Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Wer unbequem ist wird gesperrt im Forum

Hallo und guten Morgen 
Ist es wahr das Mitglieder hier gesperrt werden wenn sie die Wahrheit schreiben weil sie dann unbequem sind ?
Hab ich gehört und kann es mir gut vorstellen 
Narquada @ GG 1

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 885
    Denke das dies nicht der Fall ist. Grundlos wird niemand gesperrt. Bei vergehen in jeglicher Art werden Verwarnungen sowie Sperren verhangen.
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    Meine Schwester wurde gesperrt 
    Sie ärgert sich seid dem verkorksten Update mit dem Support herum und bekommt ihre Verluste nicht erstattet dabei handelt es sich um mehrer 100€ da kann man mal die Nerven verlieren man wird vertröstet hier und da entweder von den Moderatoren oder vom Support was sagst dazu Snix 
    Narquada @ GG 1
    Wie ist denn der Name?
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    SniX schrieb:
    Denke das dies nicht der Fall ist. Grundlos wird niemand gesperrt. Bei vergehen in jeglicher Art werden Verwarnungen sowie Sperren verhangen.
    Aber mal Schnell Threads gelöscht oder ins Interne verschoben ohne eine einzige Nachricht! 
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    Meine Schwester würde auch nicht verwarnt alle Artikel entfernt fertig unbequem schnell sperren dann braucht man nicht mehr zu Antworten 
    Würde gern ihren Artikel Posten der an die Presse ging da werden einige von GGS noch namentlich hervorgehoben will aber nicht gesperrt werden 
    Narquada @ GG 1
    Dann schick es mir mal per pnund auch den Namen deiner Schwester dann kann ich dir da evtl mehr zu sagen.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Verteil das Schreiben doch auf Line, da hat GGS keine Möglichkeit zu sperren oder Löschen
  • sanke (DE2)sanke (DE2) DE2 Beiträge: 11
    Keine Antwort ist auch eine,ist wie bei allen von GG.
    Alles was unangenehm ist wird ausgesessen.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Seid Jahren angewandte Praxis bei GG.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • AmberClown (DE2)AmberClown (DE2) DE2 Beiträge: 15
    Auch mein Account würde gesperrt 
    Der 1 warum weiß ich bis heute nicht 
    Für 7 Jahre 
    Der neue bereits für 72 Stunden 
    Begründung des Supports
    Ich würde den Spieler Fluss hindern
    Da dieses aber nicht in AGBs drin steht würde es kurzerhand umbenannt in manipulatives angreifen ins Spiel 
    Allgemein Support nicht freundlich und taugt nix
    Bei nachfragen bekam ich die Antwort 
    Wir werden deinen Fall nicht weiter bearbeiten 
    Stelle fragen zur aktuellen Themen 
    Und wenn man weiter fragt:) bekommt man überhaupt keine Antwort mehr weil man unbequem ist und die AGBs gelesen hat
    Sollte Support auch mal machen:)
    Denken ist nicht wissen:)
    Man sollte das denken den Menschen überlassen die es können SnIX
Diese Diskussion wurde geschlossen.