Samurai Deko

Moinsen,
Kann mir jemand Eingeweihtes erklären warum mir dort wo bei einigen (und auch korrekterweise) der Pagodengarten angezeigt (werden sollte), der Totenkopfbrunnen der Fremden steht, und bei wieder anderen (Alliübergreifend) der Prachtgarten für lächerliche 10 öO?

(Screenshots werden nachgereicht, da mal wieder nach dem hochladen ein Fehler auftritt) :expressionless:

Kommentare

• Hab mich auch grad gewundert warum da der Totenkopf von dem Fremden Event da steht als Preis 
    Oha Screen geht auch bei mir nicht mit hochladen , was für ein Saftladen ist GGS geworden nix Funktioniert Wirklich
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Die sind für die Dekoschmiede da...also Schrott 
  • SniXSniX Beiträge: 800Moderator
    Nein es ist tatsächlich ein Fehler dies erweitern aber schon angesprochen.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 292
    es wäre schön snix wenn du mal selbst ins spiel schaun würdest als gleichmal generell erwas zu behaupten. deine aussage stimmt nämlich nicht wenn sie sich auf den ersten post bezieht.
  • SniXSniX Beiträge: 800Moderator
    Ich bin im SPiel und ja es handelt sich hier um einen Fehler denn die Fremden deko hat nix bei den Samus zu suchen. DIe gärten sind fusion material das ist normal
  • Sorry SniX , wenn Mann schon viel Kohle ausgibt um auf den vordersten Plätze zu sein ,Erwartet Mann gute Preise und nicht die lachhaften 10. ÖO Deko 
  • SniX schrieb:
    Ich bin im SPiel und ja es handelt sich hier um einen Fehler denn die Fremden deko hat nix bei den Samus zu suchen. DIe gärten sind fusion material das ist normal
    dann vielleicht beim nächsten mal gleich richtig antworten und nicht erst wenn man darauf hingewiesen wird ;)

.. und den Text den man posten will, einmal gegenlesen kann auch nicht schaden.. von einem Mod erwartet man sowas wie Rechtschreibung ..
  • Werner (DE2)Werner (DE2) Beiträge: 4
    Hallo Snix,anscheinend wurde es doch net angesprochen weil die Deko ist immer noch die von den Fremden bei den Samus.

die wird bis zum update des samuevents auch so bleiben.
    Hahah aber mir wurd geschrieben es wird nächstes Event wieder normal 
    War vor über 1 Monat

ist leider bestätigter weise nicht so
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,813Community Manager
    Richtig, da wir das Event sowieso umkrempeln, werden wir das auch erst mit dem neuen Event "beheben". Solange bleibt die Deko erstmal so wie sie ist. Das ist einfach effiezienter als jetzt zweimal am selben Code rumzuhantieren. Lang ist es ja nicht mehr hin. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Alpinolo schrieb:
    Richtig, da wir das Event sowieso umkrempeln, werden wir das auch erst mit dem neuen Event "beheben". Solange bleibt die Deko erstmal so wie sie ist. Das ist einfach effiezienter als jetzt zweimal am selben Code rumzuhantieren. Lang ist es ja nicht mehr hin. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo

wann kommt das denn?
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 694
    Mit nem kleine Unterschied Mario, die öo bei der samu deko hat 285, die fremdelndem nur 270
    @Alpinolo (DE2) dann hätte man es ja auch wie versprochen nach dem ersten Event wo dieser Bug vorkam beheben können :) ist ja auch schon wieder seeehr lange her. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 826
    bearbeitet 16.10.2018
    Naja
    mal wieder mal wurden die Kunden angelogen!
    Von wegen es wird mit dem nächsten Eventdurchlauf behoben.....
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,813Community Manager
    Hermes (DE2) schrieb:
    @Alpinolo (DE2) dann hätte man es ja auch wie versprochen nach dem ersten Event wo dieser Bug vorkam beheben können :) ist ja auch schon wieder seeehr lange her. 
    Stimmt, das war anfangs ja auch so angedacht, aber dann kam alles anders und das ist in der Entwicklung nichts unübliches. Pläne werden auch mal geändert. In diesem Fall entschieden wir uns, es erstmal so zu belassen und uns voll und ganz auf das neue Samurai Event zu konzentrieren.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 232
    Dass sich Pläne ändern ist ja nicht neu und normal, nur möchten wir über Änderungen informiert werden und zwar zeitnah bitte.
Anmelden, um zu kommentieren.