Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Berimond Titel

wie kommt es zu Stande das ich bis zum Berimond Ende Schlachtenlenker bin und mit beginn der Maden nicht mehr ?
Einen Tag später morgens um 7:00 wieder Schlachtenlenker und ab 10:00 etwa wieder nicht mehr ? 
Gruss Arno

Antworten

• Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) Beiträge: 148DE2
    das heisst also im Klartext, wer zum Ende von Beri halt arbeiten muss hat halt Pech gehabt und seine ganze Mühe war umsonst..??

Für GG ist das vielleicht nur einer von vielen Bugs... aber die Spieler die um die Titel kämpfen investieren dafür Geld.

Was und wann wird denn GG jetzt dagegen unternehmen?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 826DE1
    bearbeitet 18.10.2018
    na supper wer Arbeitet ist selber schuld ,wenn die Titel vergeben werden auch bei den Ruhmpunkte,  na dann schleunigst. Beheben  , ,sonst laufen euch noch mehr  Gamer davon und hören auf  , aber mitschschein ist das euch egal , Hauptsache die Kohle rollt ;(((
  • jetzt geht der waffenmeister auch nicht mehr wird angezeigt aber kein plus an Nahrung mehr
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    bearbeitet 18.10.2018

Und keine Rückmeldung seitens GG. Naja ein Schelm wer böses dabei denkt >:)

Und wie kommt es das diese Information unter Spieler fragen Spieler auftaucht und nicht unter Ankündigungen. Soll das etwa keiner erfahren oder hab ich es an "offizieller" Stelle überlesen?

• Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Die frage ist auch warum ich um 7uhr schlachtenlenker bin...das event endet um 8:30 und trotzdem werde ich nach eventende um 11uhr zum waffenmeister abgestuft...

dann nachts wieder zum schlachtelenker um 3uhr... dasselbe danach um 11 wieder runter..

• Ja bin auch ab und zu wie GG will von 04:00 -07:00 Uhr schlachtenlenker 
    das Spiel kotzt einen nur noch an !
  • Wozu Geld und Zeit investieren wenn GG macht was es will und man bestraft wird
  • Wie wird GG uns entschädigen ?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 826DE1
    gar nicht , weil die den Bug.vor lauter Fehler im  Programm nicht reproduzieren können..
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Wie wird GG uns entschädigen ?

Gar nicht da es GG nicht interessiert
Anmelden, um zu kommentieren.