Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Kritik, Lob und Anregungen
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Eure Angebote sind Grottenschlecht.. Schafft die Reisenden Ritter ab.. Keine Sau braucht die.. Erwartet ihr Ernsthaft, dass ich jeden Monat für 100.- < Einkaufe, nur damit ich Fratzen Kaufen! kann.?!?! Falls dass so ist kann mann euch echt nicht mehr helfen. Ihr habt so viel Ahnung von eurem Produkt wie Pinguine vom Fliegen..
Facepalm..
Gruss EGO
Mein Beileid wenn du mit Ivy geschrieben hast.. XD
Lg
Was soll der Mist? Glaubt ihr allen Ernstes das so ein Generve irgendjemand zum kaufen animiert?
Wohl eher im Gegenteil !!!
Aber Spaß bei Seite: es ist wirklich too much von allem. Ständige Events, mit immer den gleichen sinnlosen Preisen, Angriffsmeldugen im bald Minutentakt- wovon 90% NPC Mist ist, aufpoppende Angebote die absolut keinen Kaufanreiz bieten...um nur einige zu nennen.