Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Abo 2

So wie ich das gelesen habe kann man durch das neue abo im Q4 nicht mehr brennen? Wie öde.. super Erfindung:)

Kommentare

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    So wie ich das gelesen habe kann man durch das neue abo im Q4 nicht mehr brennen? Wie öde.. super Erfindung:)
    Abo 2 ist scheisse...   So was kann nur Leuten einfallen die das Spiel nicht spielen..  Ergo GG$..   

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • PvP fördern im GG-Style. Jetzt noch ein Abo, bei dem keine Deffs draufgehen, und eines bei dem man keine Ressis abgenommen bekommt, und los geht die Fetzerei...
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 616DE2
    Wozu so komplex ? Ein GG Master Abo .. Ihr bekommt eine KI auf dem Server verschlüsselt nur mit Finger und Irisscann Zugriff. ..Dann zahlt ihr sagen wir mntl 100€ ein und dürft der KI sagen was ihr wollt zB viel pvp gewinnen oder so dann startet ihr das teil und schaut nach einen Monat euch eure Erfolge an . So fördert ihr den Technologie Fortschritt hin zur autonomen KI geil das mir Alexa und Siri gekoppelt wäre boah . Frühstück bei User xxx:

Alexa sag mir wie war der Erfolg meines ACC in den letzten 24 std. ?

Herr xxx das lze schaffen wir nur mit 50€ rubi mehr wenn ihr okay Sagt werde ich es direkt über euer Amazon Konto erledigen.  Außerdem hat uns jemand die Nacht gefarmt leider ist er Apple Nutzer und da ich und Siri uns nich gut verstehen sind die diplo Verhandlungen noch nicht durch wir haben noch ke . Bei den Maden haben wir 120 k Tafeln nur ist gestern der GG Server abgestürzt und die Punkte sind weg, im Forum antwortet kein mod der Support wird grad neu formatiert soll neue OS ich bin noch unfähiger Version 99,9% erhalten . Aber so geht es lalla . Soll ich gleich noch einmal ihre 300 fake ACC checken ? Ansonsten bis morgen Herr xxx und viel Erfolg beim kämpfen .
    ThBratwurst @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

Hier nochmal ein schönes Beispiel, dass uns euer Feedback sehr wichtig ist. Daher werden wir das geplante Feature erstmal aufschieben und weiter dran feilen, damit wirklich jeder von euch damit zufrieden sein kann.

HIER findet ihr unser Statement dazu.

Danke nochmals für euer Feedback.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
Anmelden, um zu kommentieren.