Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Benachrichtigung kann nicht gelöscht werden

Hallo zusammen

Eine Benachrichtigung kann ich nicht löschen. Diese hatte ich geöffnet aber endgültig löschen ist nicht möglich. Ist eine von den Angebotsbenachrichtigungen. Spielneustart hat nichts gebracht.

Kommentare

• guy69 (DE2)guy69 (DE2) Beiträge: 12DE2
    bearbeitet 15.10.2018
    Es handelt sich um diese Nachricht
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey guy69,

wenn das Angebot abgelaufen ist, kannst du die Nachricht ganz normal löschen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Dankeschön. Mittlerweile hat es funktioniert. Aber mus das sein, dass eine Nachricht solange blockiert?
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 443DE2
    Alpinolo schrieb:
    Hey guy69,

wenn das Angebot abgelaufen ist, kannst du die Nachricht ganz normal löschen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    selbstwenn es so wäre ist es mist. es ist aber nicht so. ich hab jetzt eine benachrichtigung seit 24h i. postfach die man nicht löschen kann.und ich kann mir nicht vorstellen das ein angebot so lange läuft....
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Das hatte ich auch bei der Kombi von 3 Angeboten. Erst als am 3 Tag das 3 Angebot kam konnte ich alle 3 löschen. Nervig aber nichts anderes von GG zu erwarten.

Anmelden, um zu kommentieren.