Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

ACHTUNG! ARTEFAKT bug.. DRINGEND

liebe ggler... ihr habt es wieder einmal geschafft...

aktuell kann man keinerlei artefakte verkaufen die man im spiel bekommt..alle artefakte egal ob durch rr erfarmt oder vom glücksrad oder sonstwoher..

lediglich die alten artefakte.. ka wann genau heute... geschätzt gegen 18uhr beginnend...

somit haben alle spieler sehr schnell 340 artefakte voll und alle artefakte gehen ins nichts...

Der fehler ist dringendst und umgehend zu beheben da ihr massive verlustmeldungen erhalten werdet...
«1

Kommentare

• Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Ich stimme Ifas zu 100% zu, Fehlercode 214 und das nervt jetzt schon extrem weil viele nicht zu verkaufen ist.
    Bis Montag kann dieses Problem nicht warten, hoffe es gibt bei GG jemanden der Morgen daran arbeiten kann.

Was habt ihr heute rumgefummelt das so was plötzlich auftritt, wenn das erste Änderungen zu den Aussenwelten sind, dann lasst die Finger davon.
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Tja da wird es Montag wohl tonnenweise berechtigte Beschwerden geben. Oder glaubt auch nur ein einziger das bei Goodgame auch nur einer arbeitet am Wochenende???
    Das wäre ja zum ersten mal der Fall. Muhahaha 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    kann ich auch nur bestätigen
    unfassbar wie ihr es immer wieder schafft so einen Mist zu verzapfen
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 901DE1
    Kann ich auch bestätigen Mann kann nix verkaufen;(( hoffe das wird schnellstmöglich behoben. 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Erweiterte Fehlermeldung...

ebenso kann man aktuell weder feldherren noch vogte auswechseln... immer wieder derselbe fehler... file not found!
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Hochleveln geht auch nicht mehr und tauschen der rüstungsteile 
  • Combate (DE1)Combate (DE1) Beiträge: 50
    Hab mir heute die komplette Ausrüstung des Beschwörerlehlings geholt kann sie aber nicht einsetzen. Es steht errorCode 214 EQUIPMENT_ NOT_FOUND
    Echt klasse wieder und es heisst bist montag warten bist es einer im support liest. Juhu.
    Combate @ GG 1
  • Combate (DE1)Combate (DE1) Beiträge: 50

Combate @ GG 1
  • Strago (DE1)Strago (DE1) Beiträge: 4
    Habe mir den Kilt der Freiheit zugelegt zu dumm das ich ihn jetzt nicht einsetzten kann. Hoffentlich ersetzt mir gg den wieder
    Strago @ GG 1
    Bequemt sich bitte mal jemand von GGS zu reagieren!!!
    Eier Spiel hat  Bug und ist so nicht spielbar . Das kann nicht bis nächste Woche warten!!!! 
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Wenn ich raten darf ?
    Mit Abo funktioniert es  :-))
    Ist doch super, wenn dein Inventar voll ist, kommst gar nicht in Versuchung Rüstungen zu kaufen, geht ja nicht  B)
    Und morgen kommt das schmiedevent als Krönung dazu  :D
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Ich hab es doch gesagt das sich hierzu am Wochenende niemand von Goodgame äussern wird. 
    Ist ja nicht wichtig da es ausschließlich uns User betrifft. Und die sind , wie wir alle wissen , Goodgame scheissegal . Aber wehe dem Goodgame hätte durch einen bug einen Monetären Schaden. Dann hätten die das game schon gestern Abend repariert bzw. abgeschaltet .
    Weiter so Goodgame . 
  • SniXSniX Beiträge: 918Moderator
    Guten Morgen zusammen das Problem scheint vor allem de1 zu treffen. Erstmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und man arbeitet schon an einer nlösung des Problems 
  • Mario von Hof (DE1)Mario von Hof (DE1) Beiträge: 20DE1
    Und wann ist mit einer Lösung zu rechnen? 1 Tag, 1 Woche, Monate oder über ein Jahr? Wir sind ja von GG einiges gewohnt. Warum nicht gleich das laufende Event beenden? Ach ja, ist ja nicht zum Nachteil von GG.
    Snix?
    Oder sonst jemand von GGS?

Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
    Was sagen denn die Spezialisten ?
    Wie geht's jetzt weiter?
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 59DE1
    Liebe Mitarbeiter von GGS und insbesondere Apolino,
    wir spielen ein Spiel und ihr verdient euer Geld damit.
    Wollt ihr alle und auch du Apolino Euch nach einem neuen Arbeitsplatz umsehen, weil ihr uns ignoriert?
    Diese Stille, wenn es um Userprobleme geht, sagt uns, wir sollten aufhören zu spielen. 
    Gibts Probleme, welche die Einnahmen von GGS betreffen, ist fast sofort ein Bugfix da.
    Mit Apple ging das neue Abo nicht, locker über Nacht gelöst.

Falls es irgendeinen Mitarbeiter von GGS und auch dir Apolino nicht klar sein sollte, ihr lebt von und durch uns Spieler.
    Wir werden heute noch einen fix im Google playstore anbieten, der das Problem beheben wird. Es ist kein Zwangsupdate, man wird auch ohne spielen können, nur wenn man das gefixt haben will, muss man manuell in den Store gehen und sich das Update auch manuell runterladen. Es gibt dafür keine ingame Benachrichtigung. Wie lange es dauert bis Apple den fix freischaltet können wir nicht sagen, wir hoffen aber schnell.
    Schön das ihr ein Fix habt , wann soll das den im Store erscheinen?  Bis jetzt ist noch kein Update da im Store 
    Für Google ist er schon da. Wie lange es bei Apple dauert können wir nicht sagen das liegt ganz bei Apple 
    Hoffe nicht erst am Montag , das Nervt das Apple immer hinterher ist mit den Updates ,wahr mal anders da kämmen alle Update immer Zeitgleich ,warum das jetzt sich geändert hat St. schon komisch 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 260DE1
    ja, es nervt gewaltig das Apple user zur zeit immer den kürzeren Ziehen...
    bin mal gespannt was für ein „sorry“ sich GG dieses mal einfallen lässt
    bearbeitet 15.09.2018
    Das Apple es nicht gleichzeitig bereitstellt wie google liegt nicht in unserer Hand.
    Samsung und Amazon Hotfix liegen auch bereit, müssen jedoch von beiden Plattformen bestätitgt werden.
    Wer’s glaubt , 22 Uhr und immer noch kein Apple Fix da ,  
    Fair ist was anderes 
    23:30 und immer noch kein Apple Fix ;(((((((((((((((( 
Anmelden, um zu kommentieren.