Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Formwandler real? Haha

Also liebe Mod'Mod's seit den es das Formwandler Event gibt sagt ihr uns das es reale atts anonym sind richtig ? Okay. .
Warum bitte geht dann ddas hier? 

Wenn real jemand kämpfen will braucht er mindestens 32 off oder deff für einen ATT richtig?  Okay... 
Also sind Formwandler Angriffe unreal oder was?  Den das geht nicht jetzt erklärt mir das bitte aber diesmal genau um es nachzuvollziehen ...Sagt ihr das ist kein KI att lach ich .. 
ThBratwurst @ GG 2

Kommentare

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 398DE2
    bearbeitet 20.10.2018
    sind dann auch nur 22 im kb gewesen?
    den in deinem screen ist es ja nur mal die schätzung deines wt. das ist ja noch nicht die tatsächliche att aufstellung.
    ist bei mir oft so. das zuerst zb weniger oder mehr als 32 stehn und im att sind es dann genau 32.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Es waren auch 22 im KP nicht 1 Mann mehr deswegen wundere ich mich ja weil es einfach nicht gehen kann wenn es real wäre.. .Kommt mir langsam vor als wenn das teilweise auch nur schow ist 
    ThBratwurst @ GG 2
    dann wärs gut wenn du nen screen vom kb hast. denn ohne beweis gibts bei gg keine fehler. ;)
    Auch mit Beweis gibts keine 
    ThBratwurst @ GG 2
    aber ich wäre auf die ausrede gespannt :)
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Ich tippe mal auf Anzeigefehler, als Ausrede
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Ich tippe mal auf Anzeigefehler, als Ausrede
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

An sich ist es egal ob 22 oder 32 Mann. Welcher Gegner greift real mit 32 Mann an?

Somit ist die Ankündigung die Formwandler sind zum üben für PvP gedacht wieder mal der deutliche Beweis das GG ihr eigenes Spiel nicht spielt und somit nicht kennt.

Dafür brauch ich keine Beweise wenn ich bon Mods immer wieder lese ich spiel auch hab da keine bugs hab da keine Probleme das ist doch alles gur weis ich das die nie spielen weil jeder der spielt seit Monaten das Gegenteil erlebt und ich glaube mal geschätzt 5 k normal user gegen 3 mod Meinungen macht schon was aus . 
    ThBratwurst @ GG 2
    Er hat das auch, kann es aber nicht offen zugeben :)
  • An sich ist es egal ob 22 oder 32 Mann. Welcher Gegner greift real mit 32 Mann an?

Bei den Formwandlern ungefähr 99%. Denn einfacher sind hier die Punkte nicht zu holen.
    Das ist schon klar. Es ging darum, dass das "Event" Formwandler zu Übungszwecken gegen reale Gegner implementiert wurde. Daher ist es egal ob Anzeigefehler 22 oder32 Mann, denn mit der Anzahl greifst du keinen realen Gegner an.
Anmelden, um zu kommentieren.