Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Die Außenwelten

Hier könnt ihr über das Außenwelten Event Diskutieren.
«134

Kommentare

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    Können Truppen Ressourcen in die Außenwelt verschickt werden? Wie sind die Kosten und Zeitdauer? Muss ich dort eine Burg komplett neu bauen oder kann ich wie bei Berimond fertige Lager/Burgen auswählen? Wie verhält es sich mit den Bau-/Zeitkosten, genauso wie in den anderen Welten? Kann ich Deko aus dem Lager dort einsetzen? Wie ist das mit dem Nahrungsverbrauch/-produktion dort? Gibt es für diese Welt RR oder muss ich Ressourcen produzieren oder geht durch verschicken aus anderen Welten? Was passiert mit übrigen Ressourcen nach Eventende?.....?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    bearbeitet 13.09.2018
    Oha wer braucht den so ein Event wo man alles neu bauen muss , Mann hätte doch einfach ein PVP Importieren können wie die anderen Events , so ist das nur mich zusätzlichen Kosten verbunden fürbeine bestimmte Dauer :((
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Nur mal ob ich es richtig verstanden habe. Ich soll für 3! Tage eine (oder mehrere?) komplette Burgen ausbauen um PvP zu spielen?

Wenn ja, ist das ganze ohne Rubi Einsatz überhaupt bespielbar?

• SniXSniX Beiträge: 897Moderator
    Die 3 Tage aus dem Screen ist nur ein Beispiel.
    Wie lange dauert es denn? Sprich wie lange wäre man als Nicht Rubi Spieler Machtpunkte Melkesel für die Rubi Spieler?
    Wie lange dauert es denn? Sprich wie lange wäre man als Nicht Rubi Spieler Machtpunkte Melkesel für die Rubi Spieler?
    Das Entscheidest du ob du "Melkesel" sein wirst. Jeder fängt bei Level 1 auf diesem Extra Server an. Ganz klar mit Rubis haste nen Vorteil. Die Laufzeiten Varieren. In der Regel beträgt dies 3-4 Wochen. Und man ist nicht verpflichtet Dieses Event zu Spielen es wird wie in den Screens gezeigt eine extra Schaltfläche geben um sich einen der 120k Plätze zu sichern ( 120k Plätze für alle E4k Server)
    Es ist ja schön, dass hier mal an PVP gedacht wurde, aber wieder einmal wurde offenbar nicht zu Ende gedacht. Weiß GG wie viel Zeit es in Anspruch nimmt ne ausgebaute Burg zu haben und Truppen zu rekken, um sinnvoll PVP zu spielen? Klar kann auch gut Beschleuniger, Rohstoffe und Truppen kaufen und zack fertig ist der Lack und dann??? Renne ich auf ne Holzburg mit null Deff, weil nicht jeder einfach mal viel Geld und Zeit reinsteckt, um seine Burg mal eben auszubauen. Was soll denn da für ein PVP stattfinden???

Danke xRok. Ich weiß nicht warum die GG Leute sich immer für dumm hinstellen müssen wenn wir etwas Fragen.

Was gut ist, ist die Möglichkeit mal direkt mit oder gegen Spieler anderer Server anzutreten

Da hast du recht. Vor allem wenn dann zukünftig das Abo ergänzt wird ist PvP noch mehr Geschichte als jetzt schon.

Aber halt nur für Rubi Spieler attraktiv.

Es ist ja schön, dass hier mal an PVP gedacht wurde, aber wieder einmal wurde offenbar nicht zu Ende gedacht. Weiß GG wie viel Zeit es in Anspruch nimmt ne ausgebaute Burg zu haben und Truppen zu rekken, um sinnvoll PVP zu spielen? Klar kann auch gut Beschleuniger, Rohstoffe und Truppen kaufen und zack fertig ist der Lack und dann??? Renne ich auf ne Holzburg mit null Deff, weil nicht jeder einfach mal viel Geld und Zeit reinsteckt, um seine Burg mal eben auszubauen. Was soll denn da für ein PVP stattfinden???
    Das Event ist zeitlich begrenzt, in diesem Zeitraum haben alle Teilnehmer die gleichen möglichkeiten eine Armee aufzubauen. Klar, wenn jemand seine aktuelle Burg als standard nimmt, welche man über die jahre hinweg ausgebaut hat, dann wirst du eventuell nicht an diesen standard rankommen. aber das ist auch nicht nötig, wichtig ist, das hier die spieler endlich wieder ohne viel drumherum IHR pvp wie sie es einst kannten, ausführen können.
    Es ist halt irgendwo ein entschlakter server/königreich, ohne events etc, nur du und alle andere Teilnehmer sind auf der karte und wenn du vorankommen willst, musst du das schwert auch schonmal gegen deine Feinde erheben.
    Wie du das genau machst, ist dir überlassen

• Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Wer bekommt die Angriffsmeldungen? Alle Spieler oder nur der wirklich auf den Server geht?
    Eure sinnbefreiten Angriffsmeldungen (beim Verhöhnen vom Kahn, oder die Formwandler usw.) nerven eh nur und tragen nicht zum Spielspass bei.

Ansonsten sagt doch gleich es darf nur der mitmachen der mindestens gleich für 100€ kauft. 
    Ernsthaft eine Burg ausbauen ohne Geld in 3-4 Wochen (RR machen für die wichtigen Rohstoffe) macht doch kein Sinn.
    Wer nicht Geld investiert hat doch da nix verloren, weil bis einer ohne Geldeinsatz und mit normalen Zeiteinsatz zum ersten richtigen Att kommt ist das Events schon vorbei  :D
    bearbeitet 13.09.2018
    Viral (DE1) schrieb:
    Wer bekommt die Angriffsmeldungen? Alle Spieler oder nur der wirklich auf den Server geht?
    Eure sinnbefreiten Angriffsmeldungen (beim Verhöhnen vom Kahn, oder die Formwandler usw.) nerven eh nur und tragen nicht zum Spielspass bei.

Ansonsten sagt doch gleich es darf nur der mitmachen der mindestens gleich für 100€ kauft. 
    Ernsthaft eine Burg ausbauen ohne Geld in 3-4 Wochen (RR machen für die wichtigen Rohstoffe) macht doch kein Sinn.
    Wer nicht Geld investiert hat doch da nix verloren, weil bis einer ohne Geldeinsatz und mit normalen Zeiteinsatz zum ersten richtigen Att kommt ist das Events schon vorbei  :D
    Es gibt von dem Event Server *gar keine* Push Notifications aufs Handy. Das geht aus technischen Gründen nicht. Du hast immernoch das Horn oben links wenn du auf dem Server selber gerade aktiv bist, aber nicht außerhalb.

Grad nochmal editiert.

Post edited by SniX on
    Gibt es auf dem Server auch Allianzen?

Allianzen können auf diesem Server ganz normal gegründet werden. Also es ist nicht so das wenn mehrere aus deiner Alli rübergehen in einer Allianz sind.
    Weiß man mit welchen Leuten man spielt? Heißt, hat man dort den gleichen Namen mit dem Server dahinter?
    Erstmal Danke Snix für das schnelle antworten und ich habe gleich noch ein paar Fragen  ;)
    Also Butter bei die Fische ;)

1. Haben die Aussenwelten einfluss auf mein Hauptaccount wie Ehreverlust.
    2. Sind die Gebäude wie im Grünen oder eine Abgespeckte Version?
    3. Gibt es Rubingebäude wie Bäckerei usw.
    4. Wirkt die Halle der Legenden?
    5. Burgvogte und Feldherren zählen die?
    6. Welche Einheiten sind rekrutierbar?
    7. Kann man Einheiten senden vom Hauptaccount?
    8. Nahrungsverbrauch wie ist der geregelt um eine schlagkräftige Burg zu bauen
    9. Muss die Allianz ausgebaut werden?
    10. Gibt es Aussenposten.

Denke das reicht erstmal könnte noch mehr fragen aber bin gespannt auf die Antworten.

LG Viral
    Weiß man mit welchen Leuten man spielt? Heißt, hat man dort den gleichen Namen mit dem Server dahinter?
    Man hat den gleichen namen wie auf dem Hauptacc nur der server wird noch dahinter angezeigt.
    Viral (DE1) schrieb:
    Erstmal Danke Snix für das schnelle antworten und ich habe gleich noch ein paar Fragen  ;)
    Also Butter bei die Fische ;)

1. Haben die Aussenwelten einfluss auf mein Hauptaccount wie Ehreverlust.
    2. Sind die Gebäude wie im Grünen oder eine Abgespeckte Version?
    3. Gibt es Rubingebäude wie Bäckerei usw.
    4. Wirkt die Halle der Legenden?
    5. Burgvogte und Feldherren zählen die?
    6. Welche Einheiten sind rekrutierbar?
    7. Kann man Einheiten senden vom Hauptaccount?
    8. Nahrungsverbrauch wie ist der geregelt um eine schlagkräftige Burg zu bauen
    9. Muss die Allianz ausgebaut werden?
    10. Gibt es Aussenposten.

