[Feedback] August Update #2

13»

Kommentare

• Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 102DE1
    GGS was macht ihr nur aus diesem zu Anfang so gutem Spiel? 
    Man kann doch nur noch den Kopf schütteln über den ganzen Mist den ihr da implementiert und sich schon mal nach was Besserem umsehen! 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @xRok-Itx (DE2) das kraftsystem ist anscheinend nur dafür da um gute ältere fhs neu reinzutun nur in schlecht.
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Auch dieses Update ist noch nicht vergessen 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 886DE1
    Hallo GGS

Bequemt sich bitte mal jemand von GGS zu reagieren!!!
    Eier Spiel hat  Bug und ist so nicht spielbar . Das kann nicht bis nächste Woche warten!!!! 
  • SniXSniX Beiträge: 839Moderator
    Also was ich sagen kann ist das es dort eine änderrung geben wird allerdings wohl erst mit dem nächsten großen Update im Oktober aber diese Zeit angabe ist auch ohne gewähr.
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Ich bin schon einmal begeistert das es eine Änderung geben soll.

Dann hoffe ich das die Änderung in soweit aussieht, dass man nicht gezwungen wird irgendetwas mit der Dekoschmiede machen zu müssen. Denn die Formulierung lässt mich schlimmes befürchten.

• SniXSniX Beiträge: 839Moderator
    Ja weil wie gesagt wie die lösung nun enau aussieht weiss ich halt auch noch nicht vllt reduziert man es auf den first login oder es wird auch ne andere lösung geben wie gesagt da kann ich aktuell keine Gewähr drauf geben.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 705DE1
    Deko Schmieden ist eh unsinnig, da sich kein Mensch richtig auskennt und man ja nicht gewillt ist, es einfach zu gestalten. Hab mir das angeschaut, bei uns blickt nach wie vor keiner durch, aber Hauptsache alle Nasenlänge eine Meldung! Sowas nervt nur noch .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 576DE2
    Deko verkaufen bleibt schmiede einfacher oder weg das ist die einzige Lösung 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.