchführen ohne, dass ständig diese blöden Angebote aufpoppen.

Was soll der Mist? Glaubt ihr allen Ernstes das so ein Generve irgendjemand zum kaufen animiert?

Wohl eher im Gegenteil !!!
  • Kunibert1985 (DE1)Kunibert1985 (DE1) Beiträge: 11DE1
    Diese blöden Angebote nerven nur noch.

SCHALTET DAS ENDLICH AUS.
    @SniX habe mal ne Frage, viele haben grade so eine kraken Deko mit 350öo im Angebot für 5€ ich habe die nicht kommt die noch oder ist das Zufall wer das Angebot bekommt
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Lustig, für Apple User natürlich 5,49€. Schämt ihr euch nicht, wenigstens da einen einheitlichen Preis zu verlangen!

Anmelden, um zu kommentieren.