Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

WAS SOLL DAS ALLES

Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) Beiträge: 48DE2
bearbeitet 08.08.2018 in Allgemeine Diskussion
moin och dachte das ihr geburtstag feiert oder ist bei euch die götter dämmerung amgebrochen.

ich verstehe nicht warumschon wieder ein u der selbe fh im lze ist, mal ehrliches nervt nur noch diese ganzen events.dann such noch immer blödere preise, null anreiz.geb geschenk mit 100 öo völlig über flüssig u kommt mir nicht mit den kleinen die freuen sich über 100 öo wow, wobei jeder bei den event bessere bekommt .dann noch die abseetzung des bv von den wandlern, das war idiotisch nur weil dann einige hier nicht mehr fsrmen können u mimimi machen. dachte ihr seid der boss u nicht eonige wenige member.
es gibt soviel mist von euch , sei es mod, entwickler usw zb bugs bleiben u bleiben
nichts wird hier positiv u interesantgestalltet, es ist stinken langweilig .
dann noch eure agressive bewerbung zum kaufen, man muß angst haben das falsche klicken u ausversehen kauft was man nicht möchte, ssupport sagt kann man nichts machen.

ihr verarscht uns nach strich und faden in allen belagen, es ist wie im rl fdie das geld bringen ( viel) werden belohnt   normal( gelegenheits) käufer bekommen auch etwas ab, aber non rubispieler wrden immer mehr steine in den weg gelegt und das hat schon vor langer zeit angefangen,  zb kürzen der rubi bei rr.
kein wunder das immer mehr von uns gehen.
nun ja ihr möchtet geld verdienen u das sollt ihr auch aber das ist so der falsche weg meinet meinung nach.

mich nervt es

gw zum 7, u lasst euch was gutes einfallen damit alle member in balance stehen u zufrieden sind

lg

ps,: tat gut zu schreiben, wäre bestimmt noch mehr geworde.

Beitrag gemäß der Community Richtlinien geändert.
Post edited by SniX on

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 918Moderator
    Zu deinem Text. Der Geburtstag ist ja erst noch wir feiern quasi "rein".
    Warum es das set jetzt nochmal zu gewinnen gibt hatten wir breits erklärt. Beim nöchsten wird es dann auch wieder was neues geben.
    Die deko ist auch in erster Linie für die kleinen bzw neuen SPieler gedacht. DIe großen bzw erfahrenen Spieler wissen wo sie Ihre dekos holen.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 901DE1
    Was ist das den für eine Ausrede Snix ,     Nicht alle grossen Spieler können oder wollen viel Geld ausgeben für die guten Teile (.  FH,BV, Deko,  oder Gutes Werkzeug.
    Abgesehen davon habt ihr uns grossen auch Steine in den Weg gelegt um an die guten Sachen in den Events zu kommen ,in dem ihr die Punkte so hoch geschraubt habt das nur. Noch  sehr wenige das schaffen um an die Teile zu kommen , auch die müssen da mässig was reinstecken um die Teile zu holen .    
    Bitte änderet im ApStore da das das ein Gratis Spiel sei , das ist schon lang passe mit dem Gratis Spiel ...
    Was ist das den für eine Ausrede Snix ,     Nicht alle grossen Spieler können oder wollen viel Geld ausgeben für die guten Teile (.  FH,BV, Deko,  oder Gutes Werkzeug.
    Abgesehen davon habt ihr uns grossen auch Steine in den Weg gelegt um an die guten Sachen in den Events zu kommen ,in dem ihr die Punkte so hoch geschraubt habt das nur. Noch  sehr wenige das schaffen um an die Teile zu kommen , auch die müssen da mässig was reinstecken um die Teile zu holen .    
    Bitte änderet im ApStore da das das ein Gratis Spiel sei , das ist schon lang passe mit dem Gratis Spiel ...
    Warum soll da was geändert werden? Es ist ein gratisspiel niemand aber auch niemand ist verpflichtet Spielinhalte ob nun Rubis oder sonstiges zu erwerben. Ausserdem steht es doch auch da InApp käufe möglich.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @Alpinolo sorry aber zeig mir bei dieser Besatzung in den fremdenburgen einen Spieler der ohne rubineinsatz 7-10mio Ruhm knackt.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 901DE1
    Also ich Klopp die ganze Zeit die Fremden im Akord seit das Fremde Event da ist , nur leider komm ich da auf keinen grünen Zweig ,wenn bei den Fremden keine Truppen drin sind. Und wenn da nix drin ist Lauf ich garantiert nicht mit Rubi Banner los .... was sagt mir das, das nur die Gute Burgen haben mit viel Deff bei den Fremden , ja genau die die auch viel kaufen ...
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Das ganze Fremden Event ist schlicht und einfach gesagt ein einziger Witz. Gute Burgen zu bekommen ist selbst mit Fleiß nicht sicher. Vielmehr scheint es auf Gutdünken von Goodgame anzukommen wer gute Burgen bekommt . Ein relativ fairer Wettbewerb findet deshalb natürlich nicht statt. 
    Aber darauf bekommt man eh kein Feedback wie im anderen Thread bereits beschrieben. Goodgame ist es vollkommen egal!!!
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Für kleine Level (wie ihr sie nennt) ist im Moment sehr viel mehr an Deko, Rüstung etc. zu holen als für LL.
    Nicht nur im LZE, sondern auch bei den Fremden, Samus und Nomaden.
    Und diese Deko dort ist deutlich besser (von der öO her) und auch leichter verdient als die im LZE.
    Daher ist das LZE für sie uninteressant.
    Auch die Ausrüstungssets die man früher als LL mit dem richtigen Aufwand erspielen konnte, bekommen die LowLevel heute fast geschenkt.
    Natürlich müssen auch die LowLevel etwas Zeit für Ihre Belohnungen aufbringen, aber das steht in keinem Verhältnis mehr dazu was von dem LL abverlangt wird.