Denke das reicht erstmal könnte noch mehr fragen aber bin gespannt auf die Antworten.

LG Viral
    Heyho habe deine Fragen jetzt mal kurz und knapp beantwortet:
    1. Nein

2. Wie im Grünen

3. Ja

4. Die von deinem original Server? Nein. Wenn du eine auf dem Server dann aber hast, ja

5. Selber wie 4.

6. Alles was auch auf dem normalen Server geht

7. Nein

8. Genau so wie im normalen Server

9. Ja. Allianzen fangen bei 0 an

10. Ja

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Sorry, aber das ist doch viel zu viel Aufwand für das ausbauen und entwickeln der Burg+APs.  Zumal das ganze nach 3 oder 4 Wochen ja wieder futsch ist.

Hm, also FHs und BVs muss ich da dann durch RR neu sammeln oder bekomme sie durch Belohnungen im Außenweltevent? Oder kann sie mir wahrscheinlich temporär gegen Rubis kaufen?
    Viele Dank Snix, 
    ehrlich ein dickes Lob das du so schnell reagierst und hier die Antworten gibst.
    Die Antworten sind ehrlich, ich hätte mir andere gewünscht für den Spielspass.
    Warum eine neue Welt erschaffen, ist doch nix anderes als das Einzel-/Alli- Event von früher. 

Aber eine Frage hätte ich noch: 
    In den Ankündigungen steht, " Dieses Event wird über euren Live-/Haupt-Account zugänglich sein.....!"
    Soll das heissen es gibt etwas anderes? Etwa Zweitaccount  :D  und GG kann diese orten und weiss auch noch davon?
    Ist da was erlaubt was mir entgangen ist?

Ich hoffe auf eine weitere ehrlich Antwort von Dir.

LG Viral
    Zu deiner Frage mit dem ACC du loggst dich ganz normal in deinen ACC ein dann hast du unten in der Navi da wo du zur Weltkarte kommst ein Symbol was dich zum Aussenwelt server bring da spielst du mit deinem ACCNamen + Server Kürzel. Sprich ein neuer ACC quasi der über deinen ACC zugänglich ist. Hoffe ist verständlich.
    Auf welchem Level starten die RR?
    Ok Snix, das verstehe ich, danke

Du sagtest auf meine Frage 4 mit der Halle das sie nicht wirkt (vom Hautaccount) also in den Aussenwelten muss ich die neu bauen. Wo bekomme ich die Königreichrohstoffe für die Halle her? 
    Ich gehe nicht davon aus das es auch noch das Eis/Sand/Feuer als Duplikat gibt.

Wieviele Level gibt es in der Aussenwelt auch Level 70 und 800 Legendenlevel?

Sorry wenn ich dich nerve  ;)
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Viel zu viel Aufwand alles neu zu bauen plus BV und FH kaufen , , ich werde das ganz einfach Ignorieten das neue Event .
    Viral (DE1) schrieb:
    Ok Snix, das verstehe ich, danke

Du sagtest auf meine Frage 4 mit der Halle das sie nicht wirkt (vom Hautaccount) also in den Aussenwelten muss ich die neu bauen. Wo bekomme ich die Königreichrohstoffe für die Halle her? 
    Ich gehe nicht davon aus das es auch noch das Eis/Sand/Feuer als Duplikat gibt.

Wieviele Level gibt es in der Aussenwelt auch Level 70 und 800 Legendenlevel?

Sorry wenn ich dich nerve  ;)
    Ob es dort dann eine HdL gibt werde ich morgen mal in erfahrung bringen.
    Es wird nur im Grünen stattfinden ob mit aps frag ich auch mal nach
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    bearbeitet 14.09.2018
    Beitrag aufgrund der Community Richtlinien geändert.
    Post edited by SniX on
    EGO_CH @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.