Seelenfestival

Hallo

Was ist denn das Seelenfestival das am 24.10. beginnen soll?

Kommentare

• Foxi12345 (DE1)Foxi12345 (DE1) Beiträge: 16
    Achtung man verliert als Angreifer wenn man verliert alle Off die Angaben von ggs sind wie immer lügen 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254

Kann mir wer erklären wie ich 60k holen soll

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 526
    Ich weis immer noch nix über den Müll könnte das mal wer genau erklären wie wo was wann
    ThBratwurst @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 302
    spar es dir einfach. das tut deiner seele am besten.
  • SniXSniX Beiträge: 802Moderator
    Ich weis immer noch nix über den Müll könnte das mal wer genau erklären wie wo was wann
    Du greifst Anonym deine Gegner an wenn du gewinnst bekommst du Seelen verlierst weder Einheiten noch Werkzeug
    Kriege hier bei jedem att 50 seelen @SniX wie soll ich 60k holen????
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 302
    SniX schrieb:
    Du greifst Anonym deine Gegner an wenn du gewinnst bekommst du Seelen verlierst weder Einheiten noch Werkzeug
    und das angriffsmenü wird zugespamt mit dem zeug (wiederspricht das spammen nicht euren eigenen regeln?) und der alarm geht auch dauernt.
  • Ein ganz blöder Einfall von GG die Att,s vom Sensenmann unter das blaue Horn zu packen:(((
  • Foxi12345 (DE1)Foxi12345 (DE1) Beiträge: 16
    Jetzt wird man mit kbs zugemüllt obwohl man keinen Angriff bekommt und nicht mehr deff schickt zu helfen die kb wiederholen sich im Postfach andauernd 
    Daumen hoch für die Leistung oder besser den Mittel Finger 
  • das absolut blödeste Even was sich GGS da ausgedacht hat ! Wie um aller Welt soll man die Seelen zusammenhalten ,wen Mann keine Vorwarnung bei Angriff bekommt ,so kann ja keiner Deffen , uns so was sollen echte Burgen dahinter sein ? Bei den normalen Angreiffen sieht man wenigsten wann die einschlagen .
  • Karashi (DE1)Karashi (DE1) Beiträge: 16
    Schonmal auf die Idee gekommen, das  es es technisch versierten Spielern möglich ist den Angriff auszulesen, also welcher Spielername hinter dem SENSENMANN dahinter steckt ?

Manche können ziemlich nachtragend sein.....
      :p
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 657
    bearbeitet 28.10.2018
    Ja leider gibts es Allianzen die das können ,
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • Combate (DE1)Combate (DE1) Beiträge: 50
    Achtung man verliert als Angreifer wenn man verliert alle Off die Angaben von ggs sind wie immer lügen 
    Bri mir sind die offs auch alle weg und das werkzeug auch aber erst seit heute gestern war alles gut.
    Combate @ GG 1
  • Combate (DE1)Combate (DE1) Beiträge: 50
    Ja leider gibts es Allianzen die das können ,
    Ja geht einfach mit nen gerooteten handy und eine app
    Combate @ GG 1
  • also das auslesen der Daten mit separater Ap ist eigentlich Illegal! Wer so was braucht sind schlechte Verlierer... GGS sollte so was nicht dulden und bestrafen .
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 29.10.2018
    Wieso illegal?
    gg ist nur zu blöd oder zu arrogant das zu zugeben und tut weiter so als ob die Atts anonym wären. Das ist das schlimme.

Frei nach dem Motto dumm stellen schafft Freizeit 
    blechbart @ GG 1
  • Also meiner Meinung nach ,wer so zusatzt Aps.braucht um Spielen zu können , ist ein schlechter Verlierer. Ich finde es unangebracht wenn bei Anonym Events , dann gedroht wird wer Angriffe macht , kriegt es mit der ganzen Alli zu tun .
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 695
    Wer sowas nötig hat, Daten nachträglich auszulesen, sollte sich in die Ecke stellen und schämen. Man wird doch mal in der Lage sein, es einfach als gegeben hinzunehmen, das man auch mal verliert. Zusätzlich sollte ggs sich mal überlegen, wie sie die Daten wirklich anonymisieren. Mir persönlich wäre der Aufwand schon zu viel, wegen ein paar Pixel .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 526
    bearbeitet 30.10.2018
    Anonymisieren heutzutage geht fast nicht mehr dazu sind zuviele unterschiedliche Systeme gekoppelt. ...Klar ist das keine Ehre das zu machen aber ehre muss man erst einmal haben bevor man sie nutzen kann das wird im real leben schon immer weniger da kann man in der virtuellen Welt da auch nicht mehr viel erwarten. . Und seit ehrlich selbst GG achtet schon lange nicht mehr zu 100% auf Ehre und wenn der Lehrer es vormacht sind die schüler kaum besser. Ich will garnicht wissen wenn mich da einer anonym attet wer es war man verliert ja nux dabei fertig . Nur GG sollte überlegen nicht immer schnellschuß events usw zu implementieren wenn sie es nicht mal hinbekommen Jahre alte Bugs zu beseitigen .Sie müssten mal gar keine neuen Sachen bringen sagen wir 6 Monate aber dafür das Game mal überarbeiten und entschlacken um dann den Usern etwas zu updaten was auch funktioniert dann kann Mann sinnvolles einplanen und umsetzen aber mit Augenmerk auf den User . Achso man benötigt kein gerootetes Gerät auf Android oder mac Basis und zusatzgeräte um sowas machzuvollziehen ein blöder Linux Rechner mit VPN und paar Konsolennefehlen reichen bei GG dicke .
    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 828
    bearbeitet 31.10.2018
    warum ist der Shop NACH Ablauf des einmaligen Events noch online und verkauft Gegenstände die zu nichts mehr Nütze sind gegen Rubine????
    Die Sachen sind zum aussehen da 😂ein biesschen mitdenken ist immer gut
    Fazit zum event: fand ich sehr gut (außer die bugs)dachte man schafft niemals 60k aber durch die tagesbelohnung ging es dann doch ganz locker 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 828
    Hermes (DE2) schrieb:
    Die Sachen sind zum aussehen da 😂ein biesschen mitdenken ist immer gut
    das ist mir schon klar du Schlaumeier.
    Aber was soll ich mit Ausrüstungsgegenständen deren Effekte (sammelt mehr Seelen beim Angriff) , wenn es gar keine Seelen mehr zu sammeln gibt seit das einmalige Event zu Ende ist?

Aber kauf du nur die schicken Teile. Wahrscheinlich Levels du dann auch gleich den Wunschbrunnen noch auf.
    @Castle B. (DE1) ich hab alle belohnungen erspielt brauchst die Sachen dich nicht kaufen wenns dich stört das es nur aussehen ist
Anmelden, um zu kommentieren.