Man muss nicht alles bekommen und der beste sein (daher spiele statt Fremde, Samus etc. lieber mit den Welten-RR, in Berimond oder mit dem Kraken. Da ist die Welt noch halbwegs in Ordnung)

Aber Unsummen dafür ausgeben um eintönig wie am Fließband ein paar Pixel in Dauerschleife auf ein Zelt/Lager zu schicken.... nein, Danke  ;)
    Das ist nichts für mich, aber wem das Spaß macht dem möchte den Spaß auch nicht verderben.

Das was mir an e4k gefällt sind die wunderbar detailreichen und farbenfrohen Grafiken, überall kann man noch etwas neues entdecken.
    Soetwas findet man nur noch wenige Spielen.
    Mein voller Respekt und Dank geht an eure "Artists".
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @J.Jogro (DE1) deshalb Spiele ich gerne die Küste :)
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    @Hermes (DE2) Das geht mir genauso :blush: hatte lange darauf gewartet dass sie endlich zurückkommt
  • Das tut ja schon wieder weh beim Lesen...
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    Alpinolo schrieb:
    Naja, die Punkte wurden bewusst so hoch angesetzt und ist für diejenigen gedacht, die es wirklich wissen wollen und sich dann auch der Herausforderung stellen wollen. Wem das zu viel ist, der bekommt natürlich entsprechende Belohnungen für seinen Einsatz. Kurzum, die zu erreichenden Punkte sind nicht für jedermann gedacht.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Bekommst noch ein Lol damit die 5k voll werden 

Narquada @ GG 1
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Alpinolo schrieb:
    ... Egal ist es uns nicht. Ihr habt uns diese Problematik schon sehr oft mitgeteilt und wir haben das auch zur Kenntnis genommen. Leider ist nicht immer alles was euch im Spiel missfällt gleich ein Fehler. So wie sich die fremden Burgen aktuell verhalten, ist es auch von uns gewollt. Alles basiert hier auf dem Zufallsprinzip.

Allerdings möchten wir natürlich auch, dass ihr das Event ohne Zähneknirschen spielt. Daher werden wir uns vorbehalten, dieses Event früher oder später noch einmal auf die Werkbank zu legen, sobald wir die nötige Zeit und Resourcen dafür zur Verfügung haben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Da wir euch ja nicht egal sind :D (wer es glaubt), wäre es schön wenn einfache Dinge wie z.B. diese grüne "Feenstaubanzeige" nicht immer aufleuchten würde, eine Warnmeldung vor Desertion, weniger Events mehr PvP, speicherbare Angriffseinstellungen ....

Es gibt viele Wünsche unsererseits. Es wäre wirklich schön wenn auch nur ansatzweise erkennbar wäre das wir euch nicht egal sind.

• Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Aus deiner Antwort erkenne ich leider nicht ein bisschen auf uns zugehen. Aber wie schon geschrieben. Wer glaubt irgendjemanden sei es wichtig was das "Fussvolk" möchte ist selber schuld.
  • Ich finde es auch zum kotzen was die ganzen Belohnungen angeht. Hier mal 10 schildwälle,da mal 20 wandeltürme....ist das euer Ernst??? Wie lange soll ich da denn sammeln?? Bei atts auf reale Gegner nimmt man über 800 Werkzeuge mit!!! Ohne Rubi Wz kann ich meine offs gleich in die Tonne treten!!! Das passt alles nicht mehr... auch die Belohnungen bei den Samus sind für n arsch....
  • SniX schrieb:
    Mehr PvP seid ihr ja selber für verantwortlich sucht euch gegner und macht was draus. 
    Willst du damit ernsthaft sagen, die Entwicklung div. Spielelemente hat mit den Veränderungen im PvP-Spielverhalten nichts zu tun?
    Niemand ist verpflichtet die ganzen Events zu spielen. Wer es machen will machr es wer wert auf Titel legt Macht es. Aber sonst macht doch mehr PvP.
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
     ach eher wird doch irgend ein neuer scheiß eingeführt oder negativ für die Mehrheit verschlechtert, als das man auf die Probleme eingeht oder gewisse sachen verbessert. die Vorschläge un probleme werden doch nur ignoriert. würde man auf die Spieler auch mal eingehen, dann wäre es auch wieder interessant was zu investieren. aber so doch nicht..
    un das symbol mit mit der fusionsschmiede muss man jetzt beim einloggen jedesmal auch hinnehmen..
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 641DE2
    SniX schrieb:
    Zu deinem Text. Der Geburtstag ist ja erst noch wir feiern quasi "rein".
    Warum es das set jetzt nochmal zu gewinnen gibt hatten wir breits erklärt. Beim nöchsten wird es dann auch wieder was neues geben.
    Die deko ist auch in erster Linie für die kleinen bzw neuen SPieler gedacht. DIe großen bzw erfahrenen Spieler wissen wo sie Ihre dekos holen.
    Du hast schon gelesen was über dir gepostet wurde ? Wenn ich meiner Mutter mal ausversehen 3 Tage zu früh zum Geburtstag gratulieren würde dann würde sie nie sagen ich feiere erst rein.  Dazu ist der Rest des Textes von dir genau das was der schreiber über dir gesagt hat wie ihr euch verhaltet.  So was zu schreiben ist nach so nen Text wo man mal reagieren sollte einfach so lächerlich .
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.