Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

"Haloween" langzeitevent

Warum nennt ihr das sch**ß Event zitterpartie und warum sieht das Zelt aus wie das vom letzten Jahr?Hatte mich schon gefreut auf ein lze das mal wieder Interessant wird und was kommt?derselbe Dreck wie die letzten Male ist das euer Ernst?

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hermes (DE2) schrieb:
    Warum nennt ihr das sch**ß Event zitterpartie und warum sieht das Zelt aus wie das vom letzten Jahr?Hatte mich schon gefreut auf ein lze das mal wieder Interessant wird und was kommt?derselbe Dreck wie die letzten Male ist das euer Ernst?
    Naja, Die Zitterpartie ist ein etablierter Eventname in den Four Kingdoms und passt immer wieder gut in die Halloween Saison, vor allem mit dem Art Style. Es wird aber keine angepassten Belohnungen geben. DIESE gibt es erst mit dem kommenden Zorn des Todes Event Ende Oktober! Dieses Event hatten wir ja bereits in unseren Plänen für Q4 2018 angedeutet.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 636DE2
    Name passt gut in Halloween Zeit und zu der Art von Style?  Hä?  Das Style da passt besser der Begriff Schrottplatz oder Müllhalde dazu einfach groten Hässlich .. Halloween hat nie was mit zittern zi tun ehr Zahnpasta und leckerlis... Aber Mario zittere weiter und übernimm das tolle design in deine Wohnung. ..Achso wenn du mal ne Sandhexe brauchst Spiel lze ...
    ThBratwurst @ GG 2
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Ja toll Name und zelt aussehen und jeder der sich dann auf ein cooles Haloween Event freut wird komplett enttäuscht(Achja die katalysatoren) die jetzt überall sind möcht auch keiner haben)habe letztens gelesen wir ihr ja auch feedbacl umgeht ich denke jeder fand es ohne den Dingern und ne lzes besser
Anmelden, um zu kommentieren.