Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] August Update #3 - Update Notes (Neue Abonnement Optionen)

2»

Kommentare

• Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) Beiträge: 148DE2
    Im Moment scheints bei Apple nicht zu funktionieren. 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Die wissen warum bei Apple  :'( :) :tired_face: wahrscheinlich so ein Murks, das sie gesagt haben, das tuen wir euch nicht an 
  • Drama!!!!!!! 

Und für den scheiß 20€ im Monat.  :D :D :D :D
  • Was wird wohl die speicherbare Angriffsaufstellung kosten, wenn sie nach X Jahren doch irgendwann mal kommen sollte? 50 EUR im Monat?

Und wie wird sich das Verhalten der Spionagen bei den Nicht-Abonennten wohl zukünftig verändern? Da könnte man doch nach GG-Logik die Scheiterquote gleich mal ordentlich hochschrauben, oder in den NPCs die Stadtwachen verzehnfachen, damit der Rubel weiter rollt.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 234DE1
    Es kommt eine neuigkeit mit dem update und die funktioniert nicht für IOS. Da schiesst GGS ja wieder mal den Vogel ab - Bugquote 100% , das muss man erstmals schaffen - Respekt! 
    fremde sind gelten nun bei Spionage als NPC??? Mit welchen Feldherren muss ich nun die fremde angreifen?
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 28.08.2018
    Morjen Reisegruppe der gierigen
    Wann kommt denn die liste der Events, oder müssen wir dafür jetzt auch zahlen ?
  • RaBu 73 (DE1)RaBu 73 (DE1) Beiträge: 1

Ich muss zugeben, dass ich den Preis für dieses Abo wirklich dreist finde. Es handelt sich gerade bei dem Verkaufen der überflüssigen Items um ein Feature, das kostenfrei implementiert gehört. Bzw. könnte man auch bei Spielern die Level 70 sind darauf verzichten noch graue / grüne / lila Items auszuschütten. Alles in allem muss ich allen vorigen Kommentaren recht geben und hoffe, dass GGS den Kurs des "Ich programmiere ein Spiel mit 100 Bugs, und ziehe dafür der Community das Geld aus der Tasche um durch völlig überzogene Forderungen auch noch den letzten zu verärgern" verlässt.

• jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Wieso muss man das automatische verkaufen immer wieder nach jedem spielstart neu einstellen? @SniX
    Ich dachte schon, einmal einstellen und dann bleibt das so? Und warum gilt das nicht für die alte Ausrüstung,die schon vorhanden ist.... Schade
  • SniXSniX Beiträge: 897Moderator
    Wieso muss man das automatische verkaufen immer wieder nach jedem spielstart neu einstellen? @SniX
    Ich dachte schon, einmal einstellen und dann bleibt das so? Und warum gilt das nicht für die alte Ausrüstung,die schon vorhanden ist.... Schade
    Wechselst du die Geräte zwischendurch ?
    Nein,immer das gleiche
  • SniXSniX Beiträge: 897Moderator
    Welches Gerät nutzt du ?
    Lenovo tab
Anmelden, um zu kommentieren.