Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Die Außenwelten

24

Kommentare

• Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Hmm, ich hatte den Beitrag gelesen. Mir ist gar nichts schlimmes aufgefallen.

Ich denke ich werde mal die Außenwelt besuchen, schon alleine um einem Zahlungswilligen den Platz zu nehmen >:)

• SniXSniX Beiträge: 868Moderator
    SniX schrieb:
    Viral (DE1) schrieb:
    Ok Snix, das verstehe ich, danke

Du sagtest auf meine Frage 4 mit der Halle das sie nicht wirkt (vom Hautaccount) also in den Aussenwelten muss ich die neu bauen. Wo bekomme ich die Königreichrohstoffe für die Halle her? 
    Ich gehe nicht davon aus das es auch noch das Eis/Sand/Feuer als Duplikat gibt.

Wieviele Level gibt es in der Aussenwelt auch Level 70 und 800 Legendenlevel?

Sorry wenn ich dich nerve  ;)
    Ob es dort dann eine HdL gibt werde ich morgen mal in erfahrung bringen.
    Es wird nur im Grünen stattfinden ob mit aps frag ich auch mal nach
    Also es wird Aussenposten geben. Sowie die Halle der Legenden wenn man das nötige level dann erreicht hat.
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 112DE1
    Also soll/muss man eine Burg plus Ap,s von Level 1 bis 800 ohne Support aus dem Hauptaccount ausbauen und nach ca. 4 Wochen wird alles gelöscht, richtig?
    Im grunde genommen schon nur geht es darum den gegner klein zu halten durch angriffe auf seine burg das dort alles brennt gebäude sowie deko. wir wissen alle das in 3-4 wochen niemand 800 level machen kann.
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 112DE1
    na dann Allen viel Spaß die wieder in kleinen Bretterbuden von vorne anfangen möchten. Ich warte derweil auf das Update indem wir ins Weltall fliegen um kleine grüne Ausserirdische mit Laserschwertern zu bekämpfen:)
  • Am 1.7. wurde hier im Forum gefragt, ob man nicht die Server zusammenlegen könnte, weil die Aktivität auf den Servern inzwischen dem Sexualleben des Papstes ähnelt. Antwort: "Technich nicht möglich und wird auch nicht passieren".
    Jetzt kommt das große neue Event - und oh wunder - serverübergreifend...

Es mag sein, dass die Gestaltung jetzt technisch eine andere ist als die Zusammenlegung von Servern, aber zumindest dass die Intention dahiner, nämlich die zunehmende Langeweile für die, die euch noch (...) die Treue halten, gleich ist, liegt wohl auf der Hand.

Hauptsache ist aber, ihr habt wieder eine Möglichkeit erfunden, dass gewisse Spieler euch die Rubine für noch unsinnigeren Kram hinterherwerfen können, und es werden sich sicher immer noch genug finden, die das zumindest anfangs auch tun.

Falls ihr noch 124.000 aktive Spieler habt: Keine Sorge, ich werde euch da keinen Platz weg nehmen.

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 272DE2
    Wie sieht es mit RR in der Außenwelt aus? Fangen die bei Level 1 an? Was für Rohstoffe geben die? Woher bekommt man die Königsrohstoffe? Muss über die Forschung dann auch alles neu entwickelt werden? 
    Wie sieht es mit RR in der Außenwelt aus? Fangen die bei Level 1 an? Was für Rohstoffe geben die? Woher bekommt man die Königsrohstoffe? Muss über die Forschung dann auch alles neu entwickelt werden? 
    Raubritter sind dabei ja und fangen auch wieder bei LVL 1 an. Forschen muss man auch erneut es beginnt quasi alles bei 0. Ich denke nicht das es einer schafft in 3 Wochen auf lvl 70 zu kommen somit wäre das Thema Köngiliche Rohstoffe ja erstmal hinfällig. Aber diese wirst du auch in den Welten bekommen. Denn die welten wird es auch geben wie ich gerade erfahren habe.
    Danke für die schnelle Antwort. Es wird dann auch Dörfer und Machtgebäude geben wie beim Hauptaccount?
    Danke für die schnelle Antwort. Es wird dann auch Dörfer und Machtgebäude geben wie beim Hauptaccount?
    Soweit mir bekannt ist ja. Sollte ich diesbezüglich noch eine andere Information bekommen werde ich meine Aussage diesbezüglich natürlich korregieren aber bis dato kanst du davon ausgehen das es beides geben wird.
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
     :D  Level 70 geht innerhalb von Stunden mit dem Einsatz von genügend Rubinen (habe ich vor kurzem beobachten können)

