Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Fragen Rund um die Dekorations Schmiede

2

Kommentare

• Was ist nun @SniX magst was erklären???
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    Wie sieht denn GG das neue Feature? Hat sich all die Arbeit gelohnt? Ist die Dekoschmiede ein Erfolg? Wie wird sie von Spielern genutzt? 
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150
    bearbeitet 12.09.2018
    Ich denke das ist hier der falsche Ort um danach zu fragen.

Von GGS bzw. einem Mod oder ähnlichem gibt es schon seit einiger Zeit keine Spur mehr...
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Dekoschmiede so geil so simbel so erfolgreich hab schon 100 Parks um 5 oo erweitert. ...Naja meine Frau wollte ihren Schmuck eh verkaufen glaube ich. .  Jetzt macht das teurer diese sau niedrigen Preise das geht garnicht achso und es sollte viel komplexer und unübersichtlicher sein ich liebe Irrgarten bei Nacht und Nebel ....Schmatz an unsere großen Freunde von GG ich hab euch ganz tolle lieb  :*
    ThBratwurst @ GG 2
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 331Moderator
    Bis zu welchem Schmiedstufe kann manndie schmiede Leveln?
    Das Limit hängt da von der Programmiersprache ab von GGS, also wird es bei über 2 Milliarden liegen.
    Hermes (DE2) schrieb:
    Nochmal die Frage könntet ihr bitte einstellen das man diesen grünen Punkt ausstellen kann?
    Ich habe es mal als Idee weitergeleitet, denke aber das muss sich ganz unten anstellen :/
    für ca 120/h mehr Futter benötigt man ca 260 !!!! Dekos mit mindestens 230 ö0 plus das ganze Fusionszeug wie Staub, Katalysatoren und den ganzen Mist.

Ob da bei GGS mal einer über die Sinnhaftigkeit dieses "Features" nachgedacht hat??? Wohl eher nicht!
    Das man momentan sehr viel Aufwand betreiben muss, um Etwas nennenswertes zu erreichen an öffentlicher Ordnung ist uns Mods auch bewusst, und wir haben es GGS gesagt, es scheint aber so als hätten die noch was geplant, wovon ich auch ausgehe, genaueres weiß ich leider auch nicht.

Aeskrow

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Aeskrow?  Was bitte hat die Programmiersprache Java mit der schmiedbarkeit der Deko zu tun ? Wer hat dir dem Mist erzählt? Das liegt von den in Java geschriebenen Scripts/Programmen ab und sowas Konnte man schon unter basic 8bit/fortan usw vor 30zig Jahren als Programmierer selbst festlegen bei der erstellung des Programmes . Ginge es nach der Programmiersprache omg dann sind wir im Billionen Bereich . Lernt EDEDV in den Schulen machen sie das auch schin neuerdings  
    ThBratwurst @ GG 2
  • Foxi12345 (DE1)Foxi12345 (DE1) Beiträge: 16
    So jetzt hat man 12 Katalysator und Erhöhung von 5 öffentlichen Ordnung wo sind die 705 öo was geschrieben wurde
  • SniXSniX Beiträge: 897Moderator
    So jetzt hat man 12 Katalysator und Erhöhung von 5 öffentlichen Ordnung wo sind die 705 öo was geschrieben wurde
    Es hat auch niemand gesatg das es direkt beim 1. mal auf das maximum geht. kommt auch auf die quelle und deren fusions XP
  • Foxi12345 (DE1)Foxi12345 (DE1) Beiträge: 16
    Alpinolo hat es geschrieben und dabei stand nicht das man 500 Stück dazu braucht
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1
    SniX schrieb:
    Er hat geschrieben das 705 Öffentliche Ordnung das Maximum ist aber hat nicht gesagt das man nur einmal aufwerten muss. Deko schmieden ist ne Sinnlose Sache.

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Abschaffen !
    Seid dem Update ist die Schmiede deutlich verbessert
    Warum wird seitens GG nicht extra darauf hingewiesen, dass nun echt große Sprünge möglich sind statt nur 5 öO mehr? Loben doch sonst jeden Mist in den Himmel, aber hierüber wird nichts gesagt...
  • Ich glaube nicht, dass da am System direkt was verbessert wurde aber korrigiert mich wenn ich mich irre! Wenn du nur ein Schlosspark als Quelle nimmst, dauert es weiterhin ewig und du machst keine großen Sprünge! Verbesserung in meinen Augen ist, dass man nun mit dem Fusionspark eine super Quelle gewinnen kann, die einen Fusionslevel von 100 hat! Damit sind die großen Sprünge möglich. 
    Es wurde aber oft kritisiert, dass sich die Schmiede nicht lohnt, wenn man nur 5 öO mehr verbessert pro Schritt. Da GG immer so gut auf unser Feedback eingeht, hätte sie diesen Irrtum ja klarstellen können. Die Schmiede wurde verbessert, ist ja die „größte Featureverbesserung“ in der E4K Geschichte 🙄, aber diese wirklich wichtige Info, dass große Sprünge möglich sind wurde nicht klar genug kommuniziert...
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    Naja.  Ne verbesserung von Grottenschlecht auf Schlecht ist für mich noch immer keine wahnsinns Verbesserung..  
    EGO_CH @ GG 2
  • Lol...Ist natürlich immer schön einfach zu meckern wenn man die Schmiede nicht versteht! Wer den Fusionspark gewinnt und nicht ausprobiert ist echt selber Schuld und brauch nicht über die Schmiede rum heulen!  
  • @EGO_CH (DE2)

Erkläre mir kurz was daran schlecht ist, eine Deko mit 1x fusionieren von 230 auf 290 zu bringen?? 

und das ohne großen Aufwand oder irgendwelchen Kosten! 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    So und warum muss man ein Feature einführen, wo man studieren muss ? Denk mal drüber nach.  Jedes  neue Feature sollte leicht verständlich sein, aber ggs schafft es , das es so kompliziert ist , das es nur wenige wirklich verstehen .
  • Ja da hast du Recht, Tom! Es ist anspruchsvoller und man muss sich schon etwas mit beschäftigen und es ausprobieren um das Prozedere zu verstehen! 

Es ist aber in meinen Augen nicht so schwer, wie es anfangs aussieht. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    Die Umsetzung einer Deckoschmiede von GGS ist und bleibt bescheiden, aus dem einfachen Grund, dass möglicher Umsatz immer im Vordergrund steht und nicht etwa Benutzerfreundlichkeit oder Spielspass..   Wenn dir die Schmiede gefällt so wie sie ist, schön für dich..  

EGO_CH @ GG 2
  • Gefallen hin oder her, über die Benutzerfreundlichkeit lässt sich streiten, ganz klar!

Für mich steht aber trotz allem im Vordergrund was sie mir letzten Endes bringt und das finde ich jetzt durchaus akzeptabel. 
    bis zur welchen Schmiedestufe kann man die Schmiede leveln?
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2
    laut gg gibts da keine grenze nach oben
Anmelden, um zu kommentieren.