Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

ACHTUNG! ARTEFAKT bug.. DRINGEND

2»

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 916Moderator
    Morgen zusammen,
    der Hotfix für Apple sollte nun im Store sein.
  • dubios (DE1)dubios (DE1) Beiträge: 104
    Ist es nicht....
    dubios @ GG 1
  • SniXSniX Beiträge: 916Moderator
    dubios (DE1) schrieb:
    Ist es nicht....
    Doch ist es du musst es manuell im Appstore laden.
  • dubios (DE1)dubios (DE1) Beiträge: 104
    Danke soooo schlau war ich auch...

es ist erst gegen 21 Uhr da gewesen...

dubios @ GG 1
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 59DE1
    Bezüglich der Kompensation
    Ich habe alte Teile, die man verkaufen kann, verkauft um Platz zu schaffen und wie prüft das jetzt wer manuell?
    Das FH und BV nicht zu tauschen ging ist offensichtlich persönliches Pech. Ich musste bei eingehendem Atts Deffhalle einstellen um dies auszugleichen , das BV nicht austauschbar war. Wie wird das kompensiert? Bekomme ich die entsprechenden Rubine gutgeschrieben um wieder umzustellen?
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 639DE2
    bearbeitet 20.09.2018
    Liebe Apple User aus dem Wissen von anderen die APS für Android und Apple feil bieten also anderen programmieren als denen von GG hab ich etwas erfahren und werde absofort GG es nie mehr als richtig ansehen wenn Apple User sich über GG wegen nicht erfolgten fix im store beschweren obwohl Android schon eines besitzt. 

Google: sie bekommen den fix prüfen es ob okay stellen es online unde fertig
    Apple: dort gibt es ein gesondertes verfahren was bis zu 24 std.  dauern kann und wo der AP Entwickler nebenbei für Apple immer zur Verfügung stehen muss um eventuell Fragen zu beantworten das verzögert das ganze intensiv und ist keine GG schuld 
    Die Stors betreiben die Betriebsystem Anbieter unabhängig von den Firmen die APS entwickeln daher kann kein AP entwickler zu 100% sagen wann dem Anbieter Google/Apple das update usw gefällt 
    Dazu hat Apple in seinem OS zusätzliche Kernel Bereiche die manches Programm zum arbeiten benötigt nur sind die speziell gesichert und da muss vorher bei apple angemeldet werden was man machen will 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.