Viral (DE1) schrieb:
     :D  Level 70 geht innerhalb von Stunden mit dem Einsatz von genügend Rubinen (habe ich vor kurzem beobachten können)

ja davon wird es auch immer eine Handvoll geben, aber warten wir doch einfach mal ab. Schauen wir mal wie das ganze so wird.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 706DE1
    Bevor das passiert, das ich für den Käse Rubine investieren sollte, kann ich mir gleich nen Tisch auf der wiesn für 16 Tage kaufen, effektiv dasselbe nur auf der wiesn , weiß ich wofür ich das Geld ausgebe  B)
  • dubios (DE1)dubios (DE1) Beiträge: 104
    Sry aber das ist sowas von lächerlich.... 

anstelle mal ein echte pvp event wieder auf die Reihe zu bringen...kommt so ein Blödsinn wo wieder jeder von vorne beginnt...

ich investiere doch nicht nochmal Geld für einen neuen account, da könnte ich ja auch einen zweiten Account auf einenm anderen Server beginnen und der geht nicht verloren nach 4 Wochen.

typisch ggs... werde mir den Spaß gönnen das einmal anzuschauen und gemütlich mit Holz zu spielen ...Rubine bekommt ihr dafür keine von mir
    dubios @ GG 1
  • Kann man echt nur jeden raten.... alle rein in das Event und nichts machen......
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Ach eigentlich sollte man das mitmachen, alleine wegen dem alten Bugs. Die waren noch lustig und schön.
    Seufffzzzz 
    Doppel Seufffzzz

o:)  :D
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Sorry aber das hört sich komisch an, man baut also über mehrere Wochen nen neuen "acc" auf und kann dort auch rubis kaufen etc. Und dann wird alles gelöscht?wie soll man den ohne geldeinsatz ne Chance haben? Die haben dann nach 2 Tagen ne voll ausgebaute Burg und zerstören einen
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Und direkt ne Frage hinterher @SniX habe mal in line gefragt dort wurde mit gesagt der spielername bleibt der gleiche, finde das ehrlich gesagt ziemlich dumm, so wird niemand die großen allis atten und alle spielen nach Bündnisse etc. Wenn dann  richtig fände es besser wenn man sich dort auch anders nennen kann(in der Rangliste steht halt der richtige name).
    Jup in der Rangliste steht deinName sowie Server Kürzel ich werd auch dort zu finden sein ^^
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Auf dem DE2 Server planen die Spieler wieder selber ein PvP Event auf die Beine zu stellen. Also wenn ihr Lust habt einfach melden.

Gibt gibt es schon neue Infos wie man in den Außenwelten an Ausrüstung für FH und BV kommt? Doch nicht wirklich nur durch RR oder kaufen oder? Eh man beim RR was vernünftiges zusammen hat ist das Event vorbei. Wie sehen denn die Belohnungen aus?
    Was heißt bitte, dass während das Event Außenwelt läuft keine anderen Events laufen? Bezieht sich das nur darauf, dass in der Außenwelt keine Events laufen oder generell auch im Hauptaccount nicht?
    Dass man nicht im Hauptaccount mitbekommt, dass man in der Außenwelt angegriffen wird ist schlecht. Bekommt man wenigstens eine Meldung vom Spiel, also nicht das Angriffshorn, sondern die Mitteilung auf Handy/Tablet?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 807DE1
    bearbeitet 19.09.2018
    Am besten das neue Welten Event Ignorieren, kann doch nicht sein das Mann alles neu Bauen muss für nur ne bestimmte Zeit und dann wird alles gelöscht , dann heisst es  für die meisten wo dort mitmachen ,Ausset Spesen nix gewesen 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 705DE2
    bearbeitet 20.09.2018
    Ich finde das Geil..  ihr habt doch wieder mal null Ahnung wie das laufen soll und macht jetzt nen „Stresstest“ mit drei Servern..   und das ganze soll dann aussagekräftig sein für alle? Server..    Na dann drücken wir doch alle mal die Daumen für die Brains die sich das ausgedacht haben..  Xd

Gruss EGO

Edit:
    Im Pc Forum hat das Event jemand als Testserver 2.0 betitelt..   denke dass trifft es ziemlich gut..   ;-)
    EGO_CH @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 612DE2
    Wenn Ich dort genau so heiße wie auf normal wird's bestimmt heis ,auf normal für manche Leute weil es bestimmt wieder Leute gibt die ein pvp in eigener Welt wie beri in die normal Welt schleppen dann wirds heis baue in der Welt ne Hz burg aus rekke hole RS züchte fhs und bvs mach nen att und bums knallt im real eine komplett alli in meine alli das ist nichts wert das is nur gegenseitig aufspielen und auch dort wird der rubi rollen und gewinnen ...Macht das anonym und ohne rubi dann ist Spaß und keine angst dabei 
    ThBratwurst @ GG 2
    Das stimmt, somit hätte dann die Außenwelt doch Einfluss auf den Hauptaccount.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 705DE2
    Denke das Relativiert sich, da ja alle Server gegeneinander spielen..   Bin dann auch gespannt wie viele Spieler sich da tummeln und ob die 124K Plätze voll gemacht werden...  
    EGO_CH @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.